Hummer - Benzin

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
renegade
Kanonenfutter

Beitrag von renegade » 04 Jun 1999, 00:42

Wo bekomme ich Benzin für meinen Hummer her. Der steht jetzt irgendwo mitten in der Landschaft.

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 04 Jun 1999, 02:47

Nun, es liegen in sehr vielen Häusern rote Kanister herum. Ausserdem gibt es eine Tankstelle. Dort hast Du den Hummer ja gekauft. Gag bei der Sache: Egal, wo der Hummer steht, er ist wieder voll, wenn Du mit dem Kerl gequakt hast.
Darfst Du überhaupt schon autofahren?
Poison "Hat heute eine etwas zu grosse Klappe"

Styx
Bravo-Squad
Beitrag von Styx » 04 Jun 1999, 10:22

hi renegade
Im SF-Modi musste den kerl im Keller vom TIXA -Knast mit zu Gabby nehmen damit du Sprit kriegst.
Hatte bei mir zumindest erst den Saft als ich den scheißerle (bei den Werten) aussem Knast holte.
Styx

-------------------------------

Ich liebe Management by Terror

Ziele setzen Mittel verweigern

-------------------------------

[LBF] - Die Loftboardfuzzis

Blayde
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Blayde » 04 Jun 1999, 23:46

Den Kerl aus dem Tixa Keller gibts auch, wenn du nicht Sci-Fi spielst...und der Schrotthändler in Estoni, zu dem du den kleinen bringen musst, heisst nicht Gabby, sondern Jake.
Abgesehen davon:
Ich find den Hummer total uneffektiv. Guck mal, ein Kanister sprit kostet bei Jake soweit ich mich erinnern kann ~600$. Jetzt überleg mal, wenn ich von Orta nach Drassen will, welchen Umweg ich da nehmen muss. Ein Kanister Sprit hat bei mir höchstens für 6 Felder gereicht. Wenn man jetzt alle Strassen einrechnet, kom ich da mit dem Heli besser weg. Kostet ungefähr dasselbe wie ein paar Kanister Sprit, ist schneller, und ich muss nicht dauernd anhalten und nachfüllen.
Achja, nochwas:
Der Hummer im Spiel ist ein Witz Bild
Is das nun ein Jeep oder nciht ? Ja, es ist einer, und zwar ein verdammt geiler Jeep. Wieso kann das Scheissding dann nur auf Strassen fahren 8) ?

So, das war's
Hunni

Antworten