Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Lordred
- Milizenausbilder
Beitrag
von Lordred » 05 Jun 1999, 16:23
Hi,
ob das ein Fehler war?!
DAS WAR EIN FEHLER!!!!!
Tony ist die geilste Sau, wenn es darum geht Sachen die Spaß machen zu bekommen!!!
Also, bevor du das nächste mal einfach jemanden umlegst, halt dir die Waffe an den Kopf und probiere aus ob sie funktioniert!!!
Ciao
"ein leicht erzürnter"
Lordred
P.S. Tschuldigung wenn ich ein bißchen ausfallend wurde, aber sowas hab ich ja noch nicht erlebt.
-
Crash Override
- Kanonenfutter
Beitrag
von Crash Override » 05 Jun 1999, 23:15
Hi,
ich hab tony gleich als ich in san mona war getötet (und natürlich kingpins geld gekrallt), jetzt frag ich mich ob das mit tony ein fehler war, aber meine Steyr AUG geb ich nicht mehr her....
Crash Override
-
Blayde
- Bei Tony Rumsteher
Beitrag
von Blayde » 05 Jun 1999, 23:52
Hi !
Kingpin umnieten is gut, legal, effektiv, spassig, das einzig richtige usw.
Aber das mit Tony war ziemlich dumm...im späteren Spiel verkauft der ziemlich gute Waffen und auch seltene Munition, da kann Bobby bei weitem nicht mithalten...
Blayde
-
Poison
- Profi-Söldner
Beitrag
von Poison » 06 Jun 1999, 11:33
Also Lordred hat das schon ganz schön gesagt

Obwohl es da meiner Meinung nach ein bisschen an Pep fehlt
Für Fälle wie solche (ja, Du bist so einer) habe ich eine 34kb grosse Textdatei, die ich aber hier nicht veröffentlichen kann, weil man dann nur Sternchen sehen würde...
Was ich sagen will: Nein, es war nicht sehr klug, den armen Tony zu killen
[Text geändert durch Poison (am 06-06-99).]
-
Sinclair
- Scharfschütze
Beitrag
von Sinclair » 06 Jun 1999, 21:54
Nachteil?, wie man's nimmt. Du kannst ja auch auf Waffen und Mun verzichten und als "Würger von Arulco" in die Geschichte eingehen.
By the way. Liefert Bobby Rays auch noch woanders hin als Drassen?
Sinclair
---------------------------------------------------------------------------
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
-
DieNachtIstMeinFreund
- Bei Tony Rumsteher
Beitrag
von DieNachtIstMeinFreund » 07 Jun 1999, 11:05
ja klar bobby liefert auch nach meduna, du musst aber den flughafen erobern, sonst verschwindet das zeug wieder glaub ich
hab übrigens meinem kumpel saddam ne ladung
senfgas nach baghdad geschickt
hmm würger von arulco? muss mal versuchen den kupferdraht oder die schnur mit den gegnern zu benutzen

-
Herb
- Verirrter Tourist
Beitrag
von Herb » 07 Jun 1999, 22:28
Hi,
das gleiche ist mir auch passiert, bin in die Stadt gekommen und plötzlich schießt alles in meine Richtung. Bevor ich noch etwas sagen konnte, habe ich die Jungs mit ein paar Granaten und LAW braun gebraten. Den einzigen Nachteil den ich im nachhinein entdeckt habe ist, es gibt keine 4,7mm Mun für G11 außer bei Tony, der hat aber wie erwähnt 75 cm Erde auf der Brust.Also habe ich meine beiden Magazine geleert und es dann beseite gelegt.
Den Rest an Waffen und Mun kannst du genausogut auf dem Weg nacu Meduna aufsammeln.