Kann mir denn keiner helfen??????Bitttte

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Harri
Verirrter Tourist

Beitrag von Harri » 07 Jun 1999, 09:29

Im Gamestar 7/99 wurde geschrieben, dass in Ost-Omerta der Rebellenstützpunkt ist, und zwar im Kellerraum. Leider kann ich diesen Kellerraum nicht finden. Ich habe bereits versucht-nachdem ich leider den guten alten Dimitri killen mußte, um ins haus zu kommen- die Kisten wegzusprengen, um vielleicht einen versteckten Eingang zu finden, doch ohne Erfolg. Kann ich diesen Kellerraum erst später finden??????

Whiskey
Verirrter Tourist

Beitrag von Whiskey » 07 Jun 1999, 09:58

Versuch doch mal in West-Omerta mit Fatima zu reden und ihr den Brief zu geben...steht das nicht in der Lösung? :-)
---Wow...Alle Feinde tot hier.---

Wildfire
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Wildfire » 07 Jun 1999, 10:04

Hy Harri.
Ein ganz einfacher Tip von einem fast schon alten Hasen bei dem Game: Nimm den Gamestar und wirf ihn weg! Die Lösung ist wirklich zum heulen. Ich hab das Selbe bei der Lösung im PC Joker gemacht. Bringt absolut nix! Lieber selbst versuchen.
Wildfire

Brg Gen Lodda
Kopfgeldjäger

Beitrag von Brg Gen Lodda » 07 Jun 1999, 10:45

kauf`dir lieber die nächste gamestar !

Duke

Beitrag von Duke » 07 Jun 1999, 23:38

Hiho Harri!
Du startest am besten nochmal,den Dimiti umzunieten wahr ein großer Fehler.Zuerst mußt Du den Brief Fatima geben und die führt Dich dann Richtung Keller,auch Dimitri macht dann den Weg frei.Aber bei Deinem jetzigen stand hast Du keinerlei Hilfe von der Bevölkerung mehr zuerwarten.Auch geben sie Dir keine kostenlosen Söldner mehr und Deine Minen Arbeiter werden auch nicht so fleißig arbeiten.Also fang nochmal an und überlege immer erst wem Du killst!
so denn Duke

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"

Antworten