boach,...ich habe immer gedacht was fürn Glück ich habe, das bei mir der Zock keine Probleme macht (von wegen was man hier so alles liest)..
ja schei**e, ich bleib verschont, folgendes Problem habe ich jetzt andauernd (und das, wo ich grade im Palast bin):
Bei vielen Spielständen stürz das Programm direkt beim Laden des spielstandes ab (immer wenn er den zweiten balken, ich glaube der ist blau, lädt).
Manche SPielstände lassen sich zwar laden, wenn ich aber in einen Sektor wechseln will, stürzt er beim laden des Sektors ab (nicht immer, aber immer öfter)
Kennt einer das Problem ?
Wirklich toll, wenn man ein Programm kauft, was so toll läuft. Vielleicht gibt es ja mal ein Final Release, ...für 349 DM, oder so.
Gruß
Raoul
Spielabsturz beim Sektorladen
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Hehe
nix für ungut aber mich freut das ich mit dem problem nicht alleine stehe.
ist schön zu wissen das es leidensgenossen gibt denen es auch nicht besser geht
weil zurück in meduna geht die schei*se wieder von vorne los.
aber ich habe jetzt endlich die momentan einzige lösung des problems gefunden
spiel gelöscht und sonstige produkte von flop*are deinstalliert und abmarschbereit für flohmarkt eingemottete
es ist zwar traurig aber eine firma die ihre kunden dermassen im stich lässt schönes support-forum hin oder her (wenn der support sich wenigstens mal melden würde) hat bei mir einfach vers**issen. ich hab nämlich schon alles mögliche versucht auf dieses problem hinzuweisen bzw. einen lösungsvorschlag (ausser dem meinigen
) zu bekommen.

nix für ungut aber mich freut das ich mit dem problem nicht alleine stehe.
ist schön zu wissen das es leidensgenossen gibt denen es auch nicht besser geht

aber ich habe jetzt endlich die momentan einzige lösung des problems gefunden
spiel gelöscht und sonstige produkte von flop*are deinstalliert und abmarschbereit für flohmarkt eingemottete

es ist zwar traurig aber eine firma die ihre kunden dermassen im stich lässt schönes support-forum hin oder her (wenn der support sich wenigstens mal melden würde) hat bei mir einfach vers**issen. ich hab nämlich schon alles mögliche versucht auf dieses problem hinzuweisen bzw. einen lösungsvorschlag (ausser dem meinigen

Hast Recht...
auch mich kanns sm-mäßigerweise freuen, daß ich nicht als einziger das problem habe...
früher hätte ich doch glatt geglaubt es läge an meiner hardware und hätte dann wieder 2 nächte am PC rumgebastelt.
Aber so softwarehersteller wie topware lehren einem ja an sein in hardware investiertes geld zu glauben und die ruhe zu bewahren...
somit ist das spiel für mich gestorben..
und die motivation ist hergestellt sich beim nächsten mal lieber ne Raubkopie zu besorgen, ..was soll ich den vollen preis für nen defektes produkt bezahlen ?
gruß
Raoul
auch mich kanns sm-mäßigerweise freuen, daß ich nicht als einziger das problem habe...
früher hätte ich doch glatt geglaubt es läge an meiner hardware und hätte dann wieder 2 nächte am PC rumgebastelt.
Aber so softwarehersteller wie topware lehren einem ja an sein in hardware investiertes geld zu glauben und die ruhe zu bewahren...
somit ist das spiel für mich gestorben..
und die motivation ist hergestellt sich beim nächsten mal lieber ne Raubkopie zu besorgen, ..was soll ich den vollen preis für nen defektes produkt bezahlen ?
gruß
Raoul