Gus

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
fuzzy
Kanonenfutter

Beitrag von fuzzy » 11 Jun 1999, 14:18

Hallo, Mitstreiter in und um Arulco !
Ich habe seit einigen Spieltagen ein massives Problem mit dem lieben Gus. Ich kann ihn in der Spielerübersicht ganz normal in ein Team einteilen, auch erledigt er ohne Schwierigkeiten Arbeiten wie z.B. Reparieren oder Doktor. Sobald ich aber auf eine Sektorenkarte wechsle, sehe ich zwar noch seine Figur, erläßt sich aber nicht mehr anklicken und fehlt auch in der Teamübersicht unten links.
Handelt es sich dabei um einen Bug oder gibt es für dieses Verhalten andere Ursachen ? Ich spiele mit der Version 1.01 und Gus ist natürlich 100% gesund und auch nicht besonders müde. Mit den anderen Söldnern ist dieses Problem noch nicht aufgetreten.
Tut mir leid, wenn meine erste mail etwas länger wurde. Ich hoffe, jemand kann mir bei der Lösung helfen. Ich verzichte ungern auf den liebgewonnenen Gus Turballs.
Thanx in advance
Fuzzy
[Text geändert durch fuzzy (am 17-06-99).]

O Love
Kopfgeldjäger

Beitrag von O Love » 11 Jun 1999, 16:40

Fuzzy,
beschreibe doch mal genauer, wie er eingeteilt ist. Wenn er andere Aufgaben als "Dienst" erledigt, dann ist er zwar auf der Karte aber nicht in Deiner Teamübersicht! Du merkst das auch daran, daß beim Bewegen der Maus über dem Söldner ein Zusatz unter seinem Namen erscheint, der die aktuelle Aufgabe anzeigt, also Doktor, etc.

--

Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/

FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/

Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43

fuzzy
Kanonenfutter

Beitrag von fuzzy » 11 Jun 1999, 17:21

hallo O Love,
es sieht so aus, daß ich als Aufgabe DIENST und einen beliebigen Trupp für Gus ausgewählt habe. Auf der Hauptübersicht gehört er noch zu diesen Trupp.
Gehe ich dann auf die jeweilige Sektorkarte,
erscheint Gus`Darstellung zwar zusammen mit dem restlichen Trupp, ich erhalte beim Da-
rübergehen mit der Maus aber keine Anzeige mehr bezüglich Name oder Aufgabe.Auch bewegt
sich die Spielerfigur nicht von selbst aus.
Ich habe schon überlegt, ob ich Gus probehalber mal entlassen und dann wieder neu einstellen soll.
So long
Fuzzy

Asrael
Milizenausbilder

Beitrag von Asrael » 11 Jun 1999, 22:03

Hi
Das Problem hatte ich auch mal, aber mit
Blood! Habe auch einiges probiert, zuletzt
habe ich ihn entlassen und wieder angeheuert.
Dann ging´s wieder.
Patch 1.01 habe ich auch!

Antworten