Deidranna fast in 5 Tagen (Alter Hase)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Hotstepper
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jun 1999, 00:22

Beitrag von Hotstepper » 13 Jun 1999, 00:22

Da bin ich nun in Deidrannas Palast, nachdem ich durch den Kamin gestiegen bin. Es ist gerade mal 18:28 Uhr am Tage 5 und ich stehe dort mit Magic und Alter Ego. Dachte mir: Hey, da haste ja mal was geleistet, noch vor 19:00 am 5. Tag fällt Deidranna im schwersten Modus. Aber dann kam der Hammer: Magic kriegt die verdammte Tür nicht auf. Gott verdammt hab ich mich aufgeregt. Ich dachte Magic kriegt alles auf !? GRRRRR.....
Jetzt steh ich hier ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor.
Hotstepper

Reno
Profi-Söldner
Beiträge: 274
Registriert: 05 Jun 1999, 06:56

Beitrag von Reno » 13 Jun 1999, 00:44

Hi
ja, manche Türen sind hart, da sollte man denn doch die nötigen Schlüssel besitzen...
Aber verdammt !
Wie schafft ihr das alle bloß immer in den paar taqen ? Lauft Ihr mit gecheateten Waffen und Muni gleich auf Meduna zu ? Im Dauerlauf ?
Alleine schon für Drassen und Alma brauch ich ca 20 Tage.
"slowly" Reno

DuKe MT
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 04 Jun 1999, 22:37

Beitrag von DuKe MT » 13 Jun 1999, 09:07

"Jetzt steh ich hier ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor." das ist doch Goethe ? :-)
Hast du den auch im Team hehehe ...?

Hotstepper
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jun 1999, 00:22

Beitrag von Hotstepper » 13 Jun 1999, 14:10

Also so hab ich´s gemacht:
Alter Ego erschaffen, solange probiert, bis ich Schleichen, Nachteinsatz hatte.
Werte: GSND 85, BEW 85, GES 85, KRF 55, FHR 35, WSH 85, TRF 85, TEC 0, SPR 0, MED 35
Bin dann direkt nach Drassen gegangen, hab erst den Flugplatz und dann sofort die beiden anderen Sektoren eingenommen (Tageinsatz).
Dann bin ich nach Südwesten gegangen, hab mich an Tixa vorbeigeschlichen und hab die Raketenbasis in I8 geplättet. Das war aber trotz Nachteinsatz nen hartes Stück arbeit, obwohl ich es nachher geschafft habe, ohne Verletzung alle Niederzumähen.
Danach bin ich Richtung Meduna gegangen, mußte mich aber erstmal zurückziehen. Am 4. Tag um 4:30 hatte ich dann $42,000 und konnte mir Magic für 4 Tage kaufen.
Meine Söldner waren jetzt mit FN-Fal bzw. G41 ausgestattet. Das FN-Fal hatte ich in der Rak-Basis gefunden, das G41 irgenwo zwischendurch. Ich hab beide Söldner dann in einem Sektor süd-östlich von der Basis zusammengebracht und noch etwas schlafen lassen.
Dann bin ich am Morgen des 5. Tages Richtung Meduna gezogen, hab mich an allen Kämpfen vorbeigeschlichen und stand schließlich um 17:30 in O3, wo der Irrgarten ist.
Da hab ich mich von Nordwesten nach Südwesten geschlichen (blöde Minen) und hab mir, nachdem ich 6 Gegner da unten getötet hatte (da war ich fast am verzweifeln) die Fernbedienung geholt und bin in den Geheimgang gegangen.
Als nächstes hab ich mich durch den Bunker gekämpft und bin durch den Kamin nach oben gestiegen, wo ich dann Tony erschossen habe. Hab mich noch kurz gefreut, weil Tony mir nen MG21 geschenkt hat und steh seitdem dort und komm nicht durch die Tür.
War im großen und ganzen wesentlich einfacher, als ich dachte...achja, am Anfang hab ich immer ne MP mit Schalldämpfer benutzt, das ging ganz gut.
So long....
Hotstepper

Reno
Profi-Söldner
Beiträge: 274
Registriert: 05 Jun 1999, 06:56

Beitrag von Reno » 13 Jun 1999, 16:14

nich schlecht ...
Scheisstür !
"da fällt mir doch glatt nichts ein" Reno

Zero
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 19 Apr 1999, 20:15

Beitrag von Zero » 13 Jun 1999, 19:27

Ja und labern kann jeder , bestimmt 30000 mal geladen damit alles klappt für solche Angeber fällt mir nur ein spruch ein große Klappe nichts dahinter !
So das mußte mal gesagt werden
Zero

Hotstepper
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jun 1999, 00:22

Beitrag von Hotstepper » 13 Jun 1999, 20:49

Logo, daß ich oft geladen habe. Spielst du das Spiel etwa durch, ohne zu speichern? Und ich habe mit Sicherheit weniger geladen/gespeichert, als in dem Spiel zuvor, wo ich 73 Tage gebraucht habe.
Ist auch eigentlich egal, jedem das Seine.
Hotstepper

Hotstepper
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jun 1999, 00:22

Beitrag von Hotstepper » 13 Jun 1999, 23:47

Goethe hab ich leider nicht im Team und gecheatet hab ich bis hierher auch nicht. Sonst käme ich ja mit nem LAW durch die Wand, aber das explosivste was ich bei mir hab ist ne Minigranate.
Ich kann euch ja später mal den Weg beschreiben, den ich gegangen bin, hab aber jetzt gerade nicht viel Zeit.
Hotstepper

Antworten