G11+FN-P90
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Bei mir war Mike im Raketenstützpunkt unter Cambria. Der hatte auch die G11 dabei. Aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich und stürme den im alleingang in der Nacht. Mit Mike ist nämlich nicht so zu spaßen, der ist erst umgekippt als ich ihm mit der FA-MAS einen Kopfschuß gesetzt, und 2 5er Bursts in die Gedärme gejagt habe. Und mich hat der Kerl jedesmal mit 2 Schüsse abserviert owohl ich voll in Spectra eingekleidet war.
-
- Bei Tony Rumsteher
Argh! Jetzt schreibe ich DOCH wieder was zum Spiel! Ich könnte mir den A..... beissen.
Also: Mike kann ÜBERALL auftauchen. Das hat nicht unbedingt was mit Städten zu tun. Mir ist der Kerl schon in Balime, in irgendeiner Mine und (lasst mich jetzt nicht lügen) im freien Gelände über die Schnürsenkel gelatscht. Macht euch also nicht die Mühe, nach ihm zu suchen. Er findet EUCH...
Also: Mike kann ÜBERALL auftauchen. Das hat nicht unbedingt was mit Städten zu tun. Mir ist der Kerl schon in Balime, in irgendeiner Mine und (lasst mich jetzt nicht lügen) im freien Gelände über die Schnürsenkel gelatscht. Macht euch also nicht die Mühe, nach ihm zu suchen. Er findet EUCH...
Die FN-P90 habe ich gefunden und gleich wieder verkauft zu schlechte Werte...nur 22 Reichweite. Munition zu teuer und zu selten...nur Toni verkauft hin und wieder 2-3 Streifen
Die G-11 ist mein Favorit nach dem G-21 aber das ist wie schon gesagt Ansichtssache.
Dio
P.S. Mike war bei mir in Grumm zu finden.
+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++
Die G-11 ist mein Favorit nach dem G-21 aber das ist wie schon gesagt Ansichtssache.
Dio
P.S. Mike war bei mir in Grumm zu finden.
+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++