Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
DuKe MT
- Kanonenfutter
Beitrag
von DuKe MT » 12 Jun 1999, 17:48
Hi!
Ich steh jetzt an der Tankstelle und mußüber Nacht warten bis der Hummer fertig ist. Leider holen meine "Ersatzsöldner" das Teil ab und die sind insgesamt ein bischen schwächlicher als der Harte Kern <g>
Nun, jetzt greifen nächtlich immer im 2h Takt ca. 10-12 Gegner an und ich verschanz mich jedesmal in den Gebäuden ... naja wenn die Idioten dann reinkommen gibts trotz schlechter Bewaffnung eins auf die Mütze (und nicht nur dahin hehe ...) ... manchen gehen auch aufrecht laufend am Fenster vorbei ... zweckmäßig <grins>
Habt ihr sowas auch erlebt ... der Sektor sieht schon auf wie ein Friedhof hehe ... so blöd kann der PC doch nicht sein ? Hat jemand ähnliches erlebt ?
Guter Nebeneffekt: die Statistik verbessert sich ... Trefferquote usw.
Greetz,
DuKe-MT
-
Puck
- Kanonenfutter
Beitrag
von Puck » 13 Jun 1999, 00:05
Yo war grad dort und hab mal so auf die schnelle 16 von Deidrannas Schergen ne Fahrkarte ins ewige Traumland beschert
und die haben sich nichmal mit einer anständigen Waffe dafür bedankt.
Aber lustig wars schon
Tschaui sagt
"Der kleine Puck"
-
Puck
- Kanonenfutter
Beitrag
von Puck » 13 Jun 1999, 00:10
Sorry is mir wohl grad ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Antwort
also mir is das bisher noch nie passiert und falls du wissen wolltest ob Du das Teil verteidigen musst?
Nee musste nich einfach nach 24h wieder vorsprechen und die Karre is Startklar
Bis neulich nie mehr als 50 kmh in geschlossenen Ortschaften
"Der kleine Puck"
-
Leviathan
- Kopfgeldjäger
Beitrag
von Leviathan » 13 Jun 1999, 04:08
Heho,
mir ist das selbe in Estoni passiert.
Levi
-
Johan
- Kopfgeldjäger
Beitrag
von Johan » 14 Jun 1999, 14:08
Hi,
die Tanke und Estoni sind wohl wegen ihre Lage strategische Punkte durch die der Nachschub rollt, bzw. die Patrollienwege der Soldatentrupps führen. Sei doch froh wenn Du sie da erledigen kannst ohne größere Probleme.
Johan