Hallöle Leute...
In Cambria gibts so ne Frau,die ihren Sohn sucht.Weiß einer,wo der ist?
Kleiner Junge
Moderator: Flashy
San Mona. Nicht Meduna. Dazu fällt mir auch gleich die kleine Leidensgeschichte des Joey Graham ein. Mann, das muss ein echt mieser Tag gewesen sein. Da treff ich den Bengel also vor dem Fenster der Shady Lady und denke mir, daß allein die autoritäre Ausstahlung meines Charakters dafür sorgt, daß er mir wie ein Hund folgt...Fehlanzeige! Da spreche ich ihn freundlich an und der pubertiert nur weiter!! "Wie?", denke ich mir "Du willst NICHT zu Deiner Mutter?" Okay...Bestechung...
Nächster Versuch: "WAS?! DU WILLST IMMER N O C H NICHT ZU DEINER MUTTER?" Kein Problem...Tränengas. Siegssicher spreche ich ihn nochmal an...Ich krieg ´nen Raster!!!
Der Bengel ist frech! Na gut...Vakuum-Granate. "Na, willst Du jetzt zur Mama, hä?" *dummlach* WAS?!?!?! Dieser Rotzlöffel ist ja unglaublich!! Kinnhaken.
Nachdem er sich immer noch nicht überzeugt zeigte, habe ich ihm gedroht - und plötzlich kam er ganz lieb mit...
Manchmal verstehe ich die Jugend nicht.
Poison "Der, der erwachsen ist"
P.s. Diese Geschichte ist natürlich fiktiv.
Aber verkneifen konnte ich sie mir irgendwie nicht

Nächster Versuch: "WAS?! DU WILLST IMMER N O C H NICHT ZU DEINER MUTTER?" Kein Problem...Tränengas. Siegssicher spreche ich ihn nochmal an...Ich krieg ´nen Raster!!!
Der Bengel ist frech! Na gut...Vakuum-Granate. "Na, willst Du jetzt zur Mama, hä?" *dummlach* WAS?!?!?! Dieser Rotzlöffel ist ja unglaublich!! Kinnhaken.
Nachdem er sich immer noch nicht überzeugt zeigte, habe ich ihm gedroht - und plötzlich kam er ganz lieb mit...
Manchmal verstehe ich die Jugend nicht.
Poison "Der, der erwachsen ist"
P.s. Diese Geschichte ist natürlich fiktiv.
Aber verkneifen konnte ich sie mir irgendwie nicht