Hallo liebe Leute!
Folgendes Problem: Ich habe alle Sektoren in Meduna bereinigt, sogar Sektor P3-1 (Bunker), aber Deidranna will sich nicht blicken lassen, wo ist Sie ? Joe habe ich schon getötet. (war doch richtig, oder?)
Den Geheimgang habe ich auch entdeckt, von P3-O3, aber da war auch niemand. Ds nächste Problem ist, daß wenn ich die Sektoren verlasse irgendwann neue Feinde auftauchen, zumeist 16 an der Zahl. Bitte helft mir schnell, bin schon am verzweifeln.
Kill èm aaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!
Meduna- wo ist Deidranna?
Moderator: Flashy
Sie sollte eigentlich im Bunker sein. Hast du die Minen ausgeschaltet und mal in ihrem Quartier nachgesehen? da war sie bei mir immer.
Und nicht verzagen, du weißt ja:
"Viel Feind viel Ehr", Hau se bladd!
PS. Joe umzulegen is OK, wer will kann die korrupte Filzlaus auch bestechen. Allein dafür hab ich ihn niedergemäht, Ich mag keine
Verräter. Und dann mit ner CAW5 voll auffe Ömmel - hähähä, gut das ICH da nicht putzen muß!!
[Text geändert durch Overkill (am 15-06-99).]
Und nicht verzagen, du weißt ja:
"Viel Feind viel Ehr", Hau se bladd!
PS. Joe umzulegen is OK, wer will kann die korrupte Filzlaus auch bestechen. Allein dafür hab ich ihn niedergemäht, Ich mag keine
Verräter. Und dann mit ner CAW5 voll auffe Ömmel - hähähä, gut das ICH da nicht putzen muß!!
[Text geändert durch Overkill (am 15-06-99).]