Rekorde - im Durchspielen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Brg Gen Lodda
Kopfgeldjäger

Beitrag von Brg Gen Lodda » 15 Jun 1999, 21:55

Wie viele Tage habt ihr so für das Durchspielen benötogt ? Ich habe 3 Tage geraucht. Ohne Cheaten und ohne alles. Kein Geldcheat, kein garnichts. Wer`s mir nicht glaubt, bekommt ein Savegame.
Brigadier General Lodda, USMC, Pristina

Hotstepper
Verirrter Tourist

Beitrag von Hotstepper » 16 Jun 1999, 16:23

Haha, Deidranna ist gerade gefallen. Zwar nicht ganz so schnell wie bei dir, nämlich Tag 5, 20:59 Uhr, dafür aber auf alter Hase. Das heißt ich konnte Magic nicht ganz am Anfang kaufen und nachher hat er die dumme Tür in Meduna nicht aufbekommen. Deswegen mußte ich extra noch ein paar Sektoren vorher säubern, um an einen Law zu kommen.
Naja, jetzt ist es aber geschafft und ich kann endlich in Ruhe schlafen ;-)
Wer mein Savegame sehen möchte, kann sich natürlich auch hier melden.
Hotstepper

Brg Gen Lodda
Kopfgeldjäger

Beitrag von Brg Gen Lodda » 16 Jun 1999, 19:59

Ich bin heute auf ALTER HASE an Tag 2 um 2:30 Uhr in Estoni gewesen. Mit Meinem EGO und Lynx. Dann bin ich einer 28-Mann Patrouille übern weg gelaufen...
Demnächst ist mein Savegame vielleicht bei BarImoro abrufbar.
Lodda

SpookyAndY
Kanonenfutter

Beitrag von SpookyAndY » 16 Jun 1999, 20:35

Hi Brg Gen Lodda,
kannst du mir das Savegame mal zuschicken? Ich will mal ein Profi bei der Arbeit zusehen... ;-)
AndY

renegade
Kanonenfutter

Beitrag von renegade » 16 Jun 1999, 21:24

Ich zweifel daran, ob man das durchspielen nennen kann. Du hast es vielleicht fertig gespielt aber auf keinen Fall durch gespielt.

Guest

Beitrag von Guest » 16 Jun 1999, 23:50

Moin General.
Dann bist du aber auch nur glatt durch und hast dich um sonst nix gekümmert, oder? das Savegame hätt ich gern, nicht weil ich dir nicht glaube, sondern weil mich Logbuch und Truppzusammensetzung interessieren. Ich hab´s auch mal probiert, bin aber in drei Tagen nicht mal hingekommen! Bin wohl irgendwo falsch abgebogen, denn jedesmal wenn meine Leute pennen wollten wurden sie vom Feind geweckt und mußten wieder wandern, da war irgendwann nix mehr mit ihnen anzufangen, die schliefen schon im stehen. Also ich bin furchtbar neugierig, wie du das geschafft hast.

Antworten