EIGENE SÖLDNER INTERVIEWEN

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Hijaker
Kanonenfutter

Beitrag von Hijaker » 12 Jun 1999, 15:27

HI Leute,
da ich gemerk hab dass viele noch nicht wissen dass man mit dem reden-button seine eigenen söldner befragen kann, wie sie die führung oder die zusammenstellung des teams
beurteilen, mochte hier noch darauf hinweisen und meine alte frage (die so konkret leider noch nicht beantwortet wurde)in den raum stellen: gibz bei irgendjemanden auch positive resonanz, weil meisens (eigentlich bisher immer wenn ichs ausprobiert habe wurde gelästert ohne ende)
mfg Hij

Guest

Beitrag von Guest » 12 Jun 1999, 16:54

Yo,
bei JA-1 fand ich es total genial als man mit dem Handzeichen die Söldner sich gegenseitig anfassen lies - dabei haben sie die coolsten Sprüche von sich gelassen !!!
WS- der tolle Sprüche mag -PSYCHO

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 15 Jun 1999, 12:18

Hast recht Hijaker
bei mir ist es das selbe. Die einzige die Versucht den Frieden im Trupp aufrechtzuerhalten ist Scope. Sie arbeiten alle wunderbar zusammen killen einen Feind nach dem andern und haben MORAL = SUPER aber meckern tun sie trotzdem. Sogar mein eigener Meckert nur rum das mein Team die allerletzte Truppe wäre..
Jediknight
PS: Ich hab IVan, Static, Scope, Blutbad (mein eigener)

Dio
Kopfgeldjäger

Beitrag von Dio » 15 Jun 1999, 12:56

Hi,
iss bei mir genauso,bevor ich wußte das ich meine Söldner interviewen kann dachte ich alles ist o.k.
UND NUN ????
Meine Mädels und Jungs reden als würden Sie sich gleich gegenseitig umnieten.
Steroid meckert sogar gegen mich: "Ich sollte Team führen dann besser"
Mein AE zweifelt an ob die meisten sich überhaupt zum Söldner eignen...
Was soll man davon halten ??
Dio

+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++

Antworten