durch gedreht

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nobody
Verirrter Tourist

Beitrag von Nobody » 17 Jun 1999, 10:56

Mein alter Ego verschießt leider zu gerne Burst. Dort Steht immer "Nobody dreht durch".
So was Mag ich nicht. Hat einer ne Erklärung dafür?
Nobody der nie da war und durchdreht.

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 17 Jun 1999, 12:17

Hähähähähähähähähähähähähä....<b r>Sorry. Ähm, also diese Durchdreherei ist mitunter ganz nützlich. Ich habe mir mit Absicht schon so einen Charakter zugelegt. Allerdings beherrschte er automatische Waffen und war ein Kampfsportler. Eine recht gute Mischung. Besonders in Situation, in denen ich mich selber nicht getraut habe, einen Burst zu feueren, hat er den Gegner auf teilweise enorme Entfernungen gesiebt. So schlecht ist das garnicht. Man sollte aber im Hinterkopf behalten, daß man genug AP´s behält, um noch flüchten zu können, wenn er seinen Raster bekommt (Seltsamerweise feuert er auch Bursts, wenn er nicht genug AP´s hat). Wenn man also für einen Schuss die AP´s eines Bursts rechnet, kommt man gut mit dem AE zurecht. Freu Dich einfach oder starte ein neues Spiel.

Johan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Johan » 17 Jun 1999, 23:13

Hi,
tja, da hast Du bei B.S.E einen Psychopaten rangezüchtet, bzw. rangeantwortet. Du hast den Punk verprügelt, durch die Decke auf den Einbrecher geballert, etc. Ist nur Schade um die Mun. Aber solange dein AE Autom. Waffen als Fähigkeit hat geht das ja noch. Ansonsten eine Waffe ohne Burst verpassen.
Johan

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 17 Jun 1999, 23:17

Jup Nobody !!!
Meiner hat das gleich Problem. Das liegt an den Fragen die du am Anfang wahrscheinlich zu wie soll ich sagen Bild abgefahren Bild beantwortet hast. Ich hab jedenfalls immer total bescheuerte Sachen geantwortet und da ist e spassier.
Schiest er den Burst gleich beim ersten Schuß? Bei mir schiesst er meist einmal normal und wenn ich dann gleichnochmal ballern will macht er nen Burst draus. Das stört mich aber meist nicht, weil er den Gegner so voll trifft, meistens besser als wenn ich ihm sage er soll nen Burst feuern.
Aber wenns Dich stört probier mal nach dem ersten Schuss einen anderen Söldner feuern zu lassen und dann feuere wieder mit deinem Eigenen bei mir funzt das so..
Jediknight

Antworten