Was zum Teufel mache ich mit Maria in dem Puff? Für irgendwas muß sie doch gut sein! Und wie verfahre ich mit Angel? Die Schwuchtel will doch sein Geschäft haben! Muß ich mit diesem Mr. Klaus reden und wenn ja, wo ist er?? Ich hab ihn nicht gefunfen und verzweifele so langsam!!!
Codo - Der, der bald alles kurz und klein schlägt!!
Maria/Angel/Klaus/etc?????????ß
Moderator: Flashy
Hallo
Red erst mal mit Angel. Der bittet dich, Maria aus dem Puff zu holen. Das machst du dann (alle anderen Umlegen nicht vergessen - obwohl... die erinnern dich schon daran) mit uns Mary zurück zu Angel, als Dank die Besitzurkunde für den Bikerladen kriegen und damit zur Schwuchtel, Voila´!
Und alle lebten glücklich und zufrieden bis an ihr seliges Ende und wenn sie nicht...usw.
Fast vergessen: Klaus ist "Kingpin" und einen Sektor weiter. Solltest du Maria befreien, reden nur noch die Waffen, er findet das nicht witzig. Na ja, verwechselt er eben Mut mit Leichtsinn, Friede seiner Asche.
[Text geändert durch Overkill (am 18-06-99).]
Red erst mal mit Angel. Der bittet dich, Maria aus dem Puff zu holen. Das machst du dann (alle anderen Umlegen nicht vergessen - obwohl... die erinnern dich schon daran) mit uns Mary zurück zu Angel, als Dank die Besitzurkunde für den Bikerladen kriegen und damit zur Schwuchtel, Voila´!
Und alle lebten glücklich und zufrieden bis an ihr seliges Ende und wenn sie nicht...usw.
Fast vergessen: Klaus ist "Kingpin" und einen Sektor weiter. Solltest du Maria befreien, reden nur noch die Waffen, er findet das nicht witzig. Na ja, verwechselt er eben Mut mit Leichtsinn, Friede seiner Asche.
[Text geändert durch Overkill (am 18-06-99).]
Hi Codo,
Du kannst Maria auch befreien, ohne einen Schuß abzugeben. Unterhalte Dich mit der Pu..mutter und bezahle die 400 Kröten für Maria. Auf dem Weg zum Hinterzimmer kommst Du an einem Raum vorbei, in dem der Schlüssel für die Hintertür liegt (aufpassen, das Du nicht beobachtet wirst). Dann gehst Du zu Maria und verschwindest mit ihr durch die Hintertür. Vorteil dieser gewaltfreien Lösung : Niemand wird Dich in Verdacht haben (kein Ärger mit Kingpin !) und außerdem kannst Du weiterhin das Shady Lady besuchen und Dich mit den anderen Mädels vergnügen (es lohnt sich!).
CU Chewie
Du kannst Maria auch befreien, ohne einen Schuß abzugeben. Unterhalte Dich mit der Pu..mutter und bezahle die 400 Kröten für Maria. Auf dem Weg zum Hinterzimmer kommst Du an einem Raum vorbei, in dem der Schlüssel für die Hintertür liegt (aufpassen, das Du nicht beobachtet wirst). Dann gehst Du zu Maria und verschwindest mit ihr durch die Hintertür. Vorteil dieser gewaltfreien Lösung : Niemand wird Dich in Verdacht haben (kein Ärger mit Kingpin !) und außerdem kannst Du weiterhin das Shady Lady besuchen und Dich mit den anderen Mädels vergnügen (es lohnt sich!).
CU Chewie