Die Schneiderin in Grumm

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Guest

Beitrag von Guest » 19 Jun 1999, 08:46

Moin Moin
Ich wüsste gern ob es schon mal jemandem gelungen ist, Tina, die Schneiderin in Grumm zu irgendwas zu bewegen.
Sie nimmt nie etwas an und will immer nur zurück an die Arbeit(schön doof). Nun sind mir in der Item-Liste die verschiedenen Monsterhäute aufgefallen, wekche im Spiel nicht vorkommen. Kann es sein das Tina von einer später dann doch nicht realisierten Spielidee übergeblieben ist und einfach nur nicht wieder aus dem Endprodukt entfernt wurde??
Schade, das ich Madame immer schon umgelegt hab, sonst könnte ich sie vielleicht gegen Maria eintauschen oder gegen bares....

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 19 Jun 1999, 19:13

Die gute Frau bringt mich auch immer wieder zum Nachdenken. Bisher habe ich auch alles probiert. Sie meckert nur, wenn man ihr die Fäden klaut. Die einzige Erklärung, die ich momentan habe, ist, daß sie eine ähnliche "Falle" wie der Elektrofreak und der Schmied ist. Denn die beiden reagieren auch sehr "reserviert", wenn man ihnen was klaut. Denkbar wäre es, daß sich sowas dann nur auf die Loyalität auswirkt. Ist aber alles reine Spekulation. Ich werde das nachher nochmal ausführlich testen. Vielleicht tut sich ja doch was.

Antworten