So, kurz bevor Poison seine Komplettlösung herausbringt, hier mein Mission Debriefing von Orta, das einige Sachen aus dem Forum nochmal zusammenfaßt:
Das Gebiet ist sehr streng bewacht, deshalb sollte man unbedingt in der Nacht angreifen. Außerdem habe ich meine beiden Teams zusammengeführt, so daß ich mit insgesamt 6 Söldnern in den Sektor bin. Genähert habe ich mich von Osten, und über + unter der Straße zwei 3er Gruppen gebildet. Auf diese Weise habe ich die Unterbrechungen bekommen, als die Gegner mir in die Flinten rannten. Ich war nämlich nicht mit Schalldämpfern unterwegs. Interessant zu bewerken ist, daß der Gegner am Tor Probleme hatte, weil die neben den Wachhäusern schön im Laternenlicht standen und ich war im Dunkeln. "Du siehst mich einfach nicht..."
In den Keller kommt man, wenn man in Estoni die Codekarte auf dem Schrottplatz erhandelt hat.
Im Keller sollte man erst mal schleichen, die Wache im ersten Raum ist kein Problem. Die nächsten beiden Wachleute, die im Gang unterwegs sind, sollten auch kein Problem sein. Aber alle anderen Gegner sind nur noch Elitesoldaten, die sich in den Räumen befinden. Am besten verteilt man sich vor der südwestlichen und vor der nordöstlichen Tür, denn beim Öffnen einer der Türen sind die anderen ebenfalls auf. Die Gegner in den großen Räumen sollten auch kein Problem sein, die laufen irgendwann in die Unterbrechung. Dann wurde bei mir der Alarm ausgelöst, und der Mittelgang füllte sich mit Senfgas. Tja, Pech gehabt, alle hatten Gasmasken auf. Dummerweise gilt das auch für die Graukittel, die jetzt aus den kleinen Räumen kamen. Diese waren schwer bewaffnet, um den Rak-Gewehren nicht zu begegnen, habe ich mich in die befriedeten großen Räume zurückgezogen. Dort sind die dann auch brav vorbeigekommen, mehrere Kopfschüsse klärten die Sache. Der letzte Gegner wollte sich wohl im Schrank verstecken, naja, den habe ich trotzdem gefunden.
Ernest kann solange bedroht werden, bis er losläuft, und die Türe öffnet. In den Kisten sind haufenweise Rak-Gewehre und Muni, naja, wer's braucht...
Fazit: Orta ist mit 18 Soldaten oben und 12 Soldaten im Keller schwer bewacht. Lohn der Mühe waren Rak-Gewehre, ein wenig Muni dafür, 2 FN-FALs, und 5.7mm Muni, die wohl in das G11 von Mike passen soll...
--
Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/
FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/
Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43
Mission: Orta
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
OLOVe das hast du fein gemacht
Ich bin zwar schon Durch aber toll erklärt!
Ich hatte Dummerweise die CODEKARTE Nicht in Estoni geholt aber ne LAW hat die Sache auch geklärt
Naja und SG wurde bei mir auch nicht ausgelöst war auch mein Glück ich demel hatte nämlich keine GM mit !!!
ACH JA ich hatte nur 3 Söldner
CU O LOVE ich muß mich jetzt um Deidrna kümmern wenn ich die doofen Türen aufkrieg
Jedi"derkeineTüraufkriegt"knight

Ich bin zwar schon Durch aber toll erklärt!
Ich hatte Dummerweise die CODEKARTE Nicht in Estoni geholt aber ne LAW hat die Sache auch geklärt

Naja und SG wurde bei mir auch nicht ausgelöst war auch mein Glück ich demel hatte nämlich keine GM mit !!!
ACH JA ich hatte nur 3 Söldner

CU O LOVE ich muß mich jetzt um Deidrna kümmern wenn ich die doofen Türen aufkrieg
Jedi"derkeineTüraufkriegt"knight
-
- Kanonenfutter