Otra und Subquests

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Cobra
Verirrter Tourist

Beitrag von Cobra » 25 Jun 1999, 08:23

Hallo,
nach dem ich JA2 nun als Anfänger durchgespielt habe bin ich etwas über die Beiträge hier verwundert. Auf jeden fall schaft man das Spiel auch mit ausreichend TNT, Handgranaten und mit der guten Remington :-) Wobei ich die Wurfmesser bevorzuge, ein - zwei Treffer am Kopf und der Feind ruht im Frieden.
So nun aber meine Fragen:
1. Ich war noch nie in Otra, wo finde ich diesen Ort ?
Ich habe gelesen das der General aus Trixa einem das erzählt.. hmm. mit mir will der Typ nur kämpfen nicht groß schwatzen.
2. In San Mona bin ich zu dem Waffenhändler (bei Hans im *****laden) gekommen in dem ich die Lady zwei - drei mal mit der MAC 10 bearbeitet habe, scheinbar geht es auch gewaltlos ?
3. Was muss man machen damit Skyrider mit mir zum Flughafen geht ? Benötigt man hierzu bestimmte Qualitäten, Führung, Weisheit oder irgendwas ?

Asrael
Milizenausbilder

Beitrag von Asrael » 25 Jun 1999, 08:36

Hi!
Zu
1. Dieser General sitzt in Alma NW-Sektor.
Beim "Direkt" anquatschen erzählt er dir
etwas über Orta, danach solltes du dich
etwas entfernen, da er dich angreift.
Außer du kommst ihm zuvor!
Orta liegt übrigens zwischen Grumm und
Meduna!
2. Hierzu holst du die Videokasette aus einem
Haus ein Stück rechtsoberhalb vom XXX-Shop
Diese gibst du dieser scharfen Puppe und
sie verzieht sich erst mal.
3. Einfach "direkt" anquatschen, hatte noch
nie ein Problem mit ihm!
Asrael

O Love
Kopfgeldjäger

Beitrag von O Love » 25 Jun 1999, 09:47

zu 1: Orta ist 2 Felder diagonal in SW-Richtung von Estoni, habe gerade meine Karte nicht hier, sonst könnte ich Dir den Sektor nennen.
zu 3: Manche Leute hatten Schwierigkeiten, daß der mitkommt, ich nicht. Nimm einen Söldner mit höhrerem Führungswert, so um die 40 sollten reichen.
O Love

--

Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/

FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/

Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 25 Jun 1999, 09:55

Hai Cobra, da die Fragen schon benatwortet sind, wollte ich dich mal was fragen Bild
WIE LANGE HAST DU GEBRAUCHT Um GANZ ARULCO OHNE SKYRIDER ZU BEFREIEN?????
Jedi"derlieberfliegtweilerangstvorBloodcatshat"knight

Cobra
Verirrter Tourist

Beitrag von Cobra » 25 Jun 1999, 15:48

Jediknight: 149 Tage und 12 Söldner.
Wobei ich mir gerade eine meiner Savegames geladen habe und die Dreidranna, ohne Meduna einzunehmen, platgemacht habe.. ich habe zwei meiner Top- Söldner Cobra und Shadow gefangennehmen lassen und nach der Flucht bin ich mit einen Sack voller LAWs zurück und habe die Zelle inkl. Elliot, Joe und Dreidranna zur Hölle geschickt Bild
Auf jedem fall werde ich das ganze jetzt nochmal "vernünftig" durchspielen mit lösen von Subquests und sowas.. In der ersten Runde habe ich z. B. die Kinder fressende Doren einfach mit dem Kampfmesser gekitzelt. Oder der Lady in San Mona einfach den Kopf abgeschoßen damit ich zum Waffenhändler konnte.

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 26 Jun 1999, 03:24

Orta: K4 General in Alma verweist darauf
Tixa: J9 Das erklärt Dir Jake in Estoni
Hol Dir in Estoni auch von Skipper durch einen einfachen Tauschhandel (gib ihm was) eine Codekarte für Orta.
[Text geändert durch Poison (am 26-06-99).]

Antworten