Spieleranalyse

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Deepmind
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 12 Jun 1999, 18:02

Beitrag von Deepmind » 22 Jun 1999, 19:47

Das Thema wurde zwar schon angesprochen, aber ich möchte es dennoch tun.
AAAALLLLSSSSOOOOO:
beschreibt euch doch mal, mich würde es schon interessieren, wer seine Gegner plattmacht (oder auch plattgemacht wird)
Außerdem eine kleine Studi, wieviele Mädels am PC zu Killermaschinen werden Bild
Ich fang an
Komm aus der Hauptstadt, wohne jetzt aber in München
17 Jahre alt
Azubi
Realabschluss
und völlig durchgeknallt
[Text geändert durch Deepmind (am 22-06-99).]

Tom SLASH McLane
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 12 Jun 1999, 21:51

Beitrag von Tom SLASH McLane » 22 Jun 1999, 22:44

Ich bin 19 jahre alt, habe eine ausbildung als Großhandelskaufmann, komme aus Österreich, und durchgeknallt bin ich sowieso total.
Mit den Mädels sieht so aus, das ich bis jetzt noch keine kennengelernt habe die gerne Computerspielt, und so Psychomäßig die Gegner massakriert. Wir haben zwar mal eine dazu gebracht, sich mit mir im Multiplayer Modus anzulegen (Das war BLOOD, ihr wißt schon, das Spiel wo man mit den Köpfen der Gegner Fußballspielt),und ich glaube seit dem hat die nix derartiges mehr angefasst.

Soeldnerin
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 1999, 18:41

Beitrag von Soeldnerin » 23 Jun 1999, 00:44

Bin 22 Jahre alt, weiblich, komme aus Hannover. Studiere derzeit Wirtschaftswissenschaften und bin total bessesen von JA2. Bin zwar nicht durchgeknallt, aber meine Gegner haben nicht´s zu lachen, wenn sie mir über den Weg laufen. Mein Ego (natürlich weiblich) hat 151 Tötungen, mitunter sehr blutig für den Gegner, denn ich liebe es mit Messern und Fäusten auf ihn draufzugehen. Finde auch JA und Deadly Games total gut.
Wenn du mehr zum Thema Frauen und Computer wissen wilst, schaue mal in meine Topics "Alte Knacker oder Junge Hüpfer" und "männlein oder weiblein".
Gibt leider nicht viele weibliche JA2 begeisterte Killermachinen.

JJTomato
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 21 Jun 1999, 13:09

Beitrag von JJTomato » 23 Jun 1999, 07:42

HiHO
Komme aus Münster
Bin Azubi (IT Systemkaufmann)
Habe auch einen Realschulabschluß
Und bin 17 Jahre jung
Wenn ich JA2 spiele, bin ich wie Rambo im Vietnam oder so

Poison
Profi-Söldner
Beiträge: 348
Registriert: 30 Mai 1999, 03:11

Beitrag von Poison » 23 Jun 1999, 14:04

21, männlich
Schulabschluss? Was´n das?
Jetzt externer Mitarbeiter bei der Deutschen Leasing AG in der Hauptverwaltung. Irgendwas steht da im Profil von mir. Momentan bin ich wohl Manager für Allgemeines oder so was in der Richtung.
Ja2 spiele ich in der letzten Zeit ein bisschen zu viel Bild Ebenso kann ich es nicht lassen, hunderte von Beiträgen im Forum zu tippen.
Achja, ich wohne in der Nähe von Frankfurt.
Meine Gegner kille ich am liebsten mit einer FN-FAL und dem Drei-Schuss-System.
1.Schuss gezielt in den Kopf
2.Schuss ungezielt in den Torso
3.Schuss wahlweise anbringen
Das haut die meisten Gegner in die Ecke oder verdammt sie ihm nächsten Turn zur Tatenlosigkeit
[Text geändert durch Poison (am 23-06-99).]

VAC
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 20 Jun 1999, 23:24

Beitrag von VAC » 23 Jun 1999, 15:13

meinereiner ist 20, m und kommt aus der nähe von chemnitz (wehe jetzt kommt was wegen ossi oder so Bild . habe mittlere reife (also damit meine ich jetzt den schulabschluß *gg* Bild <img naja... dafür krieg ich viele schöne mails von enrico *lach*
gr33tz
vac



-----

"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."

Tank
Kopfgeldjäger
Beiträge: 253
Registriert: 30 Mai 1999, 13:00

Beitrag von Tank » 23 Jun 1999, 17:41

UUUFFF...seid ihr alle alt!Ich bin männlichen Geschlechts und gerade mal 14.Ich wohne in Berlin undgehe mal davon aus, das fast jeder der Jagged Alliance 2 spielt in gewisser Weise total durchgeknallt ist.
Tank

Trevis
Kanonenfutter
Beiträge: 20
Registriert: 17 Jun 1999, 18:08

Beitrag von Trevis » 23 Jun 1999, 18:07

Also gut, wenn's denn Spaß macht, dann tippe ich hier auch mal mein Profil rein.
Ich bin 44 (kein Tipfehler), Hause in Köln und bin selbstständig. Mein erstes Computerspielerlebnis dürfte so etwa Anfang der 80er stattgefunden haben.
Ich liebe Strategiespiele (kein Echtzeitgehampel!) und JA1, Deadly Games und JA2 sind meine absoluten Lieblinge.
Gruß, Trevis

Sharptooth
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 12 Jun 1999, 20:46

Beitrag von Sharptooth » 23 Jun 1999, 20:12

bin wohl einer der jüngsten hier: 16
beruf: schüler, was denn sonst?
als durchgeknallt würde ich mich nicht bezeichnen. eher als dauerspieler, aber wer ist das nicht? :-)
bis jetzt habe ich erst meine schwester zu ner runde starcraft im LAN bewegen können(hey, es hat was mit zerstören zu tun. zitat meiner schwester:"ohh, die armen männchen!&quot<img src=http://ja.gamigo.de/forum/loftsmilies/wink.gif border=0>
Sharp"wenn interessiert`s?"tooth

GrauerTod
Profi-Söldner
Beiträge: 260
Registriert: 08 Jun 1999, 19:04

Beitrag von GrauerTod » 23 Jun 1999, 20:30

Ich bin 20 wohne in München bin Lagerknecht und der jüngere Bruder von
Evil Genius

Deepmind
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 12 Jun 1999, 18:02

Beitrag von Deepmind » 23 Jun 1999, 20:43

Doll!
Mir fällt auf das weibliche Spieler wohl unter der 3%-Marke liegen, viel zu wenig.
Meine Lieblingswaffe ist übrigens die H&K 21,
reicht weit und tut mächtig weh.
Lieblingsziele: Kürbisse(?), Birnen und Flachschädel.Kopfschmerzen vorprogrammiert Bild
Ach, mein Beruf. Orthopädie-Techniker, Geil, wa?
Hey Grauer, ich geh am Freitag oder am Samstag mit ein paar Freunden weg, kommste mit? Meine E-Mail steht im Profil(aber wem sag ich das <IMG SRC="<a href="http://www.kreatix.de/ubb/smile.gif[/IMG] <img src=http://ja.gamigo.de/forum/loftsmilies/wink.gif border=0>

Sharptooth
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 12 Jun 1999, 20:46

Beitrag von Sharptooth » 23 Jun 1999, 20:58

geh doch mal auf ein tetris-forum. da wirst du nur mütter treffen(soll keine beleildigung sein)
meine ist die moderatorin Bild

Sharptooth
[Text geändert durch Sharptooth (am 23-06-99).]

Deepmind
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 12 Jun 1999, 18:02

Beitrag von Deepmind » 23 Jun 1999, 21:04

TETRIS????????
Welche Waffen hat man denn da zur Auswahl? Bild

roadrunner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 239
Registriert: 17 Mai 1999, 22:45

Beitrag von roadrunner » 23 Jun 1999, 22:26

schon leicht angestaubte 19, männlich,
aus Berlin, 12 Klasse [Gymnasium],
ziemlich gemütlich [69 tage beim ersten anlauf], arbeite mit einem pointman pro team der die gegen auskundschaftet und bei feindbegegnung sich zurückzieht und die echten kämpfer ranlässt [SEAL taktik]

Pyro
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 21 Jun 1999, 22:50

Beitrag von Pyro » 24 Jun 1999, 00:35

Meine Wenigkeit ist 30 und Student, nebenbei - wenn man das so nennen kann - versuche ich mich als freiberuflicher Softwareentwickler.
Was JA/2 angeht: JA habe ich damals auch gespielt, Deadly Games allerdings nicht.
Momentan probiere ich JA2 komplett ohne A.I.M.s; das ist schon spassig, wenn man die Truppe durch die Gegend steuert. Ein Mix aus "Jaaahhhhh?", "Oooooo keeeee" etc., so 'ne Art reisende Freakshow.
Womit ich dann zum "Gegner plattmachen" komme: Daß das nun (zumindest für längere Zeit) nicht mit Kopfschuß auf 100m Entfernung geht, ist wohl klar... Genauer gesagt bin ich froh, wenn die Leutchen eine grasende Kuh auf 1m treffen, wobei sie sie mit dem Lauf berühren. Und falls sie sich dabei nicht selbst erschiessen, wird das kräftig gefeiert.
Das artet dann natürlich in den "heisseren" Sektoren zu einer Art komplexen Söldner-Schachspiel aus.
Bei "normalen" Spielen bevorzuge ich den Kopfschuß mit getuntem FN-FAL, meist mit Shadow als Scout, oft auch von Dächern, wenn es sinnvoll ist.
Es kommt aber auch schonmal vor, daß ich mit einem Mörser auf einen einzelnen Gegner schieße, wenn er frech war.
*Boom*
Pyro

[Text geändert durch Pyro (am 24-06-99).]

Leviathan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 230
Registriert: 25 Apr 1999, 15:03

Beitrag von Leviathan » 24 Jun 1999, 02:43

Heho,
erstmal an Deepmind ein kräftiges lol für den letzten Beitrag (was für Waffen? spitze).
Bin immer noch 24, selbstständig und aus der nähe von Dresden. Für diejenigen, die es kennen aus Meißen.
HALLO VAC alter Ossi! Bild <img src=http://ja.gamigo.de/forum/loftsmilies/wink.gif border=0>
Levi

MrSchatten
Kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 02 Mai 1999, 23:37

Beitrag von MrSchatten » 24 Jun 1999, 05:14

Tach!
Also ich bin 15, Schüler(Gymnasium).
Ich höre mir derzeit die CD's von Doppelkopf und NewRadicals an.
Ich habe zwei Monster-Hunde(so 80cm Schulterhöhe, die wohl genauso durchgeknallt sind wie meine Wenigkeit.
Im Spiel hab ich ziemlich eigene Ansichten...<br&gt<img src=http://ja.gamigo.de/forum/loftsmilies/crying.gif border=0>gegnerische) Frauen lasse ich stets zuerst schiessen, alles andere wäre beim "schwachen Geschlecht" ja nur unfair. Und wenn ich jemand auf eine besondere Art und Weise zum Teufel jage, muss ich lachen*g*.
Als Alter Ego spiele ich auch ab und zu Söldnerinnen, die hören sich immer so skrupellos in den Sprachsamples an.
Euer Mr"geht zur Fremdenlegion obwohl er kein Wort Französisch spricht und lässt sich den Kopf wegblasen"Schatten

Bobby Ray
Milizenausbilder
Beiträge: 71
Registriert: 23 Jun 1999, 06:13

Beitrag von Bobby Ray » 24 Jun 1999, 06:29

Hi
Bin 31, lebe in Hamburg und habe einen eigenen Betrieb in der Metallverarbeitung.
Ferner bin ich:
-sehr intelligent
-unheimlich gutaussehend
-sportlich
-stark
-freundlich
-romantisch
-ein Supertyp
-absolut normal
-niemals böse
-humorvoll
-fehlerlos bis auf eins :ICH LÜGE
Gruß
Bobby Ray
PS: Der Erste Satz stimmt allerdings und vom Rest könnt Ihr Euch ein oder zwei Sachen aussuchen Bild

Andor
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 18 Jun 1999, 12:27

Beitrag von Andor » 24 Jun 1999, 07:42

Na, um mal klar zu stellen, daß das hier keine unangefochtene Männerdomäne ist, oute ich mich trotz maskulin klingendem Nick als 32-jährige W...
...und stelle eine gewisse Übereinstimmung mit Söldnerin fest: mit der Blankwaffe machts doch am meisten Spaß (und darum meine Unterstützung für Lodda: auch wenn ich nicht an eine Mission-Cd glaube, so fordere ich doch um so vehementer ein Bajonet an der Waffe!!!)
...und hier noch mal kurz ein Hinweis an alle, die glauben, der Sinn des Spieles bestehe darin, in möglichst kurzer Zeit denkbar viele Magazine zu leeren - die von Poison oben angesprochene Methode (Kopf gezielt, Torso ungezielt und falls dann noch die Notwendigkeit besteht...) ist ebenso effektiv und elegant!!!

P.S.: meine Vorliebe für die FAMAS muß ich eigentlich nicht mehr erwähnen, oder doch?
[Text geändert durch Andor (am 24-06-99).]

Mandra
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 17 Mai 1999, 09:14

Beitrag von Mandra » 24 Jun 1999, 08:00

Hallo,
meinereiner ist NOCH aelter als Bobby Ray (Wer es genauer wissen will, sollte daran denken, dass man Frauen nicht mehr nach dem Alter fragt...). Ich habe Mathematik studiert und arbeite bei einer grossen deutschen Forschungsanstalt als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Luftfahrtbereich.
JA2 gehoert zur Zeit zu meinen absoluten Favoriten, aber ich wuerde mich nicht als durchgeknallt bezeichnen.
Ich mache meine Gegner am liebsten mit Hinterlist platt (typisch weiblich, stimmts;-) ). Dementsprechend gehoeren Nachtkaempfe, Kopfschuesse ueber grosse Entfernungen und Ueberfaelle von hinten (anschleichen und erschiessen) zu meinen Lieblingsbeschaeftigungen. Gerne lege ich auch Hinterhalte fuer meine Kundschaft, gebe also irgendwo einen Schuss ab, verdruecke mich dann ein Stueck zur Seite und erwarte dort meine Gegner...
Mandra (mit Altersschwaeche und Senilitaet kaempfend)
PS: Meine Lieblingswaffen sind C7 und FN-FAL.
[Text geändert durch Mandra (am 24-06-99).]

Jediknight
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 04 Jun 1999, 06:53

Beitrag von Jediknight » 24 Jun 1999, 08:47

Hai hier ist Jediknight Bild Aber das mache ich natürlich nur, weil meine Mercs dann immer so coole Sprüche ablassen und keinesfalls weil es einfach geiiiilll aussieht <IMG SRC="<a href="http://www.kreatix.de/ubb/wink.gif[/IMG]
Tja ob ich durchgeknallt bin müßt ihr selbst entscheiden !!!
May the Force ....
Jediknight

O Love
Kopfgeldjäger
Beiträge: 189
Registriert: 29 Mai 1999, 20:49

Beitrag von O Love » 24 Jun 1999, 09:19

Ich grüße VAC, Levi, Crustulum und Jedi, denn auch ich bin ein Ossi. Komme aus der Nähe von Bautzen, ist nicht mehr weit bis zur polnischen Grenze. Vielleicht kommt daher meine Freude an JA2, denn ich muß hin und wieder meine Gartenerträge gegen einige freche "Überläufer" verteidigen. Das soll jetzt aber keine Verallgemeinerung sein... [IMG]http://www.kreatix.de/ubb/wink.gif">
Ansonsten" target="_new" class="none">http://www.kreatix.de/ubb/wink.gif">
Ansonsten</a> will ich mal den Durchschnitt von Alter und Schulbildung etwas anheben, bin jetzt 26 und ein Studierter. Ich hämmere beruflich jeden Tag massig Quelltexte in den Computer, wenn ich nicht mal gerade hier im Forum vorbeischaue.
So, noch zu den Waffen: Da bei mir, wie einige Leute wissen, immer die 7.62er Muni alle ist, bevorzuge ich die C7 vor der FAL. Gezielte Kopfschüsse, vielleicht auch noch von hinten <IMG SRC=" , sind meine Spezialität...



--

Forgotten Realms: The Library - <a href="http://www.pobox.com/~olove/realms/]http://www.pobox.com/~olove/realms/


FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/

Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43

Deepmind
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 12 Jun 1999, 18:02

Beitrag von Deepmind » 24 Jun 1999, 17:30

An erster Stelle ein kräftiges ÖHLABBALÖHMABLANGGA (bin ja wie gesagt auch Ossi) und für die Wessis die Übersetzung: Schön ist es auf der Welt zu sein.
Ich hoffe aber das das mal nicht ausartet Bild
Ich mag auch die Wessis unter euch.
Meine Lieblingstaktik ist übrigens dieselbe wie die von Mandra, hehe.
Deepmind
P.S. Leviathan, wie war das eigentlich gemeint???

Lullaby
Bravo-Squad
Beiträge: 830
Registriert: 24 Jun 1999, 19:32

Beitrag von Lullaby » 24 Jun 1999, 20:35

Hi
Ich bin Mathestudent aus Kaiserslautern und außerdem 26.
Mein AE ist "Gentleman", obwohl ich i´m Fragebogen so ziemlich alles angeklickt habe, was mit f... zu tun hatte.
Meine Lieblingswaffe ist ein G11 mit Zielrohr, Laufverlängerung, Extraschlagbolzen, und Pointer.
Lullaby

Vulture
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 24 Jun 1999, 15:12

Beitrag von Vulture » 24 Jun 1999, 21:07

Hey Lullaby - guter Waffengeschmack :-)
Ich de-lurke mich hier mal als 25, freiberuflicher Programmierer, mit bevorzugt hinterlistigen AEs (möglichst getarnt, G11, rumschleichen, einen Schuß in' Kopf in wieder verduften). Meine Einsätze sind immer nach dem Motto "Zu laut ist's, wenn man die sprichwörtliche Stecknadel darnieder fallen hört"; geht gegen Panzer aber irgendwie nich so gut..... Bild Bild

Leviathan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 230
Registriert: 25 Apr 1999, 15:03

Beitrag von Leviathan » 24 Jun 1999, 21:30

Heho Deepmind,
ich meinte diesen Beitrag von Dir:
TETRIS????????
Welche Waffen hat man denn da zur Auswahl?
Als ich das las hab ich´n Lachkrampf bekommen. Spitzenwitz (finde ich jedenfalls)
Levi

Silly
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 09 Jun 1999, 15:49

Beitrag von Silly » 24 Jun 1999, 23:42

Ja, hallo ihr Ossis und die anderen 3%
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich 32 bin?
Es gibt übrigens einen Grund, weshalb ich das "scharfe s" meide wie der Teufel das Weihwasser... Ossi? Ha. Schweizer! Wo die Bayern so rein sozial aufhören (auf der Skala nach unten), da fangen wir im Aargau erst an! Tiefschwarz, konservativ... hui Bild !
Arbeite übrigens bei der Aargauer Zeitung als Web-Publisher und versuche mich als ASP- und JavaScript-Programmierer.
Ich liebe Abwechslung, daher habe ich auch keine Lieblingswaffe. Nebenbei: Raven ist ja verheiratet, daher macht sich mein AE immer an Spider ran.
Sil"Gold und Schokolade"ly

Mandra
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 17 Mai 1999, 09:14

Beitrag von Mandra » 25 Jun 1999, 10:05

Ich vergass, mich auch als Ossi zu outen.
Ostfriese allerdings...

Freddy K_666
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 09 Mai 1999, 02:20

Beitrag von Freddy K_666 » 25 Jun 1999, 11:51

Hallo,
ich bin 29, studiere Jura und liebe die JA-Reihe seit JA1. Ich habe auch die UFO- bzw. X-COM-Serie bis zum Abwinken gespielt und stehe ansonsten auf Strategie- und Rollenspiele. Leider muß ich mich gerade auf mein Examen vorbereiten und habe deshalb weniger Zeit zum Spielen als mir lieb wäre.
Freddy "s.....e, ich muß lernen" K.

Duke

Beitrag von Duke » 25 Jun 1999, 12:24

Allloo ihrr Liiieben hier kommt wiederrr meine Aaantwort!
Antwort a:Habe zwar schon vieles im Beitrag "Junge Hüpfer oder alte Knacker"geschrieben aber hier noch einmal,bin 33 (also alter Knacker) verheiratet (seit 13 Jahren mit ein und der selben Frau) habe zwei Töchter (12 und 8 1/2)bin Abteilungsleiter in der Bergakademie Freiberg (bin also Ossi und stolz darauf) habe ein kleines Haus (selbst gebaut)in Großschirma (he Levi wir sind fast
Nachbarn,Großschirma liegt ca.30 km von Meißen).
Antwort b:Ich bin absolut süchtig nach JA 2 gewesen (bis ich es viermal durchgespielt hatte).Legte mir gerade wieder mal X-com rein.Mache keine Unterschiede ob nun Ossi oder Wessi's (Idioten giebt es überall).
Lieblings Söldner ist Eigener(altes Ego)und Lynx (ich hoffe der wird so geschrieben)Lieblingswaffe "Stayer " komplett natürlich.
Antwort c:Wollte eigentlich garnicht so viel schreiben.Chatte gern,aber Barlmoro's Chat ist so besch.... langsam das man eigentlich
die Lust am chatten verlieren könnte
Und noch eins Grüße an die alten Kameraden <br&gt<img src=http://ja.gamigo.de/forum/loftsmilies/crying.gif border=0>Spieler und Forumbesucher(dieses) der ersten
Stunde)wie zum Beispiel,Metor,Leviathan,Dio,
Soma The Duck,SergantKolja,Traveller,DerPitt,
JPO,NIN,Poison,Traveller,Judge,Hirtling,Barlmoro,Blayd e,Palatine,Virus,Battle Boomer,
Billibob und so weiter und so weiter(nicht böse sein die nicht genannt worden mehr fielen mir im Moment nicht ein).Also so denn
Duke
[Text geändert durch Duke (am 25-06-99).]



So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"

Mic
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 25 Jun 1999, 12:02

Beitrag von Mic » 25 Jun 1999, 12:54

Tach,
bin geborener ´74er und lebhaft in Leipzig.
In L.E. bin ich auch fleißig am studieren, arbeiten und JA2 spielen.
Sonst daddle ich eher Autorennen, aber JA und X-COM sind auch meine Wellenlänge.
Bloß keine Echtzeittaktik, ist viel zu stressig.
Mic

Reno
Profi-Söldner
Beiträge: 274
Registriert: 05 Jun 1999, 06:56

Beitrag von Reno » 25 Jun 1999, 15:58

Hallo,
Ich bin 32 und habe seit meinen 17. Lebensjahr Drogenpropleme und nachts psychotische Alpträume.
Leider bin ich deswegen auch nicht zu einer höheren Tätigkeit geeignet und meine sozialen Kontakte sind auf ein Minimum beschränkt.
Deshalb hocke ich den ganzen Tag vorm Computer und abends an der Theke vom Mistral in Berlin.
Reno
[Text geändert durch Reno (am 25-06-99).]

Deepmind
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 12 Jun 1999, 18:02

Beitrag von Deepmind » 25 Jun 1999, 19:03

Ich fass es ja garnicht, soll ich etwa auch noch ein Topic über X-COM starten? Bild
Ich finde X-COM auch geil, aber ich war vom 4. Teil (Interceptor) schon etwas entäuscht.
Aber richtig süchtig bin ich seit JA,
soooooooooooooooooooooo geil...
*The Mind of the Deep*Deepmind

Tom SLASH McLane
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 12 Jun 1999, 21:51

Beitrag von Tom SLASH McLane » 25 Jun 1999, 19:50

-

[Text geändert durch Tom SLASH McLane (am 26-06-99).]

Sharptooth
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 12 Jun 1999, 20:46

Beitrag von Sharptooth » 25 Jun 1999, 20:14

in der X-com reihe ist nur teil 1 gut. teil 2 ist ne billige kopie und teil 3 bringt`s einfach nciht. teil 4 habe ich noch nie gespielt.
<A HREF="http://www.come.to/lightningpast&quot; TARGET=_blank>http://www.come.to/lightningpast</A&gt;
Datei mit dem namen UFOcrack.com ist inifziert, einfach löschen
Sharptooth

Max0123
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 18 Jun 1999, 15:18

Beitrag von Max0123 » 25 Jun 1999, 20:24

Bin noch junge 14, männlich, Mering (das liegt nahe Augsburg).
Ich kille meine Gegner meistens mit einer Serie von Schüssen. Ich schieße solange auf den Kopf des Gegners bis er umfällt.
Jeder meiner Söldner hat ein M-24 oder Dragunov und dann noch eine Waffe mir Burst.

CICERO
Milizenausbilder
Beiträge: 93
Registriert: 25 Jun 1999, 23:41

Beitrag von CICERO » 25 Jun 1999, 23:41

Hi folks,
ich bin 15j. alt(ups die USK-Freigabe ist doch 16j, oder?), komme jetzt in die 11 auf'm Gymi, wohne in Köln und bin absoluter CIV, UFO und JA Fan!
Mein absoluter liebling ist die H&K 21 (32 Sch, 50 Rw und 20er Mag)
CICERO

Diplomat
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 05 Mai 1999, 17:44

Beitrag von Diplomat » 26 Jun 1999, 10:39

Hallo, alle zusammen!
Jetzt muß ich mich doch auch mal an dem ganzen hier beteiligen.
Also ich bin 28 Jahre alt und komme eigentlich aus Augsburg, wohne allerdings momentan in München. An der dortigen Uni bastele ich gerade an meinem Abschluß.
JA bin ich schon seit dem ersten Teil verfallen. Überhaupt liebe ich Strategiespiele jeder Art (außer hektischen Echtzeitdingsbums) und auch das scharfe ß.
Meine Lieblingstaktik ist das Arbeiten mit Minen und Sprengfallen aller Art.
1. Feind feststellen
2. Sprengfallen vorbereiten
3. Feind durch Schuß anlocken (geht auch ohne high-tech Waffen.
4. Abwarten und evtl. Fangschuß setzen
5. Herzhaft lachen
noch Fragen?<br&gt<img src=http://ja.gamigo.de/forum/loftsmilies/crying.gif border=0>so langsam begreife ich auch, warum mein AE immer ein Psycho wird)
Grüße mit scharfem ß
Diplomat

Ivan
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 03 Mai 1999, 19:09

Beitrag von Ivan » 26 Jun 1999, 19:50

Hallo!!
Hier auf der Erde oute ich mich als 15 jähriges männliches objekt. Wie ihr an meinem zarten alter erkennen könnt bin ich noch schüler. Aber jetzt das wichtigste. Ich bin ÖSTERREICHER und ein stolzer noch dazu. Österreich undendliche weiten wir schreiben sternzeit 1999 und ich capt'n Ivan und meine crew dringen in welten vor die noch nie zuvor ein mensch gesehen hat. Dies sind die abenteuer des raumsschiff mercs.
Na gut nach meiner kleinen einführung noch details am rande.
Spiele fussball (na und was ist dabei) und meine lieblingsspiele sind: Diablo, AoE, Anno 1602, T.A., 1/2life und Ja2 natürlich.Wie ihr sehen könnt bunt durch alle genres.
Meine Leiblingswaffen: C7/M16, FN-FAL, M24, Dragunov (die letzten zwei nur in verbindung mit scharfschützen).
Meine Lieblingsmercs: Shadow, Ivan, Cougar (okay nur vom teuersten).
O fast hätte ich vergessen das ich so ziemlich die schönste fratze seit menschen gedenken ahbe und das Adonis von meinem Körper heute noch träumt.<br&gt<img src=http://ja.gamigo.de/forum/loftsmilies/crying.gif border=0>Die letzten zwei aussagen sind vielleicht ein bisschen übertrieben)
Bis dann
Ivan der Grosse

Dio
Kopfgeldjäger
Beiträge: 151
Registriert: 24 Apr 1999, 10:23

Beitrag von Dio » 26 Jun 1999, 23:14

Hallo leute,
bin 34 Jahre und ein waschechter Hamburger Jung.
Allerdings leiste ich gerade Entwicklungshilfe in Niedersachsen (Braunschweig)in einen Softwarehaus.
Bin Vertriebsleiter für Warenwirtschaftssysteme (würg Suuuper spannend)
Meine Lieblingsspiele: Civ/Ja/Ja2/Diablo/X-Com und Starcraft.
Meine Lieblingswaffen: G21/G11/Mörser
Dio




+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++

Antworten