Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
schmunzel
- Verirrter Tourist
Beitrag
von schmunzel » 26 Jun 1999, 01:30
da anscheinden sirtech ja keine lust hat ein addon zu erstellen, stellt sich die frage ob man nicht selber einen scenario editor oder sowas schrieben könnte???? ich mein es gibt ja ne menge spiele wo leute in heimarbeit sowas geschrieben haben??
meint ihr sowas ist möglich???
-
Pyro
- Kanonenfutter
Beitrag
von Pyro » 26 Jun 1999, 15:54
Eher nicht, es sei denn, Du findest jemanden, der sich langweilt und sehr viel Zeit hat (um das Format herauszufinden).
Wenn das klar ist, ist auch ein Leveleditor kein großes Problem. Oder Du fragst Sir-Tech mal nach dem Format, aber ich glaube nicht, daß sie Dir antworten würden ;-)
*Boom*
Pyro
-
Pyro
- Kanonenfutter
Beitrag
von Pyro » 26 Jun 1999, 15:56
Nachtrag: Und dann noch Szenario, oha, das ist praktisch unmöglich herauszufinden.
*Boom*
Pyro
-
Vellocet
- Kanonenfutter
Beitrag
von Vellocet » 27 Jun 1999, 15:06
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis mal irgendein Freak einen Level Editor programmiert...
Schliesslich gibts zu (fast) jedem Game so etwas in dem Stil. Und bei dem Erfolg den JA2 hat, liegt's ja auf der Hand, wir brauchen nur noch zu warten, bis die Amis ihre Version kriegen...