Terroristen + Fumble Pack
Moderator: Flashy
Terroristen in jeder Stadt. Wie gesagt. Vergleichen mit den Bildern im Laptop oder in ihren Häusern gucken. Überall, wo ein Terrorist steckt, gibt es eine Truhe, in welcher sich Waffen befinden. Das ist der Beweis. Ausnahme:
Wenn die Terroristen in Lagerhallen oder so stecken. Dort gibt es ja keine Truhen.
Das Fumble-Pak gibt es in Balime zu kaufen.
Wenn die Terroristen in Lagerhallen oder so stecken. Dort gibt es ja keine Truhen.
Das Fumble-Pak gibt es in Balime zu kaufen.
-
- Godlike Admin
Terroristen erkennst du daran, dass sie einen Namen haben (mit Cursor drüberfahren) und das sie ansonsten keinen erkennbaren Zweck haben (Reparieren; Handeln,...)außerdem schießen sie meist zuerst wenn du auf sie schießen willst und geben sich dann zu erkennen.
Sämtliche einzelteile für den Detektor findest du in Balime bei den beiden Händlern.
CU
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
Sämtliche einzelteile für den Detektor findest du in Balime bei den beiden Händlern.
CU
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
-
- Verirrter Tourist
Also zu den Terroristen kann ich nur einen Auszug aus meiner FAQ besteueren...
"Die Gesuchten benutzten bei jedem Spiel den selben Decknamen. Bis auf 'Charlie' sind sie allerdings bei jedem Spiel in einer andern
Stadt anzutreffen.
Charlie: Auch als The Druggist aka Sammy Elgin bekannt. Hat sich als Kneipenwirt
in Grumm getarnt.
Terry: Auch als Slay aka Richard Ruttwen
bekannt. Sitzt zur Tarnung in einem
Rollstuhl.
Annie: Auch als Matron of Mayhem bekannt.
Chris: Auch als The Imposer aka Kris Craver
bekannt.
Jasmin: Auch als T-Rex aka Thedore Rexall bekannt."
"Die Gesuchten benutzten bei jedem Spiel den selben Decknamen. Bis auf 'Charlie' sind sie allerdings bei jedem Spiel in einer andern
Stadt anzutreffen.
Charlie: Auch als The Druggist aka Sammy Elgin bekannt. Hat sich als Kneipenwirt
in Grumm getarnt.
Terry: Auch als Slay aka Richard Ruttwen
bekannt. Sitzt zur Tarnung in einem
Rollstuhl.
Annie: Auch als Matron of Mayhem bekannt.
Chris: Auch als The Imposer aka Kris Craver
bekannt.
Jasmin: Auch als T-Rex aka Thedore Rexall bekannt."
HHMMM...
bei einem meiner früheren Spielstände, habe ich Carmen einmal nicht getroffen und als ich in Chitzena ankam traf ich Tiffany Eddi.
Bei einem anderen Spiel traf ich Carmen und kein einziger Terrorist war in Chitzena.
Im gleichen Spiel fiel mir beim Angriff auf die zweite Raketenbasis (Chitzena) eine Frau auf.Sie hatte ein Gewehr, das sich sehr nach G3A3 anhörte und warf mit Senfgasgranaten nur so um sich.Als sie endlich tot war und ich ihr den Kopf abhackte um diesen zu Carmen zu bringen, da ich glaubte ich hätte MOM geschnappt, gab er mir weder Geld noch sonst irgendetwas!Ein Bug?
Tank
bei einem meiner früheren Spielstände, habe ich Carmen einmal nicht getroffen und als ich in Chitzena ankam traf ich Tiffany Eddi.
Bei einem anderen Spiel traf ich Carmen und kein einziger Terrorist war in Chitzena.
Im gleichen Spiel fiel mir beim Angriff auf die zweite Raketenbasis (Chitzena) eine Frau auf.Sie hatte ein Gewehr, das sich sehr nach G3A3 anhörte und warf mit Senfgasgranaten nur so um sich.Als sie endlich tot war und ich ihr den Kopf abhackte um diesen zu Carmen zu bringen, da ich glaubte ich hätte MOM geschnappt, gab er mir weder Geld noch sonst irgendetwas!Ein Bug?
Tank