Steyer und Dragunov

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 03 Jul 1999, 12:41

Nightstar? Ist das jetzt eine Modifikation für die Steyr oder für die Dragunov? Klärt mich doch zu dem Thema im Mechwarrior 3 Forum auf.

Crustulum
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Crustulum » 03 Jul 1999, 13:39

...ich fand lange zeit die steyr auch echt genial und bin mit ihr und scope sehr gut zurecht gekommen...doch nachdem poison so mit seiner FN-FAL im IRC genervt hat, testete ich sie...und er hat recht sie ist mit die erste wahl im game...( trotzdem will scope ihre steyr nicht abgeben Bild )... cu there ( www.crustulum.purespace.de ) or anywhere Bild

Asrael
Milizenausbilder

Beitrag von Asrael » 03 Jul 1999, 13:50

Die Nightstar gibt´s gar nicht in JA2?
Mannnn! Und ich hab gesucht wie ein Irrer! Bild

[Text geändert durch Asrael (am 03-07-99).]

Nightwing
Milizenausbilder

Beitrag von Nightwing » 04 Jul 1999, 11:04

Also, noch mal für alle: Das FN FAL ist die beste Waffe überhaupt im Spiel!!!!!!!!!!!!! Die kann man außerdem in allen Positionen einsetzten (Sniper, Tactic, Assault...). Okay ich weiß, daß das Gewehr verdammt alt ist, aber es kann immer noch mit den meisten neuen Waffen aufnehmen (Da kann auch keine Steyr Aug mit halten!!!).
Noch mal zur Dragunov; ich finde diese Waffe besch*****! Verbraucht verdammt viele AP's und der Gegner steht meistens noch danach.
Apropro immer noch stehen: Die Waffenphysik im Spiel stimmt auch nicht! Eigentlich müßte man IMMER tot sein, wenn die Kugel bis zu Kopf vordringt (wenn's den Helm durchschlägt). Da ist es auch egal, ob es eine .38 [S&W special] oder ne .308 [FN FAL] ist. Aber meistens verliert der Gegner bei mir nach einem Kopfschuß aus ner FN FAL (eindeutig das beste Gewehr) nur so was gegen 40 Leben!
Na ja was soll's.
Auf jeden FAll wünsche ich mir für das nächste Update mal bessere Waffenrealität.
...und vielleicht mal ein paar gescheite Scharfschützengewehre (PSG 1 oder M82A1)
An Behemoth: Bist du nun ein Tyraniden spieler oder nicht?
Nightwing

Frag nicht nach dem Schrei in der Nacht!

Frag nicht nach der Bewegung im Schatten!

Es ist mein Schrei, der dich erwachen läßt!

Es ist mein Körper, der die Schatten bewegt!

Ich bin Nightwing und du bist die Rarionette, die an meinen Fäden hängt!

Tank
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tank » 04 Jul 1999, 16:59

JAJA Poison...
der Nightstar ist eine Modifikation für die Dragunov, die dadurch leider 95 Tonnen wiegt und nur mit einem Mega-Schwertransporter durchs Land bewegt werden kann.Es braucht ca. 1534 APs um sie nur in Feuerbereitschaft zu kriegen.Vom abfeuern ganz zu schweigen.
Tank

Riker
Kanonenfutter

Beitrag von Riker » 04 Jul 1999, 18:38

Jo Sinclair,
das Stgw 57, neulich durfte ich mal mit dem Herumballern, war aber nicht so cool: viel zu schwer (5.7kg) und irgendwie war das "Feedback" auch nicht so gut... auf jeden Fall könnte man noch den Karabiner (so einen hab ich hier noch) einbauen, wenn man mit dem schiesst, spürt man noch, was Rückschlag heisst... (autsch) nach einem intensiven Gefecht würden dann die Benutzer klagen, z.B. Buns: "Au, meine Schulter tut weh, ich muss mal dringend eine Pause machen"... Neroons Forum such ich jetzt mal heim...
Riker

Antworten