Hi Jungs!!!
Zunächst mal zu poison. Schade dass er nicht mehr hier ist.
Dann habe ich noch ne frage: Wieso haben meine Söldner die Fähigkeit Nahkampf???
also ich spiel jetzt schon monate aber so nah an den gegner bin ich noch nie gekommen
und wenn dann würd ich ihn lieber erschiessen. also ich versteh das nicht.
und noch was zum mplayer server: also ich finde es schon längst angebracht dass in deutschland bzw. ein spieleserver sowie mplayer im deutssprachigem raum existiert.
mplayer ist ja leider für deutsche spieler mist, da meist nur englische spieler spielen können.
warum kann nicht topware damit beginnen???
so teuer kanns ja nicht sein.
ciao
Nahkampf??????
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Also, wenn Deine Söldner Nahkampf haben, freu Dich doch! FALLS Du nahe an den Gegner ran kommst, dann macht der Merc öfters eine tierisch gut animierte Bewegung beim Faustkampf, nämlich Swing-Kick-Salto...
Vorteil: Es werden etwa 2.5x soviele HPs abgezogen. Weiterer Vorteil: Der Gegner geht wesentlich eher zu Boden als beim Schießen.
Methoden, damit dies passiert:
- Nachts, Schleichen, letzte Felder rennen.
- Hinter einer Ecke warten, bis Gegner vorbeikommt.
- In Räumen mit Türen, Tür auf, Gegner anlocken, Tür zu, warten, Tür wieder auf. Achtung: Gegner machen Türen auch selbst auf, also auf Unterbrechung hoffen.
--
Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/
FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/
Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43

Methoden, damit dies passiert:
- Nachts, Schleichen, letzte Felder rennen.
- Hinter einer Ecke warten, bis Gegner vorbeikommt.
- In Räumen mit Türen, Tür auf, Gegner anlocken, Tür zu, warten, Tür wieder auf. Achtung: Gegner machen Türen auch selbst auf, also auf Unterbrechung hoffen.
--
Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/
FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/
Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43
-
- Kopfgeldjäger
Hier ein paar Argumente pro Nahkampf:
- leise.
- der Gegner wird nach zwei (Angriff mit Brecheisen oder Nahkampfertigkeit) bis vier (Schwächlinge mit 50 STR und weniger) Treffern zu Boden und steht mit etwas Glück nicht mehr auf.
- Nahkampf ist gut für Muckis und Geschicklichkeit, beide Eigenschaften steigen relativ schnell.
- Man braucht keine Munition, und Fäuste muß man auch nicht reparieren.
Und so klappt es auch mit dem Nahkampf:
- Am besten geht es in Gegenden mit Gebäuden: man lockt den Gegner um eine Hausecke, und hat mit etwas Glück 20 AP frei, um auf ihn einzuprügeln.
- Nachts, wenn einzelne Gegner ohne Nachtsichtgerät herumstehen, greift man sie mit zwei Söldnern an, so landet man genug Treffer, um den Gegner zu Boden zu schicken.
- Gegner, die eh schon am Boden liegen, kann man totklopfen - das spart Muni. (Mann, bin ich fies)
- Geheimtip: E-Booster. Mit 40 AP haut man auch zwei Gegner pro Runde um, denn ein Angriff kostet immer noch nur 4 AP.
- leise.
- der Gegner wird nach zwei (Angriff mit Brecheisen oder Nahkampfertigkeit) bis vier (Schwächlinge mit 50 STR und weniger) Treffern zu Boden und steht mit etwas Glück nicht mehr auf.
- Nahkampf ist gut für Muckis und Geschicklichkeit, beide Eigenschaften steigen relativ schnell.
- Man braucht keine Munition, und Fäuste muß man auch nicht reparieren.
Und so klappt es auch mit dem Nahkampf:
- Am besten geht es in Gegenden mit Gebäuden: man lockt den Gegner um eine Hausecke, und hat mit etwas Glück 20 AP frei, um auf ihn einzuprügeln.
- Nachts, wenn einzelne Gegner ohne Nachtsichtgerät herumstehen, greift man sie mit zwei Söldnern an, so landet man genug Treffer, um den Gegner zu Boden zu schicken.
- Gegner, die eh schon am Boden liegen, kann man totklopfen - das spart Muni. (Mann, bin ich fies)
- Geheimtip: E-Booster. Mit 40 AP haut man auch zwei Gegner pro Runde um, denn ein Angriff kostet immer noch nur 4 AP.
Also Nahkampf ist doch toll, da man den Opfern auch noch ihre Waffen abnehmen kann (die aus der ersten oder zweiten Hand), auf jeden Fall erhält man die nicht wenn man den Feind ordinär erschießt.
MfG
Evan
==================================================
Mercenaries never die, they just go to hell to regroup
MfG
Evan
Mercenaries never die, they just go to hell to regroup