Gründen wir eine Kirche
Moderator: Flashy
-
- Godlike Admin
2Asrael: die englische Version von HL ist indiziert die deutsche nicht. Der unterschied besteht darin, dass die gegnerischen Soldaten durch Roboter ersetzt sind und du keine Zivis abknallen kannst.
ring dich ruhig durch eine 3D karte zu kaufen der spielspaß ist es echt wert und so teuer sind 3D-Karten doch auch nicht mehr.
CU
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
2Asrael: die englische Version von HL ist indiziert die deutsche nicht. Der unterschied besteht darin, dass die gegnerischen Soldaten durch Roboter ersetzt sind und du keine Zivis abknallen kannst.
ring dich ruhig durch eine 3D karte zu kaufen der spielspaß ist es echt wert und so teuer sind 3D-Karten doch auch nicht mehr.
CU
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
hi,
dank fehlendem privatem internetanschluß mein letzter eintrag vor dem großen duell.
hoffentlich schaffen es könig neroon und seine mannen bis samstag ein exemplar von HL zu besorgen, zur not kauft man sich eben ein noch ein exemplar, wer herrscher über beide ja2 foren sein will muß eben ein paar unkosten in kauf nehmen.
wenn es am samstag nicht klappt, und ihr ein noch ca. 2-3 wochen warten müßt (wegen technischer schwierigkeiten seitens der monarchie), würde ich mich gerne dem team von poison anschließen, denn dann habe ich hoffentlich auch zuhause einen internetzugang. (bei mir funzt HL jedenfalls bestens)
so kann ich nur einen fairen, harten kampf wünschen, möge der bessere
gewinnen.
es kann nur einen geben.
oder wie mein AE sagen würde:
denkt daran, es ist noch mindestens einer übrig.
poison und team, mögen die frags mit euch sein.
wizard
p.s.:
an dieser stelle möchte ich die gelegenheit wahrnehmen mich um die stelle des haus- und hof allchemisten zu bewerben. meine besondere fähigkeit ist, das ich gold in dreck verwandeln kann.
dank fehlendem privatem internetanschluß mein letzter eintrag vor dem großen duell.
hoffentlich schaffen es könig neroon und seine mannen bis samstag ein exemplar von HL zu besorgen, zur not kauft man sich eben ein noch ein exemplar, wer herrscher über beide ja2 foren sein will muß eben ein paar unkosten in kauf nehmen.

wenn es am samstag nicht klappt, und ihr ein noch ca. 2-3 wochen warten müßt (wegen technischer schwierigkeiten seitens der monarchie), würde ich mich gerne dem team von poison anschließen, denn dann habe ich hoffentlich auch zuhause einen internetzugang. (bei mir funzt HL jedenfalls bestens)
so kann ich nur einen fairen, harten kampf wünschen, möge der bessere
gewinnen.
es kann nur einen geben.
oder wie mein AE sagen würde:
denkt daran, es ist noch mindestens einer übrig.
poison und team, mögen die frags mit euch sein.

wizard
p.s.:
an dieser stelle möchte ich die gelegenheit wahrnehmen mich um die stelle des haus- und hof allchemisten zu bewerben. meine besondere fähigkeit ist, das ich gold in dreck verwandeln kann.
Hallo,
also wo es einen Inquisitor gibt muß es meiner Meinung nach auch einen Exquisitor geben. Ich weiß zwar nicht was der dann tut aber ich will den Posten ... Hauptsache ich darf ein bisschen foltern und Ungläubige verbrennen (äh ... bekehren meine ich natürlich).
Wart "Feuer wäscht die Seele rein" hog
also wo es einen Inquisitor gibt muß es meiner Meinung nach auch einen Exquisitor geben. Ich weiß zwar nicht was der dann tut aber ich will den Posten ... Hauptsache ich darf ein bisschen foltern und Ungläubige verbrennen (äh ... bekehren meine ich natürlich).

Wart "Feuer wäscht die Seele rein" hog
Jau! Danke für die guten Wünsche. Besten Dank. Ich selber habe eben noch 10 (!) Stunden HL im Web gespielt und einige hundert Kills eingefahren. Jetzt bin ich zwar ziemlich fertig, aber glücklich. Meine alte TFC-Hochform ist wieder da! Heureka! Ich würde aber sooooo gerne mal gegen einen von Neroons Leute antreten, bevor der Showdown beginnt. Lässt sich da nicht was machen?
Gruß
Poison "Der, der eben wieder auf der Highscore ganz oben gestanden hat"
Gruß
Poison "Der, der eben wieder auf der Highscore ganz oben gestanden hat"
-
- Kanonenfutter
Hi.
2 Mad Max.
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
2 Mad Max.
Der Geheimdienst seiner Majestät Neroon I. ist immer auf der Suche nach fähigen Nachwuchsagenten die für sehr viel Ruhm und noch mehr Reichtum bereit sind, ihren Gott samt seiner "Kirche" zu verraten und zu verkaufen. Bewerbungen bitte im Monarchistenthread posten.
mfg
Malachi
-Geheimdienstminister-
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
Ja, hallo.
Wie, was "die Kirche wird geschlossen"? War doch nur mal wieder Zigaretten kaufen und wollte mich als Fernsehprediger bewerben, weil ich doch so gutaussehend bin. Ach ja, wir könnten doch eine Wahl veranstalten: Wer ist der schönste Söldner? Hehe, keine Chance, Jungs!
Ach ja, der Fernsehprediger, falls der Hohepriester GrauerTod meint, er müsse nach Afghanischem Vorbild das Fernsehen verbieten, bewerbe ich mich halt als Luther und nagle ihm ein paar Thesen an Tor, die sich gewaschen haben, oder so...
Sil"auch bekannt als Martin"ly
Wie, was "die Kirche wird geschlossen"? War doch nur mal wieder Zigaretten kaufen und wollte mich als Fernsehprediger bewerben, weil ich doch so gutaussehend bin. Ach ja, wir könnten doch eine Wahl veranstalten: Wer ist der schönste Söldner? Hehe, keine Chance, Jungs!
Ach ja, der Fernsehprediger, falls der Hohepriester GrauerTod meint, er müsse nach Afghanischem Vorbild das Fernsehen verbieten, bewerbe ich mich halt als Luther und nagle ihm ein paar Thesen an Tor, die sich gewaschen haben, oder so...
Sil"auch bekannt als Martin"ly