Mike macht mobil...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Biohazard
Verirrter Tourist

Beitrag von Biohazard » 17 Jul 1999, 00:46

Yo, sorry, aber schon wieder muß ich das leidige Thema "Mike" anreißen. Läßt mich halt irgenwie nicht mehr los, daß der Kerl in Arulco rumrennt und ich ihn nicht rekrutieren können soll... also, zwei Dinge sind mir aufgefallen, weissnich ob´s schonmal wer gepostet hat : 1) wenn man den Cheat aktiviert und mit Mike quatscht, steht neben "rekrutieren" keine "0" wie bei den anderen nicht-rekrutierbaren NPCs !!! HA ! Es muß also DOCH gehen ! Nur wie ? 2) wenn man "Iggy" anheuert, erzählt der einem, daß er mit Mike zusammenarbeitet, darauf aber keinen Bock mehr hat. Leider hab´ich Iggy erst getroffen, nachdem ich Mike auch schon getroffen hatte (und zwar mit ´ner FN-FAL durch die Birne), konnte also nicht testen, ob´s was bringt Iggy mit Mike labern zu lassen. Hat das mal einer von Euch ausgetestet ?

Reno
Profi-Söldner

Beitrag von Reno » 17 Jul 1999, 05:10

Yop,
hör ruhig mal auf die alten hasen :
Mikey-Baby ist nicht zu rekrutieren.
Und wenn 1) dann vielleicht, weil er mal ein respektabler Ex-Söldner der A.I.M. ist, und deswegen die Null bekommen hat.
Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt...
Reno

Brg Gen Lodda
Kopfgeldjäger

Beitrag von Brg Gen Lodda » 17 Jul 1999, 09:52

WAS ZUM GEIER SOLL SO TOLL SEIN AN MIKE ????

Biohazard
Verirrter Tourist

Beitrag von Biohazard » 17 Jul 1999, 12:51

To Brg Gen Lodda : ma abgesehen davon, daß Mike ziemliche Hammer-Werte haben dürfte, iss nix toll an ihm. Mochte ihn eigentlich noch nie besonders leiden. Aber hier geht´s ums Prinzip! Woher nehmt ihr denn eure Informationen ? Wie könnt ihr nur so sicher sein, daß nicht geht mit rekrutieren ? Habt ihr das direkt von ST oder was ? Das mit dem Cheat scheint mir nämlich ein ziemlich eindeutiger Hinweis zu sein. Und das mit Iggy müßte man mal probieren.

Reno
Profi-Söldner

Beitrag von Reno » 17 Jul 1999, 13:30

biohazard:
tausend mal gespielt und nix is passiert !
wenn dir dass noch nicht reicht, dann hör dir doch 'der dieses blöde lied gesungene hat'
*peng* Reno

Toxic
Kanonenfutter

Beitrag von Toxic » 17 Jul 1999, 14:12

Nach diesen ganzen mehr oder weniger unfreundlichen reaktionen muß ich biohazard mal aufbauen.
Mich persönlich interessiert's auch sehr, ob man mike rekrutieren kann. auch wenn ich ihn nicht mag, es ist das prinzip.
Und wenn keine 0 (null) neben dem rekrutieren steht, könnte's doch gehen.
See ya!
Toxic
PS: Probier's doch mal mit miguel, der hat echt hohe werte bezüglich personalrekrutierung.

Reno
Profi-Söldner

Beitrag von Reno » 17 Jul 1999, 15:00

*lächel*
ich glaube nicht, das sich biohazard irgendwiesonstwo anfühlem muß.
Zum TausendstenUndErsten:
MIKE IST NICHT REKRUTIERBAR !
Reno

[Text geändert durch Reno (am 18-07-99).]

Reno
Profi-Söldner

Beitrag von Reno » 17 Jul 1999, 15:07

*von gybsy*
der arme Reno, was kümmert Ihn das eigentlich noch, sollen die Typen doch blöd sterben...
Gybsy

Anvil
Kopfgeldjäger

Beitrag von Anvil » 17 Jul 1999, 16:46

...leichter Schenkeldruck genügt!...Hier bin ich Reno Bild
Biohazard:
Sorry : Mike ist definitiv nicht rekrutierbar! Ich hab schon ziemlich viele Merc´s mit ihm reden lassen ( FHR so um 85 )
Aber :NADA!!!
Aber mal ganz ehrlich: Was willst Du mit einem Söldner, der
- mitten im schönsten Senfgasnebel stehen bleibt, gerade dann, wenn er keine Gasmaske dabei hat?
- der für Deidranna gearbeitet hat. Wie sieht es denn da mit der Moral aus?
- und denn am liebsten jeder meiner Söldner umnieten würde. Höre dazu Kommentare von: Shadow, Reaper, Ivan, Steroid usw.
- Der Level 9 hat und alle
Werte auf 99. Das ist doch langweilig!
und: Ich will das G11 haben!!!!!!
- ausserdem ist Mike ´n´blöder Name!!
...und: M.I.K.E. : Meistens Im Kampf Erstickt!!!
Sorry!
Anvil (...ruhig Brauner, ruhig...`Wieher`...)

[Text geändert durch Anvil (am 17-07-99).]

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 17 Jul 1999, 19:37

Auf Mike kann man gut verzichten. Ich habe auch schon im ersten Teil keine Bindung zu ihm aufbauen können. Das kommt, weil man ihn sich erst spät im Spiel leisten kann, weil er so teuer ist. Schon seine Gehaltsforderungen lassen Mike doch unsympatisch erscheinen. Dann mag er Iwan nicht, meinen persönlichen Lieblingssöldner seit JA1.
WENN man Mike dennoch rekrutieren könnte, würde man ja nur noch für seinen Sold arbeiten.
Ich persönlich habe Mike eine Vakuumgranate verpaßt, und mein Alter Ego hatte die Ehre, ihn wie einen Hund totzuprügeln Bild Bild
"Mike, war nicht persönlich gemeint"
Supernova

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Reno
Profi-Söldner

Beitrag von Reno » 18 Jul 1999, 01:09

Danke, Anvil Bild
Mike ist nicht rekrutierbar...
Woher ich das glaube daß, das zutrifft ?
Erfahrung, Wissen, Naturgesetz ? Was weiß ich.
Das mit dem Cheatmodus Habe ICH jetzt nicht kappiert. Mit ein paar Cheats kann man bestimmt eine Menge mache, hab ich noch nicht auspropiert. Aber darum geht es doch hier nicht, oder... ???
Reno

Anvil
Kopfgeldjäger

Beitrag von Anvil » 18 Jul 1999, 07:35

Ah ja!
Es geht ums Prinzip!
Ob nun mit Cheat oder ohne, Mike taugt nicht die Bohne!
Aber ehrlich jetzt, es geht ja ums Prinzip:
Ich..."schwitz"...weiß..."schluck"...es..."bibber&q uot;...nicht. Nein! "Flenn, heul, jaul"
Echt nicht Sorry Tut mir leid!!!
Mea culpa, mea maxima culpa!!!
Anvil ( ernüchtert seine Grenzen sehend!)
P.S. Aber abgesehen davon, Ich will Mike nicht haben! "Trotzreaktion, Arme verschränk und auf den Boden stampf"
Grummmel..ich hasse Fragen nach dem Prinzip! Bild

Biohazard
Verirrter Tourist

Beitrag von Biohazard » 18 Jul 1999, 11:44

Toxic : Danke, weiß Deine Solidarität zu schätzen ! Werd´s mal mit Miguel probieren, schätze aber, daß das schon diverse Leute vor mir probiert haben. Supernova & Anvil : recht habt ihr, Mike ist nicht grade der Sympathiekönig, weil zu dreist was Gehalt angeht und zu gut was Werte angeht, sauschlecht von wegen Identifikation und so. Aber ´s geht halt ums PRINZIP! Reno : und wenn zum tausenundzweitenmal, woher weißt Du, daß Mike nicht rekrutierbar ist ? Intuition ? Oder was ? Eine Art göttlicher Eingebung ? Mal über die Sache mit "Cheatmodus-nicht-0-bei-rekrutieren" nachgegrübelt ? Was sagste dazu ? Gybsy : wie soll ich denn das verstehen ? Gybsy, oder Reno, oder wer oder was ? Und an alle : hat irgendwer schonmal Iggy mit Mike quatschen lassen ?

Antworten