Wir warten auf den Flammenwerfer
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
ich will Flammenwerfer mit nicht zu großer Reichweite ..dafür die Rak Gewehre weglassen.
Außerdem will ich Taschenlampen. Wieso gibt es keine Taschenlampen..wenn das mal nicht unrealistisch ist.
Blendgranaten.
Armbrust? Gute Reichweite aber fast völlig geräuschlos.
Gulaschkanone damit meine Mannen auch mal ordentlich was hinter die Freßleiste kriegen.
Der "Schnitzelbrötchen" NIN
Außerdem will ich Taschenlampen. Wieso gibt es keine Taschenlampen..wenn das mal nicht unrealistisch ist.
Blendgranaten.
Armbrust? Gute Reichweite aber fast völlig geräuschlos.
Gulaschkanone damit meine Mannen auch mal ordentlich was hinter die Freßleiste kriegen.
Der "Schnitzelbrötchen" NIN
Hi,
Ich will keinen Flammenwerfer und die Rak-Gewehre sind auch für den A...h.
Aber mit einem Scheinwerfer für Gewehre könnte ich mich sofort anfreunden.
Eigentlich sollten sich Topware bei den Modifikationen ein wenig mehr an der Realität orientieren.
Wer hat schon jemals den Lauf eines Gewehres mit irgendwelchen komischen Sachen verlängert. (Absägen ist da schon eher drin)
Old "Bleibt doch am Boden" Man
Ich will keinen Flammenwerfer und die Rak-Gewehre sind auch für den A...h.
Aber mit einem Scheinwerfer für Gewehre könnte ich mich sofort anfreunden.
Eigentlich sollten sich Topware bei den Modifikationen ein wenig mehr an der Realität orientieren.
Wer hat schon jemals den Lauf eines Gewehres mit irgendwelchen komischen Sachen verlängert. (Absägen ist da schon eher drin)
Old "Bleibt doch am Boden" Man
-
- Kopfgeldjäger
2 Old Man: Yup, der Scheinwerfer wäre eine gute Idee. Natürlich keine Popel-Funzel, sondern was mit Dampf. Damit mach man sich zwar zum Ziel, sollte aber die Chance haben, den Gegner zu blenden (so wie die Bugs das machen). Warum führen eigentlich nicht mehr Dinge zu zeitweiliger Blindheit - wie z.B. Tränengas oder Rauch ?
Ich sag nur :
Nicht schießen ! Laßt sie verbrennen !!!
CU
PREDATOR
also known as
Fallen Angel
Mod on www.dasforum.de
Nicht schießen ! Laßt sie verbrennen !!!
CU
PREDATOR
also known as
Fallen Angel
Mod on www.dasforum.de
2 Predator,
Dieses Flammenwerfer- und Verbrennengerede ist doch irgendwie sowieso etwas um es den Fischen zu erzählen.
Oder willst du mit einem Tank voll mit feuergefährlichen Zeug am Buckel herumrennen.
Da schnapp ich doch lieber eine anständige Wumme mit HE-Munition und knalle Typen mit solchen Tank auf Entfernung über den Haufen.
Old "Lass die Flammenwerfertypen brennen" Man
Dieses Flammenwerfer- und Verbrennengerede ist doch irgendwie sowieso etwas um es den Fischen zu erzählen.
Oder willst du mit einem Tank voll mit feuergefährlichen Zeug am Buckel herumrennen.
Da schnapp ich doch lieber eine anständige Wumme mit HE-Munition und knalle Typen mit solchen Tank auf Entfernung über den Haufen.
Old "Lass die Flammenwerfertypen brennen" Man
-
- Bei Tony Rumsteher