Hochzeit mit Landeier

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
NIN
Kopfgeldjäger

Beitrag von NIN » 19 Jul 1999, 08:17

..wie ist das Jungs, wenn man eins von den Mädels an diese Faremer verheiratet. Kriegt man die später wieder, wenn man die Jungs umlegt, oder schießt die dann sogar auf mich.
Ich werd mal Flo hinschicken Bild
NIN

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 19 Jul 1999, 16:40

AAAAAAAAAAHHHHHHHH
Wenn ich noch mal was von verheiraten höre dann ... dann ... dann ... *grrrrr*
in diesem Spiel geht es darum andere UMZULEGEN!!! wenn dich jemand schief anguckt knall ihm eine rein; wenn du die waffen von jemanden willst, baller ihm die birne weg, und es ist ruhe.
Gor"ganzruhig"gonzola
P.S: als ausbilder hat flo außerdem ein sehr gutes Preis-Leistungs verhältnis
P.P.S.:soviel ich weiß vergessen die farmer nach ein paar tagen ihre manieren dir gegeüber eh wieder

The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.

Hartley's First Law

Robb
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Robb » 19 Jul 1999, 22:54

Hy,
soviel ich weiß verschwindet die Braut auf nimmerwiedersehen. Wenn du willst verheirate Flo mit dem alten Sack, die kleine Französin wird sich in ihrem neuen Zuhause (würg) sicher wohlfühlen.
Rede aber vorher mit dem Händler in Omerta (bei ungefähr 40 Prozent Loyalität redet er mit dir) und hör dir an, was er über die Farmerfamilie zu sagen hat. Dann entscheide dich ob du wirklich in diese Familie einheiraten willst, oder ob du lieber die ganze Brut zur Hölle schickst.
Gruß Robb.

NIN
Kopfgeldjäger

Beitrag von NIN » 20 Jul 1999, 09:54

Hey Gorgonzola ..keep cool. Bis jetzt habe ich die Landeier immer platt gemacht. Ist Dir das recht?
Ja, Flo ist der Nummer eins Ausbilder für mich. Außer Champagner in der Badewanne ...ist sie recht fix mit den Milizen.
Ich wollt nur mal wissen, was es damit auf sich hat.
NIN
PS: Sorry, daß ich lebe? Bild

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 20 Jul 1999, 15:45

Hi NIN
inzwischen bin ich schon wieder etwas ruhiger geworden (nach 10Beruhigungspillen und 2 Liter Baldrian). Außnahmsweise darfst du weiterleben. Bild
Die Bauerntrottel abzuschießen ist doch echt lässig: Gewehr + HS munition + Kopfschuß und mit jedem schuß ist einer weniger da(prima training), ist doch ihr Pech, daß sie nur schrotgewehre haben und so garnicht zum zurückschießen kommen. Außerdem kann man die Waffen aus dem Schuppen auch bei nacht ungestraft kl..ähh ausleihen.
Flo und Ira sind bei mir die auch beiden Außbilder und für $100 sind die echt effektiv.
-Gorgonzola-
P.S.: der den du verheiratest verschwindet für immer und du siehst sie auch nich mehr dort rumlaufen. wird wahrscheinlich nach san mona verkauft Bild

The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.

Hartley's First Law

NIN
Kopfgeldjäger

Beitrag von NIN » 20 Jul 1999, 15:57

..ich dachts mir, daß das mit dem heiraten nix taugt. Ich weiß warum ich nie heiraten werde. Bild
der "schon übers heiratsfähige Alter hinaus "NIN

Kaeptn Cock
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Kaeptn Cock » 20 Jul 1999, 17:09

Ja ja, abknallen schon. Aber später !
Normalerweise hole ich mir direkt nach der Eroberung von Drassen Flo und zwar nur zum Zwecke der Heirat. Wo sonst kriegt man am 2. oder 3. Tag so nette Sachen wie Laserpointer, Zielfernrohr, Granatwerfer, Schrotflinten, Betäubungskanonen etc.. Am Anfang machts halt doch recht SPAS.
Anschließend marschiere ich dann nach M9 um zu sehen, ob ich die G11 und FN-P90 finde.
Wenn ich dann später Cambria erobert habe wird raz faz die ganze Inzuchtmeute getunt resp. ´tiefergelegt´. Bild
CU
Kaeptn "Tuning" Cock

Thero
Milizenausbilder

Beitrag von Thero » 26 Jul 1999, 21:35

Hallo,
wollte mal Kptn. Cocks Tip befolgen und am 3. Tag eine kleine Gemeinde zwecks Trauung zu den Hillibillies geschickt, hatte aber das Pech (?) in der Nacht da anzukommen und konntew mir das Reden direkt sparen. Gott, die sind ja wirklich leicht auszurotten, sogar Flo hat 2 erledigt.
;-)
Thero

TheTerminator
Kanonenfutter

Beitrag von TheTerminator » 26 Jul 1999, 22:03

Was soll an denen das Problem sein, bei mir hat sich jeder Hillbillie mit einem Headsplatter veranschiedet.(Naja gut, einer nicht weil nur 4 von 5 Kugeln den Schädel getrofen haben)

Antworten