Radargerät+Wo gibts den Hummer+Wo sind..
Moderator: Flashy
Hab jetzt den"Lame-Boy" mit Kupferdraht verbunden! Aber die Röntgenröhre will sich absolut nicht mit Kaugummi verbunden. Wo krieg ich den Hummer her? Mein Ice-Cream-Truck steht vor Meduna, bei den Panzern, den krieg ich da nicht weg, ohne meinen mörser-Vorrat zu dezimieren. Wo ist das Rak.Gew.-Lager???? Na los Ihr Spezies, ich hoffe einer von euch kann helfen!!
Hellfire
Hellfire
Vieleicht kann man ja dem General in Alma was über Orta aus der Nase ziehen. Oh, den hast du voreiligerweise umgebracht. Na, so ein Ärger aber auch.
Orta liegt in den Sümpfen zwischen Estoni und Meduna.
Den Hummer gibts an 'ner alten Tanke direkt westlich von Balime zu kaufen. Dazu mal die Suchfunktion benutzen.
Radargerät hab ich noch nie eins zusammengebaut, aber ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, was es da für Prbleme gben soll. Vieleicht fehlt noch ne Zutat zur Suppe? Schau mal links unter "Werkstatt" nach.
Die Panzer kriegst du mit Rakgewehren auch kaum klein. Wie wärs denn mit LAWs? Die gibbet in N7 zuhauf.
Aber lösen kannst du's dann hoffentlich allein...
Lullaby
Orta liegt in den Sümpfen zwischen Estoni und Meduna.
Den Hummer gibts an 'ner alten Tanke direkt westlich von Balime zu kaufen. Dazu mal die Suchfunktion benutzen.
Radargerät hab ich noch nie eins zusammengebaut, aber ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, was es da für Prbleme gben soll. Vieleicht fehlt noch ne Zutat zur Suppe? Schau mal links unter "Werkstatt" nach.
Die Panzer kriegst du mit Rakgewehren auch kaum klein. Wie wärs denn mit LAWs? Die gibbet in N7 zuhauf.
Aber lösen kannst du's dann hoffentlich allein...
Lullaby
-
- Kopfgeldjäger
An Lullaby! Thanx!! Hab den Hummer zwischenzeitlich gefunden. Wegen Radargerät, hab alles beisammen, aber leider nich zusammen, aber egal! Ja, LAW´s hab ich zuhauf, ca. 30 Stück!! Stehe ja eigentlich auch schon in Meduna, bin aber irgendwie immer der Meinung, die ganzen netten Spielzeuge brauch ich genau einen Sektor später, als wenn ich sie dann benutzt habe! Schätze mal, nachdem ich die Alte umgelegt habe, hab ich nen Riesenberg Equipment!
Hellfire
Hellfire
-
- Kopfgeldjäger
Also der Röntgenstrahlendetektor (Radargerät) ist keine Ente ich habs auch schon mal zusammengebastelt. Man braucht einen mit viel Technik und evtl Elektronik Fähigkeit.
Ich glaub man muss erst das Fumble Pak und die Röntgenröhre zusammenbasteln, dann das 3.Teil dazu und dann das Ergebnis mit dem Display zambasteln.
Dann kommen die Batterien in einen Slot.
Man drücke das Ganze einem Sölnder in die Hand, rechtsklicken, irgentwo in die Pampa klicken und unten auf der Karte erscheinen die Feinde in einem gewissen Umkreis (oder auch nicht, wenn niemand da ist.).
Ich glaub man muss erst das Fumble Pak und die Röntgenröhre zusammenbasteln, dann das 3.Teil dazu und dann das Ergebnis mit dem Display zambasteln.
Dann kommen die Batterien in einen Slot.
Man drücke das Ganze einem Sölnder in die Hand, rechtsklicken, irgentwo in die Pampa klicken und unten auf der Karte erscheinen die Feinde in einem gewissen Umkreis (oder auch nicht, wenn niemand da ist.).