Schlüssel für Kirche!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Mike7
Verirrter Tourist
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Beitrag von Mike7 » 05 Aug 1999, 07:59

Hallo!
Ich suche den Schlüssel für den Hinterraum der Kirche! Ich hab keinen der das Schloss knacken kann! KAnn mir auch keinen mehr leisten! Was soll ich tun?
Danke.

Crazy Vonni
Kanonenfutter
Beiträge: 14
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Beitrag von Crazy Vonni » 05 Aug 1999, 08:35

Hi Mike,
einen Schlüssel für die Kirche hab' ich auch nicht gefunden. Ich hab' mich zwar stundenlang mit dem Priester 'rum gequält und ihn mit Alk bestochen - aber alles Fehlanzeige!
Gasket konnte im übrigen das Schloß auch nicht knacken - mit Sprengen hab' ich's nicht mehr probiert!
Mich fuchst's es zwar auch immer wieder, wenn ich Schlösser nicht aufkrieg, aber spielrelevant ist der Raum denke ich nicht!
Viel Erfolg!

Mike7
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 05 Aug 1999, 07:59

Beitrag von Mike7 » 05 Aug 1999, 08:38

Also für mich schon, denn da drin ist ein M870 und ich habe am Anfang nur Pistolen!
und ein Sche... Thompson!
Ich hab den Raum aufgesprengt aber dann war der alte sauer!

Mic
Kanonenfutter
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Beitrag von Mic » 05 Aug 1999, 08:59

hi,
lohnt sich eh nicht, ist nur ne schrotflinte
drin.
spreng dir tür einfach auf wenn du unbedingt reinwillst
mic

Old Man
Kanonenfutter
Beiträge: 11
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Beitrag von Old Man » 05 Aug 1999, 19:01

hi,
na klar gibt es einen schlüssel für den raum in der kirche, den findest du im ersten sektor, aber nicht jeder kann ihn verwenden.
ich empfehle dir einen gehirnakrobaten wie bull oder grizzly, die machen die tür mit links auf und der priester ist auch nicht sauer.
old "der kein gedanken an etwas verschwendet das man mit reiner muskelkraft lösen kann" Man
ps: probier einfach das brecheisen

Shade
Kanonenfutter
Beiträge: 12
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Beitrag von Shade » 05 Aug 1999, 23:12

Die Tür läßt sich mit Trevor gut knacken und der Kerl ist auch nicht alzu teuer. Aber es stimmt. Die Sache ist es eigentlich nicht wert.

Lullaby
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Beitrag von Lullaby » 05 Aug 1999, 23:37

Hi
Ich sags ja immer wieder: AE mit 2xSchl.Knacken ist Gold wert.
An Mike: Wenn du am Start keinen Schlossknacker ins Team holst, bist du eigentlich selbst schuld. Steroid, Barry oder zur Not auch Nails bieten sich an. 'nen Schlüssel für die Kirche gibbet jedenfalls nicht.
Lullaby

Thero
Milizenausbilder
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Beitrag von Thero » 08 Aug 1999, 08:43

Hallo,
ich möchte ja hier nicht rumschlaumeiern, aber habt ihr es schonmal mit aufschiessen probiert ? 2-3 Schuß auf das Schloss, ein Tritt, und voila "yes, we´re open". Ich dachte so machen Söldner auch ihre eigenen Haustüren auf ?
Gruß Thero

Warthog
Milizenausbilder
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Beitrag von Warthog » 09 Aug 1999, 09:41

old man hat wie immer recht, mein schlüssel für wiederspenstige holztüren heist bull, ein fester tritt und die meisten türen sind offen. "panzerknacker" kauf ich mir nie, ich hol mir lieber irgendwann maddog aus estoni, der kostet nix und ist experte im schlösserknacken.
warthog

Lullaby
Bravo-Squad
Beiträge: 830
Registriert: 24 Jun 1999, 19:32

Beitrag von Lullaby » 09 Aug 1999, 10:35

Hey Warthog, nur ist es leider so, das auch die Erfahrung in die Berechnung fürs Schlösserknacken einspielt. Sogar nicht zu knapp. Habe mal mit Maddog, Erf 1, Tech ca.70, Gesch 92, eine Tür nicht aufbekommen, da hat er sich nach 3 Versuchen geweigert, weiterzumachen. Mit dem AE´, 2xSchl.knacken, Tech ca.65, Gesch ca.80, Erf 4 hab ich es im 2.Anlauf aufgeknackt.
Lullaby

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