X - Beyond the frontier probleme

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kueli
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 05 Apr 1999, 20:21

Beitrag von Kueli » 10 Aug 1999, 21:41

Also ich schreib mal in dieses Forum, weil hier eh am meisten los ist und weil ich keinen bock habe alles von neuem zu erkläten was ich für probleme mit X habe nehme ich einfach meine Mail also wundert Euch nicht wegen der Ansprache Damenundherren usw.
Sehr geehrte Damen und Herren,<p>vor 2 Tagen habe ich mir Ihr Spiel X gekauft. Leider habe ich mit dem Spiel starke Soundprobleme und erhoffe mir von Ihnen Hilfe. Das Problem ist, dass der Sound während X (nicht während dem Intro, sondern nur während dem Spiel) knackt und ab und zu hängen. Sobald der Sound häängen bleibt wird das Spiel unspielbar, da das Spiel nur noch im 3 Sekunden Takt reagiert. Programme die dafür verantwortlich seien könnten ( wie z.b. AudioCatalyst, Winamp oder Soundblaster Sound Tools ) habe ich komplett deinstalliert. Den Windows Media Player habe ich mehrere male de- und installiert. Den neusten Treiber für meine Soundkarte habe ich mir auch besorgt.
Mein PC besteht aus:
P III 450 MHZ
ASUS P2B-F
Diamond viper 770 Ultra (32 MB)
Adaptec U2W Controller
IBM U2W 4,5 GB
Plextor Ultra Plex 40x SCSI
Teac CDR 6x/24x SCSI
Network Combo Card
Soundblaster PCI 128
usw.....
Ich hoffe durch diese Angaben können Sie mir irgendwie weiterhelfen.. Achja die Version die ich besitze ist die 1.2d, welche ich schon auf 1.3d geupdatet habe. Auch eine Neuinstallation von X hat bisher nicht geholfen ! Selbst wenn ich die Soundqualität auf mono 8 bit stelle und 3d sound auf aus tritt der selbe Fehler ein !
mfg
Matthias Küsslich

Antworten