steroid und noch was
Moderator: Flashy
hi leute,
ich hab eine frage zu steroid:
wenn er eine tür nicht aufkriegt, oder wenn ihm sonst etwas mißlingt sagt er
cholasny choleri
oder so ähnlich.
weiß jemand von euch was das bedeutet?
ich hab schon in verschiedenen online-wörterbüchern nachgeschaut aber da steht auch nichts.
und noch was:
hab schon gehört das der patch auf v1.02 das mit dem laserlock regelt. ich hab den patch schon zu Hause auf cd, weiß aber nicht ob ich den patch jetzt raufspielen soll.
denn bis gestern abend ging noch alles super, nur als ich die cd ins laufwerk legte, kam ganz normal das sirtech logo, die versionsnummer (hab momentan v1.01) und dann stürzte der computer ab. ist das das problem mit dem laserlock?
und was passiert dann genau, wenn ich den patch installiert habe. ich hab mal irgendwo gelesen, ich brauch dann die cd nicht mehr ins laufwerk zu legen. stimmt das?
bitte helft mir!
el lobo
---
stimmt ein in den tanz des wolfes.
der die furcht wittert und die feiglinge tötet.
ich hab eine frage zu steroid:
wenn er eine tür nicht aufkriegt, oder wenn ihm sonst etwas mißlingt sagt er
cholasny choleri
oder so ähnlich.
weiß jemand von euch was das bedeutet?
ich hab schon in verschiedenen online-wörterbüchern nachgeschaut aber da steht auch nichts.
und noch was:
hab schon gehört das der patch auf v1.02 das mit dem laserlock regelt. ich hab den patch schon zu Hause auf cd, weiß aber nicht ob ich den patch jetzt raufspielen soll.
denn bis gestern abend ging noch alles super, nur als ich die cd ins laufwerk legte, kam ganz normal das sirtech logo, die versionsnummer (hab momentan v1.01) und dann stürzte der computer ab. ist das das problem mit dem laserlock?
und was passiert dann genau, wenn ich den patch installiert habe. ich hab mal irgendwo gelesen, ich brauch dann die cd nicht mehr ins laufwerk zu legen. stimmt das?
bitte helft mir!
el lobo
---
der ptch auf 1.02 hat garkeine laserlock abfrage mehr - das heist aber nicht, das die cd nicht mehr eingelegt sein muß.
angeblich sind in dieser version ALLE gegenstände kombinierbar (!?!)
aber bugs hat das ding immer noch - der klaut gegenstände (auf einmal war meine weste weg) und meine gegner bluten nicht mehr ....
cu
Pup-wasbessereswarmirnichteingefallen-nase
angeblich sind in dieser version ALLE gegenstände kombinierbar (!?!)
aber bugs hat das ding immer noch - der klaut gegenstände (auf einmal war meine weste weg) und meine gegner bluten nicht mehr ....
cu
Pup-wasbessereswarmirnichteingefallen-nase
-
- Bravo-Squad
JA el lobo das stimmt das Spiel läuft nach dem Patch ohne CD
Allerding sversteh ich nicht ganz warum du jetzt erst patchen willst, denn du hast doch hier schon öfters gepostet spielst also auch shcon länger und wenn Dir dann einmal beim Spielstart der Rechner abschmiert würde ich es nicht gleich auf den Patch schieben!!
Also ich spiele seit dem ERscheinen die version 1.01 und hab keine Probleme!!!
Jediknight
PS: Pupnase was hast du den für ein Problem?
Vielleicht solltest Du Dich mal patchen lassen???
[Text geändert durch Jediknight (am 11-08-99).]

Allerding sversteh ich nicht ganz warum du jetzt erst patchen willst, denn du hast doch hier schon öfters gepostet spielst also auch shcon länger und wenn Dir dann einmal beim Spielstart der Rechner abschmiert würde ich es nicht gleich auf den Patch schieben!!
Also ich spiele seit dem ERscheinen die version 1.01 und hab keine Probleme!!!
Jediknight
PS: Pupnase was hast du den für ein Problem?
Vielleicht solltest Du Dich mal patchen lassen???
[Text geändert durch Jediknight (am 11-08-99).]
2 jediknight:
ich bin auch ganz zufrieden mit der v1.01, denn die, finde ich, ist immer noch die beste. ich möchte eigentlich gar nicht auf v1.02 patchen, nur weiß ich ja eben nicht, ob das bei mir jetzt dieses problem mit dem laserlock ist, denn es ist schon 3x passiert, das der computer bei spielstart abstürzt.
ist das jetzt dieses problem mit dem laserlock?
el lobo
---
ich bin auch ganz zufrieden mit der v1.01, denn die, finde ich, ist immer noch die beste. ich möchte eigentlich gar nicht auf v1.02 patchen, nur weiß ich ja eben nicht, ob das bei mir jetzt dieses problem mit dem laserlock ist, denn es ist schon 3x passiert, das der computer bei spielstart abstürzt.
ist das jetzt dieses problem mit dem laserlock?
el lobo
---
2 jediknight
bei mir läuft das teil in der version 1.02 NICHT ohne cd !! und unter 1.01 lief so gut
wie gar nichs mehr (nur abstürze)
ansonsten hab ich kein problem! hab mich auch schon patchen lassen - hat aber nicht geholfen - offensichtlich wie bei dir. :-)
Pup-inerwartungdeinerantwort-nase
[Text geändert durch Pupnase (am 11-08-99).]
bei mir läuft das teil in der version 1.02 NICHT ohne cd !! und unter 1.01 lief so gut
wie gar nichs mehr (nur abstürze)
ansonsten hab ich kein problem! hab mich auch schon patchen lassen - hat aber nicht geholfen - offensichtlich wie bei dir. :-)
Pup-inerwartungdeinerantwort-nase
[Text geändert durch Pupnase (am 11-08-99).]
-
- Bravo-Squad
2 el lobo: Ne beim Laserlock Problem kommt die Fehlermeldung "Play CD nicht gefunden" oder so ähnlich das ist bei dir aber nicht der Fall. Trotzdem wü+rde ich an Deiner Stelle auf Version 1.02 PAtchen, denn der behebt die Hardwareprobs und 1.01 nur die inhaltlichen Probleme!!!
2 Pupnase
Wenn Du einen Smiley machen willst lass den Bindestrich zwischen Augen und Mund weg
Und wenn du was zwischen deinen Namen setzen willst mach das in " "zeichen
Was wolltest DU eigentlich noch wissen?
Jedi"aufwasfürNamendieLeutekommen"knight
2 Pupnase

Und wenn du was zwischen deinen Namen setzen willst mach das in " "zeichen
Was wolltest DU eigentlich noch wissen?
Jedi"aufwasfürNamendieLeutekommen"knight
-
- Elite-Söldner
2 Blade: Stimmt auffallend, das Update haut manchmal diesen Punkt raus. Einfach nochmal anklicken, dann klappts auch mit dem Bluten.
"Iwan, halt Dich mit den Kopfsplattern zurück, Du hast meine nagelneue Schutzweste schon wieder voll Blut gespritzt !!" LOL
Supernova
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
"Iwan, halt Dich mit den Kopfsplattern zurück, Du hast meine nagelneue Schutzweste schon wieder voll Blut gespritzt !!" LOL

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.