Also ich spiele JA2 gerade zum zweiten mal( oder auch 2 1/2 mal) und diesmal im Sci-Fi mode(zus. Waffen, mittl. Schw., V1.0und noch was). Kann mir jemand sagen
1. Zu welchen Tageszeiten die Viecher in der Mine sind? Nachts nehme ich an, gibt's da auch bestimmte Zeiten? Hab' nämlich echt keine Lust ständig in die Mine ein und auszuwandern, und der Zeitraffer funkt. dort auch nicht.
2. Tagsüber fand ich in der Mine jede Menge HS Muni, ein Hinweis darauf daß diese besonders (un-)effektiv gegen die Monster ist?
3. Natürlich habe ich schon ältere Beiträge zu diesem Thema gsucht, dort war aber nichts übermäßig hilfreiches, also deswege frage ich auch noch: Müssen diese Monster-Eier zerstört werden oder nicht? Weil wenn ja, dann kann ich das ja auch tagsüber tun.
4. Ist es eine schlechte Idee Spider mit in die Monsterhöhlen zu nehmen? Was kann außer ihren Sprüchen schlimmstenfalls passieren?
Monster(bei Bugs weiß ja kein Mensch was
Moderator: Flashy
-
- Godlike Admin
- Bravo-Squad
-
- Godlike Admin
leider findet man über die SuchFunktion nur noch Threads die nach der Serverumstellung erstellt worden sind. (Wenn du bei Name Poison eingibst kommt kein einziger Treffer)
Allerdings sind die Threads noch alle da du mußt nur auf "Einträge letzten 30 Tage" stellen, naja und dann selber suchen.
Viel Spaß wünscht
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
leider findet man über die SuchFunktion nur noch Threads die nach der Serverumstellung erstellt worden sind. (Wenn du bei Name Poison eingibst kommt kein einziger Treffer)
Allerdings sind die Threads noch alle da du mußt nur auf "Einträge letzten 30 Tage" stellen, naja und dann selber suchen.
Viel Spaß wünscht
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law