Wer kann mir sagen...
Moderator: Flashy
Um die Beweglichkeit zu trainieren, muss man im RUNDENMODUS SCHLEICHEN!
Herumschleichen im Echtzeit-Modus bewirkt dagegen nichts!
Das ist zwar ziemlich mühsam, aber leider die einzige Methode die funktioniert...ausser vielleicht;
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Trick auch bei der Beweglichkeit hilft, aber um die GESUNDHEIT zu trainieren muss man seine Söldner mit allerlei Ramsch vollpacken (150%Gewicht) und sie im Karten-Modus auf Reisen schicken - natürlich zu FUSS!
Wäre möglich, dass hierbei auch die Beweglichkeit trainiert wird - was meinen die anderen? Logisch wär's jedenfalls...
Ahja, im Gefecht sind meine Söldner so gut wie IMMER geduckt unterwegs - die Beweglichkeit hat das aber NOCH NIE gesteigert - liegt das evt. daran, dass ich noch mit Vers. 1.01 zocke?
SeeYaa:
Wotan
[Text geändert durch Wotan (am 11-08-99).]
Herumschleichen im Echtzeit-Modus bewirkt dagegen nichts!
Das ist zwar ziemlich mühsam, aber leider die einzige Methode die funktioniert...ausser vielleicht;
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Trick auch bei der Beweglichkeit hilft, aber um die GESUNDHEIT zu trainieren muss man seine Söldner mit allerlei Ramsch vollpacken (150%Gewicht) und sie im Karten-Modus auf Reisen schicken - natürlich zu FUSS!

Wäre möglich, dass hierbei auch die Beweglichkeit trainiert wird - was meinen die anderen? Logisch wär's jedenfalls...
Ahja, im Gefecht sind meine Söldner so gut wie IMMER geduckt unterwegs - die Beweglichkeit hat das aber NOCH NIE gesteigert - liegt das evt. daran, dass ich noch mit Vers. 1.01 zocke?
SeeYaa:
Wotan
[Text geändert durch Wotan (am 11-08-99).]
Durch "Geducktgehenimrundenmodus" gibt's keine extra Beweglichkeit. Das kann ich mit grosser Sicherheit sagen, geh ich so gut wie immer geduckt, wenn in einem Sektor Gegner sind!
Ist Euch auch schon aufgefallen, wenn alle Söldner geduckt sind, ist es unmöglich sich gegenseitig aus Versehen anzuschiessen. Ganz egal ob man im Burst, auf Kopf, Torso oder Beine feuert. Wenn die Söldner stehen und einer aus der hinteren Reihe feuert, ist es mir schon öfters passiert dass die anderen es nachher im Kreuz hatten (im wahrsten Sinne).
Gruss Flosogutwieimmergeduckt
[Text geändert durch Flo (am 11-08-99).]
____________________________________________________________
Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!
Flo
Ist Euch auch schon aufgefallen, wenn alle Söldner geduckt sind, ist es unmöglich sich gegenseitig aus Versehen anzuschiessen. Ganz egal ob man im Burst, auf Kopf, Torso oder Beine feuert. Wenn die Söldner stehen und einer aus der hinteren Reihe feuert, ist es mir schon öfters passiert dass die anderen es nachher im Kreuz hatten (im wahrsten Sinne).
Gruss Flosogutwieimmergeduckt
[Text geändert durch Flo (am 11-08-99).]
____________________________________________________________
Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!
Flo
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 161
- Registriert: 21 Jun 1999, 16:42
Also, hier kommt der richtige Tip:
Beweglichkeit steigt, wenn der Söldner im Rundenmodus schleicht (egal, ob rennen, normal, geduckt, oder kriechend), _während_ er mindestens einen Gegner im Blickfeld hat.
Das geht am besten nachts in Ortschaften, wenn ein Gegner im Schein einer Lampe herumsteht. Am besten mit mehreren Söldnern irgendwo wo es dunkel ist auf- und abrennen, ist sogar relativ gefahrlos und geht schnell.
Ansonsten NS-Gerät nehmen, oder die Leuchstäbe.
Beweglichkeit steigt, wenn der Söldner im Rundenmodus schleicht (egal, ob rennen, normal, geduckt, oder kriechend), _während_ er mindestens einen Gegner im Blickfeld hat.
Das geht am besten nachts in Ortschaften, wenn ein Gegner im Schein einer Lampe herumsteht. Am besten mit mehreren Söldnern irgendwo wo es dunkel ist auf- und abrennen, ist sogar relativ gefahrlos und geht schnell.
Ansonsten NS-Gerät nehmen, oder die Leuchstäbe.