Wer kann mir sagen...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Rampager
Verirrter Tourist

Beitrag von Rampager » 11 Aug 1999, 15:49

wie ich die Beweglichkeit meiner Söldner steigern kann? Ich scheuche meine Söldner durch die Gegend, aber nichts tut sich! Bitte helft mir, bevor meine Jungs einen Kreislaufkollaps bekommen :-)
mfg

TheEye
Bravo-Squad

Beitrag von TheEye » 11 Aug 1999, 17:02

Üben oder Trainieren.

Thero
Milizenausbilder

Beitrag von Thero » 11 Aug 1999, 18:08

Hallo,
während des Gefechts (Rundenmodus) NUR geduckt bewegen, auch und gerade über längere Strecken. Geht zwar nicht sonderlich schnell, wirkt aber zuverlässig.
Gruß Thero

Wotan
Kanonenfutter

Beitrag von Wotan » 11 Aug 1999, 18:25

Um die Beweglichkeit zu trainieren, muss man im RUNDENMODUS SCHLEICHEN!
Herumschleichen im Echtzeit-Modus bewirkt dagegen nichts!
Das ist zwar ziemlich mühsam, aber leider die einzige Methode die funktioniert...ausser vielleicht;
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Trick auch bei der Beweglichkeit hilft, aber um die GESUNDHEIT zu trainieren muss man seine Söldner mit allerlei Ramsch vollpacken (150%Gewicht) und sie im Karten-Modus auf Reisen schicken - natürlich zu FUSS! Bild
Wäre möglich, dass hierbei auch die Beweglichkeit trainiert wird - was meinen die anderen? Logisch wär's jedenfalls...
Ahja, im Gefecht sind meine Söldner so gut wie IMMER geduckt unterwegs - die Beweglichkeit hat das aber NOCH NIE gesteigert - liegt das evt. daran, dass ich noch mit Vers. 1.01 zocke?
SeeYaa:
Wotan

[Text geändert durch Wotan (am 11-08-99).]

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 11 Aug 1999, 19:32

Njet
Die Beweglichkeit läßt sich nicht durch das Packesel-Verfahren erhöhen. Wäre auch unlogisch, denn bei Agilität geht es ja um Gelenkigkeit und Körperbeherrschung, nicht um Kraft.
Lullaby

Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 11 Aug 1999, 20:50

Durch "Geducktgehenimrundenmodus" gibt's keine extra Beweglichkeit. Das kann ich mit grosser Sicherheit sagen, geh ich so gut wie immer geduckt, wenn in einem Sektor Gegner sind!
Ist Euch auch schon aufgefallen, wenn alle Söldner geduckt sind, ist es unmöglich sich gegenseitig aus Versehen anzuschiessen. Ganz egal ob man im Burst, auf Kopf, Torso oder Beine feuert. Wenn die Söldner stehen und einer aus der hinteren Reihe feuert, ist es mir schon öfters passiert dass die anderen es nachher im Kreuz hatten (im wahrsten Sinne).
Gruss Flosogutwieimmergeduckt
[Text geändert durch Flo (am 11-08-99).]

Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!

Flo

Silent Hunter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Silent Hunter » 12 Aug 1999, 11:01

Also, hier kommt der richtige Tip:
Beweglichkeit steigt, wenn der Söldner im Rundenmodus schleicht (egal, ob rennen, normal, geduckt, oder kriechend), _während_ er mindestens einen Gegner im Blickfeld hat.
Das geht am besten nachts in Ortschaften, wenn ein Gegner im Schein einer Lampe herumsteht. Am besten mit mehreren Söldnern irgendwo wo es dunkel ist auf- und abrennen, ist sogar relativ gefahrlos und geht schnell.
Ansonsten NS-Gerät nehmen, oder die Leuchstäbe.

Gangsta
Kopfgeldjäger

Beitrag von Gangsta » 13 Aug 1999, 07:47

Schließe mich meinem Vorposter an... Bild
Gangst-_-___A__-__

Olorin
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Olorin » 13 Aug 1999, 14:08

Beweglichkeit läßt sich auch durch Nahkampf (Messer, Machete, Faustkampf,...) erhöhen. Ist aber ein wenig riskant.

VAC
Profi-Söldner

Beitrag von VAC » 13 Aug 1999, 15:05

hehe.. wozu gibts denn kühe, an denen der eifrige söldner trainieren kann? Bild Bild Bild
gr33tz
vac

-----

"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."

Yo
Milizenausbilder

Beitrag von Yo » 14 Aug 1999, 11:53

Tagchen !
Mit den Kühen kann man aber nur Kraft und Geschicklichkeit trainieren. Beweglichkeit wird eben nur durch Schleichen gesteigert. Oder soll man neben den Kühen herschleichen und wenn sie Muuh macht hat man verloren ? Bild
Yo *derinzwischenkeineKühemehrverprügelt*

Antworten