Stealth-Anzug, Feature oder Bug

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Arthur
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Arthur » 14 Aug 1999, 10:44

Zum Teufel!!! Was soll den das. Seit wann tragen die Gegner Stealth-Anzüge. Ok, also ich komme in ein Raketengelände in ein Haus. Kein Schwein getroffen. Lös ich mal den Alarm aus. Plötzlich kommen aus dem Nichts ungefähr 5 Gegner. Den gleichen Effekt hatte auch eine Granate, die einen unsichtbaren Gegner getroffen hat. Wem ist das schon passiert? Freature oder Bug?

Prowler
Kanonenfutter

Beitrag von Prowler » 14 Aug 1999, 10:59

2 Arthur
Je weiter das Spiel fortschreitet, desto öfters wirst Du auf getarnte, schleichende Gegner treffen. Ich vermute mal, daß Du genau von diesen berichtet hast, die können ganz schön unangenehm sein! Bild Geht den Gegnern aber bei leuten wie Schadow genauso. Bild Ich denke die haben sich einfach an Deine Leute herangeschlichen, und du hast es zu spät bemerkt...
Sollte ich falsch liegen, möge mich jemand erschießen! Bild (aber bitte mit einer FN-FAL)
bis denn,
Prowler

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 14 Aug 1999, 15:41

Ich vermute mal, Du hattest es mit getarnten Elite-Soldaten zu tun. Du wirst Gegner erst sehen, wenn einer Deiner Söldner sie sichtet. Das ist aber kein Bug, sondern ein Feature. Verschwindet ein Feind aus Deinem Sichtbereich, wird er ja auch "unsichtbar".
Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Prowler
Kanonenfutter

Beitrag von Prowler » 14 Aug 1999, 16:18

2 Arthur
Bin jetzt wieder da, deiner Erklärung zufolge, daß Du fast auf sie drauftritts, bis Du sie bemerkst gibt mir auch zu grübeln... Scheint dann wohl doch ein Bug zu sein. Sorry.
Prowler

Arthur
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Arthur » 14 Aug 1999, 23:23

Das soll doch wohl ein Witz sein: Schau mal, ich bin in ein Haus reinmarschiert und habe NIEMANDEN gesehen, obwohl ich direkt vor Gegnern stand. ERST als ich den Alarmknopf drückte tauch DIREKT HINTER MIR, also dort wo ich eigentlich drauftreten hätte müssen ein Gegner auf. Also, viel Spass beim erschiessen. Schade, das du dir keine FN-FAL besorgen kannst, was?

Antworten