Grumm-Minenmonster-3.Ebene?
Moderator: Flashy
Ich weiß nich - vielleicht mach ich ja was falsch aber ich habe in Grumm die Meldung erhalten , dass Minenmonster aufgetaucht sind - also bin ich auch runter und hab die 1. und 2. Ebene gesäubert - Ich find aber einfach den Zugang zur dritten Ebene nicht - Gibt es überhaupt einen und wenn es keinen gibt warum gibt es dann in Grumm immer noch Monsterüberfälle ? Und falls es einen gibt wo zum Teufel ist er ?
Es gibt eine dritte Ebene (oder sogar eine vierte?). Du mußt jedenfalls die Monster-Königin finden und ausschalten, weil diese neue Bugs ausbrütet.
Versuch bei Deinen letzten Sektor, ob Du am Rand den Sektor verlassen kannst. Und vor allen Dingen: NIMM GENUG MUNITION UND GRANATEN MIT!
Supernova
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Versuch bei Deinen letzten Sektor, ob Du am Rand den Sektor verlassen kannst. Und vor allen Dingen: NIMM GENUG MUNITION UND GRANATEN MIT!

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Die Monsterkönigin ist ganz einfach zu erledigen.
Was mandazu braucht?
- 3 Senfgasgranaten
- 1 Söldner
Man stellt sich an die Ecke (so, dass einen die Königin gerade noch nicht sieht)
und wirft die Senfgasgranaten um die Ecke (immer warten bis das Senfgas der Granate verflogen ist).
Nun kann man in Echtzeit den Todesschreien der Bugqueen zuhören
Meinungen sind wie Nägel: Je öfter man auf sie draufhaut, desto tiefer bleiben sie stecken
Carmenus
Was mandazu braucht?
- 3 Senfgasgranaten
- 1 Söldner
Man stellt sich an die Ecke (so, dass einen die Königin gerade noch nicht sieht)
und wirft die Senfgasgranaten um die Ecke (immer warten bis das Senfgas der Granate verflogen ist).
Nun kann man in Echtzeit den Todesschreien der Bugqueen zuhören
Meinungen sind wie Nägel: Je öfter man auf sie draufhaut, desto tiefer bleiben sie stecken
Carmenus
Man kan die Queen auch ohne Senfgas erledigen:
Zwei Söldner hinter der Ecke plazieren... raus... Burst... zurück.
N paar mal hintereinander und die Queen ist nur noch Glibber. Hat bei mir prima funktioniert, die Monsterkönigin hat kein einziges Mal auf mich geschossen (oder sollte man besser sagen nach mir gespuckt?).
Zwei Söldner hinter der Ecke plazieren... raus... Burst... zurück.
N paar mal hintereinander und die Queen ist nur noch Glibber. Hat bei mir prima funktioniert, die Monsterkönigin hat kein einziges Mal auf mich geschossen (oder sollte man besser sagen nach mir gespuckt?).
Ich habe die Monsterkönigin auch mit der altmodischen WEise um die Ecke gebracht, heißt, erschossen.
Kleiner Tip: Nehmt genug leere Gläser mit, damit kriegt man noch mehr Monsterglibber, wenn man das Glas auf die tote Königin anwendet. Mit dem Glibber kann man seine Rüstung verbessern.
Supernova
Kleiner Tip: Nehmt genug leere Gläser mit, damit kriegt man noch mehr Monsterglibber, wenn man das Glas auf die tote Königin anwendet. Mit dem Glibber kann man seine Rüstung verbessern.

Monsterblut kann man nur an Gabby verkaufen, bringt 500 $ (glaub ich). Die restlichen Teile nimmt Mickey O'Brien gerne "in Zahlung". Der Monsterglibber ist natürlich viel besser. Wenn man 12 Gläser mitnimmt und füllt (+ 6 Mal Monsterglibber bei der Königin), kann man sein ganzes A-Team ausrüsten.
Supernova

-
- Bei Tony Rumsteher
An Etrusker: Meiner Ansicht nach hast du schon was verpasst. Ich finde die Monster/Aliens/Bugs/Käfer/Insekten, oder wie sie sonst noch genannt werden, ziemlich cool. Ohne Paste sind sie auch eine richtige Herausforderung. Die Mine auszuräumen ist schwerer wie ein Sektor mit 25 Gegnern. Du kannst es ja noch nachholen, viel Spaß dabei !
Yo !
Yo !