Ich will auch Eichhörnchen!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
MadDoc
Verirrter Tourist

Beitrag von MadDoc » 19 Aug 1999, 12:50

1.Ich glaube das die Wahl des Aussehen ebenfalls den Charakter beeinflusst, wählt man z.B. den Typ mit dem nächtlichen Hintergrundbild bekommt man eher Nachteinsatz.
2.Wie bekomme ich schwere Waffen?
Selbst wenn ich alle Fragen ausser die Schwere Waffen Fragen Neutral beantworte krieg ich immer etwas anderes.
3.Wie kriege ich Humor?
Auch wenn man alle Psycho-Fragen vermeidet kriegt man immer den "Man ist es hier Öde,..." Spruch.Ich will endlich auch mal den "Eichhörnchen" Spruch
MadDoc, der erst beim 2.Ja2 Durchgang ist.

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 19 Aug 1999, 13:10

"Wie kriege ich Humor?"
In deinem Fall ist da wohl Hopfen und Malz verloren... Bild
Ich nehme an, für schwere Waffen brauchst du Sprengstoffe mindestens 50 (vieleicht auch nur 35). Ich kriege jedenfalls Autowaffen anstatt Schwere Waffen, aber der Skill ist eh besser.
Von Humor als Skill habe ich allerdings nich nie etws gehört. Was soll der auch bringen? (Das sich der Gegner totlacht über den lustigsten Witz der Welt. Allerdings sollte man dann einen Söldner nehmen, der das Arubischen nicht mächtig ist, sonst verreckt der einem gleich mit)
Bild und Stimme beeinflussen auf jeden Fall den Char, allerdings wohl nicht die Skills, sondern das Verhalten in der Gruppe.
Lullaby

Felsen
Kanonenfutter

Beitrag von Felsen » 19 Aug 1999, 13:19

Hallo,
die Sprüche hängen nur von der gewählten Stimme ab, d.h. Stimme 1 bringt den "öden" Spruch, Stimme 3 die "Eichhörnchen"

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 19 Aug 1999, 13:33

Hey Lullaby, hast du das nicht von Monty Pyton geklaut? Bild
TSB

------------------

Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 19 Aug 1999, 13:36

Wer hat hier von wem geklaut?
Bei meinen Witzen sind schon viele vor lachen gestorben. Naja, zumindest eingeschlafen...
Lullaby

MadDoc
Verirrter Tourist

Beitrag von MadDoc » 19 Aug 1999, 14:33

Jau,das mit den Stimmen stimmt, aber mit den schweren Waffen hats immer noch nicht hingehauen.
Eine hohe Sprengstoffskill bei den Eigenschaften bewirkt nur das der AE TNT im Inventar hat.
p.s. Setzt ihr die Technik,Medizin und Sprengstoffskills eigentlich immer auf 0 beim BSE Test oder lässt ihr sie auf 35?
thx,MadDoc

Felsen
Kanonenfutter

Beitrag von Felsen » 19 Aug 1999, 14:46

Hi, MadDoc,
wenn Du den Skill von 35 auf 0 setzt, bekommst Du ganze 15 Punkte gutgeschrieben, kannst Dich aber in dem Gebiet nie mehr verbessern (viel schlimmer, mit Medizin 0 kannst Du Dich noch nichtmal selbst verbinden).Hoffe, das beantwortet die Frage.

TheEye
Bravo-Squad

Beitrag von TheEye » 19 Aug 1999, 15:01

Bei Technik setze ich den Wert immer auf 0. Die 15 Punkte sind anderweitig besser aufgehoben, da mein AE sowieso keine Tech-Sachen macht.
[TheEye]

Antworten