fernzünder

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
el lobo
Kopfgeldjäger

Beitrag von el lobo » 16 Aug 1999, 16:09

hallo leute:
eine frage betreffend sprengstoff:
bei sprengstoff mit zünder ist mir alles klar: wenn man den sprengstoff legt muß man irgendwas auswählen, zwischen 1 und 4.
bei sprengstoff mit fernzünder weiß ich nicht, wie man diesen auslöst.
man muß wieder die detonationsfrequenz (so heißt's glaub ich) zwischen 1 und 4 auswählen. so weit so gut. dann nehme ich den fernzünder in die erste hand des söldners, drücke die rechte maustaste und der cursor verwandelt sich in das gerät. dann drücke ich die linke maustaste, und dann muß ich wieder die frequenz auswählen.
und nun meine frage: muß ich dann die selbe frequenz wählen, die ich schon vorher gewählt habe? und selbst wenn ich die gleiche frequenz wähle tut sich einfach nichts.
ich nehme dazu übrigens trevor, am sprengstoffskill kann's dann ja nicht liegen, oder?
kann mir da jemand weiterhelfen?
el lobo

---

stimmt ein in den tanz des wolfes.

der die furcht wittert und die feiglinge tötet.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 16 Aug 1999, 17:14

Du machst das schon ganz gut. Wenn du am Sprengstoff Frequenz 1 einstellst mußt du natürlich beim Fernzünder auch die Frequenz 1 auswählen und schon explodieren alle(!) ausgelegten Sprengladungen mit Frequenz 1.
MfG
Gorgonzola

The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.

Hartley's First Law

Yo
Milizenausbilder

Beitrag von Yo » 17 Aug 1999, 00:56

Es kann aber manchmal sein, dass es nicht funzt. Das war bei mir auch mal so.
An el lobo: Die brühmte Frage, welche Version hast du ?
Yo

el lobo
Kopfgeldjäger

Beitrag von el lobo » 17 Aug 1999, 07:42

hi yo:
sorry, das ich erst jetzt antworte, aber die nacht nütze ich eigentlich zum schlafen...
nein, ich hab den internetzugang nur über den arbeitsplatz.
ich hab v1.01
el lobo

---

stimmt ein in den tanz des wolfes.

der die furcht wittert und die feiglinge tötet.

Yo
Milizenausbilder

Beitrag von Yo » 18 Aug 1999, 01:14

Morgääääänn el lobo !
Ich muss meinen AE mit Nachteinsatz (Experte) doch gerecht werden. Deswegen die späten Postings von mir. Nee mal im Ernst. Ich hab Ferien und tagsüber Spiel ich eben JA2.
Zu den Zeitzündern kann ich nichts mehr sagen. Die funzen so, wie Gorgonzola geschrieben hat. Wenn es bei dir wieder nicht funzt, kannst du ja mal aufpatchen. Vielleicht nützt das was.
Yo *derimmerum12.30Uhraufsteht*

Antworten