Bastelstunde ist angesagt!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Squeezer
Kanonenfutter

Beitrag von Squeezer » 19 Aug 1999, 09:42

ich weiß, ich weiß auf der werkstatt-page findet man fast alles was man so basteln kann!
aber irgendwie ist mir das zuwenig! weiß wer was, was ich noch nicht weiß oder was noch nicht auf der page steht!
also strengt eure köpfe an und laßt uns rausfinden was noch alles so geht!
zum thema molotov-cocktail: anscheinend nicht möglich (mit keiner version)

Hijaker
Kanonenfutter

Beitrag von Hijaker » 19 Aug 1999, 10:57

mit zwei tragbaren fernsehern, einem gummiband und einem tigerfell kann man sich ein alien-konsulatvertreter-kostüm basteln.
einfach antennen der fernseher abknicken, zwirbeln. dann gummiband um den kopf, fühler rein und gasmaske aufgesetzt. nächster schritt: tigerfell umhängen. die obligatorische amtskette darf natürlich auch nicht fehlen: auf eine schnur werden tigerklauen, zähne, dosen, platinuhren(amulettersatz)und, ganz wichtig sonst klappts nicht, alle terroristenköpfe die man im spiel findet aufgefädelt. für eine reibungslose kommunikation sollte man vorher einen Walkman als übersetzter(mit lameboy) umwandeln. dann werden die golfschläger in die hand genommen(so als gehstock, den der konsul ist schliesslich alt und weise) und rein in die höhle. man kann sich echt prima mit den aliens unterhalten, droht man ihnen, so zahlen sie sogar monatlich einen tribut!!!
so jetzt sollten eigentlich keine fragen mehr offen stehen.
Hijaker

alh83
Kanonenfutter

Beitrag von alh83 » 19 Aug 1999, 21:58

Kann mir irgendwer erklären wie das basteln funktioniert??
Sorry vielleicht dumme Frage aber wie zum teufel kann ich Feder + ALU-rohr auf ein Gewehr montieren kann mir das irgendwer genau erklären?? Mit wem? was ich brauch? usw?
mile grazie!
ALH

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 19 Aug 1999, 22:13

Noch ein ganz heißer Basteltip: Videokamera mit Golfschläger, Fernzünder und Klebestreifen benutzen -> ergibt eine Kamera auf Stativ, dann Fernseher mit Kupferdraht, Klebstoff und Fernzünder verbinden. Jetzt hat man eine fabelhafte Video-Überwachungsanlage. Die Kamera(s) (bis 4 Stück, für mehr ist der Zünder nicht ausgelegt) an strategisch wichtigen Stellen aufstellen, Videokanal auswählen. Kommt ein Feind in Reichweite, wird er wie bei einer normalen Sichtung angezeigt.
Bild Supernova Bild
PS: Das nächste Mal erzähle ich Euch dann, wie man einen Mega-Vibrator bastelt und die Zufriedenheit der weiblichen Söldner in ungeahnte Höhen treibt Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Squeezer
Kanonenfutter

Beitrag von Squeezer » 20 Aug 1999, 08:49

2 alh83 !!
du nimmst den gegenstand in die rechte hand!
das kannst du alles im inventory machen.
also du nimmst die alustange in die rechte hand, dann nimmst du die feder und klickst mit der r.maustaste auf die stange und es erscheint eine nähere erklärung dieses gegenstandes. und neben dem bild sind 4 so kästchen indem du die feder dann einfügen kannst. usw. usw.

TheEye
Bravo-Squad

Beitrag von TheEye » 20 Aug 1999, 14:23

Feder + beliebige Patrone + 3 Eisen/Alustangen = Seismograph
[TheEye] *deresliebtschwachsinnzuschreiben*
P.S. Als Ersatz für die Patrone kann man auch eine Terroristenkopf nehmen...
[Text geändert durch TheEye (am 20-08-99).]

NIN
Kopfgeldjäger

Beitrag von NIN » 23 Aug 1999, 15:28

LOOOOOL Hijaker...das hat geklappt mit dem Alienkonuslatkostüm.
ABer jetzt mal im Ernst..wie kommst DU auf so etwas. Einfach genial, zu viel Douglas Adams gelesen?
Ich denke Du solltest ein Buch schreiben.
NIN

Antworten