Bei mir is Mike unten in Orta-Keller.
Aber bevor er auf mich losballert kann ich noch was zu ihm sagen/ ihm was geben.
Kann ich den bestechen?(ich meine, mit Geld)
geht bei mir nämlich nich, Ja2 fraggt sich, wenn ich mein Konto anklicke, um Geld abzuheben.....(V1.02)
Mike rekrutieren? Geht das irgendwie?
Moderator: Flashy
Wie du gemerkt hast, kennen Deine Leute Mike, denn er ist glaube ich ein Ex-A.I.M.-Söldner, doch wie du auch weißt (Gespräch) ist er von Deidrannas Schergen angeheuert worden und glaube mir er zögert nicht Dich über den Haufen zu schießen, wenn du zögerst.
Fazit: Töte Ihn!!!
z.b. Lynx hat Schiss vor Mike, aber z.b. Steroid freut sich drauf, Shadow ist erst nach dem er Ihn gekillt hat erfreut darüber mehr habe ich noch nicht ausprobiert, er ist auch immer woanders(jedes Spiel)
so das müßte erst mal reichen, oder halt,ganz wichtig er hat ein G11 für Dich(hechel)...
tu"derauchzusospäterStundenochRedeundAntwortsteht"ned79
Fazit: Töte Ihn!!!
z.b. Lynx hat Schiss vor Mike, aber z.b. Steroid freut sich drauf, Shadow ist erst nach dem er Ihn gekillt hat erfreut darüber mehr habe ich noch nicht ausprobiert, er ist auch immer woanders(jedes Spiel)
so das müßte erst mal reichen, oder halt,ganz wichtig er hat ein G11 für Dich(hechel)...
tu"derauchzusospäterStundenochRedeundAntwortsteht"ned79
Malice ist im übrigen auch sehr heiss darauf, Mike zu erwischen: "Dann ich bin die Beste Söldner, eh"...oder so ähnlich...
Malice ist übrigens einer meiner Lieblingssöldner - er hat zwar nicht die allerbesten Stats, ist aber recht günstig und _ausserordentlich_ begeisterungsfähig; einige wenige Tote, und seine Moral steigt bis an die Grenze...
Malice ist übrigens einer meiner Lieblingssöldner - er hat zwar nicht die allerbesten Stats, ist aber recht günstig und _ausserordentlich_ begeisterungsfähig; einige wenige Tote, und seine Moral steigt bis an die Grenze...