Lt. Conrad Gillit
Moderator: Flashy
Hi
Ich habe versucht den Lt. zu rekrutieren. Leider ohne Erfolg. Ira habe ich schon verloren. Wer kann am besten Milizen ausbilden ??? Außerdem hat der Sgt. in dem Sektor keine Raketengewehre gegeben.
In meinem Team sind Ice, Shadow, Scope, Cliff und Lynx und Dimitri. Kann ich das Spiel so schaffen ? Hätte wenig Lust nochmal neu anzufangen. Vielen Dank
Ich habe versucht den Lt. zu rekrutieren. Leider ohne Erfolg. Ira habe ich schon verloren. Wer kann am besten Milizen ausbilden ??? Außerdem hat der Sgt. in dem Sektor keine Raketengewehre gegeben.
In meinem Team sind Ice, Shadow, Scope, Cliff und Lynx und Dimitri. Kann ich das Spiel so schaffen ? Hätte wenig Lust nochmal neu anzufangen. Vielen Dank
Yo!
Du scheinst von Alma zu sprechen. Conrad rekutieren geht mit hoher Führungskraft - der Sarge gibt einem das Raketengewehr sofern dieses nicht bei der Explosion zerstört wurde. Das geschieht, wenn einer der Soldaten es schafft den Knopf zu drücken, also immer schön schnell und leise sein.
Viel Glück
On*PAPA*tario
Du scheinst von Alma zu sprechen. Conrad rekutieren geht mit hoher Führungskraft - der Sarge gibt einem das Raketengewehr sofern dieses nicht bei der Explosion zerstört wurde. Das geschieht, wenn einer der Soldaten es schafft den Knopf zu drücken, also immer schön schnell und leise sein.
Viel Glück
On*PAPA*tario
Ach ja: die besten Ausbilder: Raider, Len, Stephen, Conrad, Miguel (den kriegt man erst später), Buns, Ice, Scope, Thor, Scully, Gus, Ira.
Ausbilden errechnet sich aus Führung und Weisheit und wird durch die Spezielfähigkeit Lehren noch weiter verbessert.
Biff und Flo sind billige Hilfsausbilder, die beide Lehren als Fähigkeit haben.
Lullaby
Ausbilden errechnet sich aus Führung und Weisheit und wird durch die Spezielfähigkeit Lehren noch weiter verbessert.
Biff und Flo sind billige Hilfsausbilder, die beide Lehren als Fähigkeit haben.
Lullaby
2 All
Rekrutieren mit IRA sollte man eh sein lassen. RPC können meiner Erfahrung nach alles mögliche nur nicht Rekrutieren.
Dafür sind nun einmal die Söldner oder der AE zuständig.
Conrad anheuern schaffte bei mir nicht mal Miguell.
CU
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Rekrutieren mit IRA sollte man eh sein lassen. RPC können meiner Erfahrung nach alles mögliche nur nicht Rekrutieren.

Dafür sind nun einmal die Söldner oder der AE zuständig.
Conrad anheuern schaffte bei mir nicht mal Miguell.
CU
Styx
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Ich mach es beim Anheuern ganz einfach, vorher abspeicher und dann per try and error bis es klappt oder nicht, meisten funktioniert es irgendwann.
Ps: Per Cheat sieht man im Dialogfenster an den Zahlen welche Wahl (freundlich, direkt...) an effektivsten ist.
mfg
Karotte
Ich will den URL-Code in der Sig

Ps: Per Cheat sieht man im Dialogfenster an den Zahlen welche Wahl (freundlich, direkt...) an effektivsten ist.

mfg
Karotte
Ich will den URL-Code in der Sig