Ich habe einen sehr eigenartigen Fehler bei N7 (das zweite Gefängnis entdeckt). Nach der Gefangennahme bin ich geflohen, und anschließend mit meiner Truppe wieder in den Sektor gegangen. Siehe da, Deidranna + Ihr Leibwächter und Elliot standen immer noch da. Den Leibwächter habe ich für 20.000 nach hause geschickt, Elliot und Deidranna (die sich noch nicht einmal gewhert hat) erschossen. Das Spiel war aus.
Klasse, diese Logikfehler nerven nach einer Zeit...
Bug bei N7
Moderator: Flashy
Bei mir hauen Diedr + Ihr Leibwächter immer nach dem Verhör direkt ab. Sobald die aus dem Kanst sind, sind sie auch nicht mehr im Sektor.
Mir ist allerdings aufgefallen, dß ich im Knastsektor 2mal die ganzen Herrlichkeiten aus den Kisten holen konnte. Einmal nach nem Verhör und später nach dem Erobern.
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Mir ist allerdings aufgefallen, dß ich im Knastsektor 2mal die ganzen Herrlichkeiten aus den Kisten holen konnte. Einmal nach nem Verhör und später nach dem Erobern.
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Flashy, was heisst "nach dem Erobern", bei mir befand sich noch nie ein einziger Gegner in N7, konnte da jeweils einfach LAWs und anderes Zeugs abgreifen, very simple.
Greetinx from higher places
Flo
Flo