Hilfe - spielen unter Win98 nicht möglic
Moderator: Flashy
Was bebutzt du für einen Bootmanager?
Es kann nähmlich auch sein, daß es einer dieser Preudobootmanager (was für ein Wort)ist, dann wird ein sogenanntes Priority-Betriebssystem geladen und dann das gewählte(bei Dir wahrscheinlich Priority Win95 und gewählt Win98) dann laufen quasi zwei Betriebsysteme nebeneinander, und das frisst Performance
tuned79
Es kann nähmlich auch sein, daß es einer dieser Preudobootmanager (was für ein Wort)ist, dann wird ein sogenanntes Priority-Betriebssystem geladen und dann das gewählte(bei Dir wahrscheinlich Priority Win95 und gewählt Win98) dann laufen quasi zwei Betriebsysteme nebeneinander, und das frisst Performance
tuned79
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Aber die 100%ig lösug Deines Problems hat bestimmt nur Billyboy Gates.
Sei einfach froh, daß es unter W95 läuft.
Die Technikfreaks hier werden Dir aber bestimmt weiterhelfen können
CU
Flashy
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Aber die 100%ig lösug Deines Problems hat bestimmt nur Billyboy Gates.
Sei einfach froh, daß es unter W95 läuft.
Die Technikfreaks hier werden Dir aber bestimmt weiterhelfen können
CU
Flashy
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
-
- Kanonenfutter
an Karotte
weil mein modem den Geist aufgab, habe ich (idiot) mir ein usb-modem gekauft im festem glauben es unter win95 mit der usbsupp.exe zum laufen zu kriegen. also stellte ich komplett auf win98 um, sicherheitshalber hatte ich aber eine kleine (leider viel zu kleine) partition für win95 übriggelassen.
aber ehrlich gesagt gefällt mir win98 überhaupt nicht - alles ist viel lahmer - ich habe auch schon die ganzen "animationen" (pop-up´s der fenster) ausgeschaltet, die gfx-karte auf 16bit runtergestellt, die neuesten via udma treiber installiert .....
aber ich kann mir nicht vorstellen das es am amd-proz liegen soll (k6-2 450).
aber wenn der frust zu gross wird zocke ich gerne am flotten amiga in 16 color-farb-modus eine party fussball :-)
weil mein modem den Geist aufgab, habe ich (idiot) mir ein usb-modem gekauft im festem glauben es unter win95 mit der usbsupp.exe zum laufen zu kriegen. also stellte ich komplett auf win98 um, sicherheitshalber hatte ich aber eine kleine (leider viel zu kleine) partition für win95 übriggelassen.
aber ehrlich gesagt gefällt mir win98 überhaupt nicht - alles ist viel lahmer - ich habe auch schon die ganzen "animationen" (pop-up´s der fenster) ausgeschaltet, die gfx-karte auf 16bit runtergestellt, die neuesten via udma treiber installiert .....
aber ich kann mir nicht vorstellen das es am amd-proz liegen soll (k6-2 450).
aber wenn der frust zu gross wird zocke ich gerne am flotten amiga in 16 color-farb-modus eine party fussball :-)