Problem mit Luftabwehr in D15-- HILFE!!
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Guten Tag zusammen
Bin jetzt an meinem 2. Spiel dran es läuft sehr gut(auch mit meiner ungewöhnlichen Taktik nur sehr wenig Söldner zu gebrauchen).
Aber Jetzt hab ich Alma erobert, alles schön und gut, Skyraider hab ich schon lange gefunden, und die Raketenstellung in D15 schon lange erobert, dem Erdboden gleich gemacht.
Und nun das Problem: der Luftraum über D15 und dem ganzen Nordosten ist immer noch tiefrot, und ich kann nicht fliegen.
Ist das ein Bug oder hat sich irgendwo noch so ein Feigling versteckt(ich hab in D15 schon 20 gute Milizen stationiert!!!) muss ich irgendwo noch ein Schalter betätigen oder was is los??
Danke für Eure Hilfe
Da konkrete Homer
PS: Ist's nur ein Gerücht oder wurde Mundstuhl wirklich angegriffen?? (Dragan soll tot sein und Alder schwer verletzt) Wisst ihr mehr darüber?
Bin jetzt an meinem 2. Spiel dran es läuft sehr gut(auch mit meiner ungewöhnlichen Taktik nur sehr wenig Söldner zu gebrauchen).
Aber Jetzt hab ich Alma erobert, alles schön und gut, Skyraider hab ich schon lange gefunden, und die Raketenstellung in D15 schon lange erobert, dem Erdboden gleich gemacht.
Und nun das Problem: der Luftraum über D15 und dem ganzen Nordosten ist immer noch tiefrot, und ich kann nicht fliegen.
Ist das ein Bug oder hat sich irgendwo noch so ein Feigling versteckt(ich hab in D15 schon 20 gute Milizen stationiert!!!) muss ich irgendwo noch ein Schalter betätigen oder was is los??
Danke für Eure Hilfe
Da konkrete Homer
PS: Ist's nur ein Gerücht oder wurde Mundstuhl wirklich angegriffen?? (Dragan soll tot sein und Alder schwer verletzt) Wisst ihr mehr darüber?
-
- Verirrter Tourist
Das ist mir auch einmal passiert. Als ich dem letzten Gegner einen Schuß verpasste, fiel er um, aber hatte noch 1 Lebenspunkt. Auf jeden Fall ist er ca. 3 Sekunden nach dem Umfallen verblutet. Das hat der Computer irgendwie nicht mitgekriegt. Für ihn war noch dieser Gegner da, aber ich konnte schon Milizen aufstellen. Der Luftraum war natürlich rot.
Also, bester Rat:
Starte ein Savegame vor dem letzten Gegner. Vielleicht funktioniert's.
Also, bester Rat:
Starte ein Savegame vor dem letzten Gegner. Vielleicht funktioniert's.

Darius "Darekill" Killian bestätigt diesen Vorfall.
Sein Spieler also ich, hatte damals fast schon Tränen der Wut und des Zornes im Gesicht, als ihm aufgegangen ist, das er nun das Raketenzentrum Zentral Arulco nochmal befreien darf!
Dare *ARGHzweiStundenkampffürdenAr...* kill
.... und sagte noch tippe nie schneller als du denken kannst.....
[Text geändert durch Darekill (am 29-09-99).]
Sein Spieler also ich, hatte damals fast schon Tränen der Wut und des Zornes im Gesicht, als ihm aufgegangen ist, das er nun das Raketenzentrum Zentral Arulco nochmal befreien darf!
Dare *ARGHzweiStundenkampffürdenAr...* kill
.... und sagte noch tippe nie schneller als du denken kannst.....
[Text geändert durch Darekill (am 29-09-99).]
-
- Verirrter Tourist
Wenigstens bin ich nicht der einzige dem diese s c h e i s s e passiert ist.
Aber ich bin sehrwahrscheinlich der einzige, der danach noch alma vollständig erobert hat im Glauben der Luftraum würde dann schon irgendwann einmal grün(bei den vielen Milizen)
PS: ich hab keinen Spielstand mehr vor diesem "Unfall"
Danke vielmals
und tschuss
Aber ich bin sehrwahrscheinlich der einzige, der danach noch alma vollständig erobert hat im Glauben der Luftraum würde dann schon irgendwann einmal grün(bei den vielen Milizen)
PS: ich hab keinen Spielstand mehr vor diesem "Unfall"
Danke vielmals
und tschuss
Vielleicht hast du Glück und der Luftraum wird als programmintern als grün gewertet, d.h. der Heli wird nicht angegriffen und der Flug kostet wniger. Als alternative köntest du ja die Milizen beseitigen (erschießen) und den Sektor zurückerobern lassen. Bei einer erneuten Eroberung wird diese vielleicht auch erkannt.
mfg
Karotte
Ich will den URL-Code in der Sig
mfg
Karotte
Ich will den URL-Code in der Sig