Sadismus

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Bob
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 27 Sep 1999, 12:57

Beitrag von Bob » 27 Sep 1999, 12:57

Passiert es euch auch manchmal das ihr einfach so euer eigenes Team meuchelt ? Manchmal erschiesse ich einen Söldner und dann kann ich nicht mehr aufhören und es geht immer weiter. Am liebsten meuchel ich meine Sölder mit dem Messer hin. Manchmal versuche ich auch alle 18 auf einmal in die Luft zu jagen. Ich verbringe mit diesem Scheiss schon mehr Zeit als mit dem normalem Spiel.
Bin ich etwa total durchgedreht oder geht es euch auch so ???
B'dernachdemfeierabendwiederanfängtseinesöldnerzumeuchelnundsichfragtobernochg anzrichtigtickt'ob

TheEye
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 29 Jul 1999, 20:01

Beitrag von TheEye » 27 Sep 1999, 13:10

Ich spiele JA2 schon lange nicht mehr
[TheEye]

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 27 Sep 1999, 13:27

Ich hab das aus Frust nur ein einzigens mal gemacht.
mfg
Karotte



Ich will den URL-Code in der Sig

Spock1134
Kopfgeldjäger
Beiträge: 192
Registriert: 13 Aug 1999, 21:25

Beitrag von Spock1134 » 27 Sep 1999, 13:45

wenn ich alle 18 auf einmal erwische hängt sich das programm auf

Bob
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 27 Sep 1999, 12:57

Beitrag von Bob » 27 Sep 1999, 13:51

Ich habe auch nur gesagt das ich "versuche" alle 18 Söldner auf einmal zu killen, ich habe es allerdings noch nicht geschaft. Bei mir stürzt das Programm aber auch so andauernd ab (Wie in allen Einzelheiten in dem Posting "Hilfe !!!" beschrieben).
B"derdiesesforumeinfachgeilfindet"ob

OnkelHotte
Milizenausbilder
Beiträge: 126
Registriert: 23 Aug 1999, 22:55

Beitrag von OnkelHotte » 27 Sep 1999, 13:53

Hi Bob,
na dann is es ja kein Wunder, daß Deine Söldner keine Befehle mehr von Dir annehmen. <IMG SRC="[URL=http://www.kreatix.de/gameguides/ubb/wink.gif">
Gruß
Onkel]http://www.kreatix.de/gameguides/ubb/wink.gif">
Gruß
Onkel[/URL] Hotte



Mitglied im Rat der Grauen Eminenzen

Bob
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 27 Sep 1999, 12:57

Beitrag von Bob » 27 Sep 1999, 13:58

Das war nicht fair. Außerdem lade ich die Spielstände danach wieder (Trotzdem Danke für dem Tip mit der Neuinstallation).
B"deranscheinendvölligmißverstandenwird"ob

Jediknight
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 04 Jun 1999, 06:53

Beitrag von Jediknight » 27 Sep 1999, 14:03

Jup Bob ich find das ganz schön scheisse von Dir! Die jungs reissen sich für Dich den Arsch auf und du du du.....
/me liebt jeden einzelnen von AIM Bild
Jediknight

Bob
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 27 Sep 1999, 12:57

Beitrag von Bob » 27 Sep 1999, 14:15

An Jediknigt
Wenn ich 18 der besten Söldner (GUS,Shadow,Scope,Lynx,Magic,Scully,Ivan usw.) mit kompletter Spectraausrüstung, FN-Fals mit Laserpointer, ZF, Bolzen&Feder und Ständer, Tagsichtgerät, UV-Sichtgerät usw. im PC-Kampf gegen 20 normale Gegner kämpfen lasse und dann HAUSHOCH !!!! verliere, glaube ich nicht das die sich den Arsch für mich aufreisen !!!
B"derjetztwirklichgereitztist"ob

Gangsta
Kopfgeldjäger
Beiträge: 228
Registriert: 20 Jun 1999, 22:48

Beitrag von Gangsta » 27 Sep 1999, 14:42

Bob:
18 Söldner gegen 20 Feinde, haushoch verloren? Du weißt, daß Frontalangriffe seit dem 1. Weltkrieg völlig out sind?
Mir "passiert" sowas auch öfter. Erst unterhalte ich mich ganz normal mit Leuten, die ich in der Kneipe treffe, und irgendwann sind diese Leute dann tot, abgeschlachtet und ausgeweidet und meine Hände und meine Kleidung ist ganz blutbesudelt. Das Blut von den Händen geht schon gar nicht mehr ab, egal, wie stark ich schrubbe. Kennt da vielleicht jemand eine Möglichkeit, das ganze Blut abzukriegen? Außerdem nerven diese Stimmen, die ich immer höre. Die müssen irgendwie in meinem Kopf sein, weil ich sie auch höre, wenn ich mir die Ohren zuhalte und ganz laut schreie.
Gangst_"hihihihihiüberallblut!"_A_

[Text geändert durch Gangsta (am 27-09-99).]

Lullaby
Bravo-Squad
Beiträge: 830
Registriert: 24 Jun 1999, 19:32

Beitrag von Lullaby » 27 Sep 1999, 15:27

Blut von den Händen abkriegen? Ganz einfach: Haut abziehen!
Bob: Wenn du mit 18 Topleuten gegen 20 Rothemden verlierst, liegt das nicht an deinen Söldnern...vieleicht solltest du mal den Autokampf-Knopf in Erwägung ziehen.
Lullaby

OnkelHotte
Milizenausbilder
Beiträge: 126
Registriert: 23 Aug 1999, 22:55

Beitrag von OnkelHotte » 27 Sep 1999, 17:43

Hi Bob,
ICH hatte Dich schon ganz richtig verstanden.
Aber vielleicht hätte ich noch mehr von den hier machen sollen Bild Bild Bild
Gruß
vom OnkelHotte



Mitglied im Rat der Grauen Eminenzen

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 27 Sep 1999, 19:57

To Gangsta: Als Assassine kenne ich natürlich auch das Problem mit dem Blut und ich kann dir nur raten, probier es mal mit Weisswein!
Hilft auch bei Kleidung, einfach ein paar Stunden darin einweichen und dann wie gewohnt waschen.
TSB



------------------

Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...



The Spirit Blade

Groucho
Kopfgeldjäger
Beiträge: 151
Registriert: 20 Jun 1999, 13:01

Beitrag von Groucho » 27 Sep 1999, 21:42

2 Gangsta: *LOL*
2 Bob: Mal nach einem vermurksten Angriff sich an seinen eigenen Leuten vergreifen is´ ja o.k. - und an Lt.Gilles zu jeder Zeit & Gelegenheit - aber mehr Zeit damit verbringen als mit Deirdrannas Lustknaben ???
Als Gegengewicht muß ich einfach mal erwähnen daß ich grad versuch weitere Haarmoden von der Cosmopolitan-site für das stark Frauenorientierte "My Style"-Programm zu saugen...es ist einfach zu geil, was man damit mit gescannten Photos von Freunden anstellen kann. DRAG QUEENS forever !
Grou*jetztglaubenalleichseischwul*chine

Bob
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 27 Sep 1999, 12:57

Beitrag von Bob » 28 Sep 1999, 06:17

An Lullaby
Ich habe doch die Autofunktion benutzt, darum hab ich mich auch so aufgeregt. Wenn ich selbst spiele besiege ich auch mit 6 Söldnern 20 Gegner. Ich find es nur b********n wenn ich wegen jeden Gegenangriff selbst kämpfen muss, weil die Autofunktion so schlecht funktioniert.
Bob

Bob
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 27 Sep 1999, 12:57

Beitrag von Bob » 28 Sep 1999, 06:38

An Gangsta
Ich bin so froh einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Ich habe mich neulich auch an Zivilisten vergangen. Als Pablo mir neulich was gestohlen hatte und ich ihm das erste mal in die Fr***e schlug konnte ich micht nicht mehr halten bis er in einer Blutlache vor mir lag.
Ein neuer Trend ist das Milizenmetzeln. Ich hab alle meine 18 Söldner mit Messern bewaffnet und neber jeder Militz einen abgestellt, den Spielstand habe ich dann "das große Kettensägenmassaker genannt".
B"derunbedingtneueanregungenfürgroßemasakerbraucht"ob

Jediknight
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 04 Jun 1999, 06:53

Beitrag von Jediknight » 28 Sep 1999, 09:06

OH GOTTT BOB wieso kaufst Du dir ein Spiel wie Ja2, wenn Du die geilste Funktion nämlich den Kampf vom PC berechnen lässt????
ARGHHHHH
Spiel lieber ne friedlich Wirtschaftsimulation oder die Siedler 3 ist vielleicht auch empfehlenswert für dich!
Aber da Du Dir das Spiel nunmal gekauft hast (hoffe ich doch) versuch mal gleich nachdem der rote Angriffsbildschirm kommt, und du PC Kampf ausgewählt hast auf die schnellste Beschleunigung zu klicken!
Bei mir funktioniert das irgendwie immer mit sehr wenig bis gar keinen verlusten. Lass ich aber den Kampf in Normalzeit ablaufen, werden mir die Milizen weggeschossen wie Tontauben.
Jediknight
[Text geändert durch Jediknight (am 28-09-99).]

Bob
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 27 Sep 1999, 12:57

Beitrag von Bob » 28 Sep 1999, 12:20

An Jedi
Ich hab mir das Spiel gekauft, ich bin kein Raubkopierer !!!!!!
Außerdem nervt es mich wenn ich z.B. von San Mona nach Drassen laufe und zwischendurch 3 Trupps begegne. Wenn ich jeden Angriff mit "Gehe zur Sektor" beantworten würde, hätte ich das Spiel bis jetzt noch nicht durchgeschaft.
Dein Tipp kannte ich schon allerdings ist es mir wirklich mal passiert (Auch mit dem Tipp)das im PC Kampf meine 18 Söldner gegen 20 Gegner verloren haben.
B"dernichtraupkopiertundauchbestimmtkeinenkenntdersoetwastut"ob

Jediknight
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 04 Jun 1999, 06:53

Beitrag von Jediknight » 28 Sep 1999, 13:01

Hi Bob,
ich glaubs das du es gekauft hast Bild
Hmm ich hatte eigentlich auch gemeint, dass Du diese Beschleunigungsfungktion für die Milizenkämpfe nutzen sollst, für das ATEAM ist das wirklich sinnlos da hast du recht. Für den Fall, dass Du wirklich keinen Bock zu kämpfen hast kannst Du ja alle deine Jungs in den Schleichmodusschalten und versuchen die Karte an dem Kartenrand, zu durchquerren an dem Du sie betreten hast. Wenn Du gklück hast kommst du unbemerkt hindurch und musst auch nicht kämpfen.
2: Lullaby: Was sollte mir dein Kommentar den sagen? Ich behaupte nicht das ich ein genialer Stratege bin ich mag diese Art von Spielen, aber das heisst noch lange nicht das ich sie genial behersche. ICH LIEBE AUCH TFC ZOCKEN FAST JEDEN ABEND MIT DEM CLAN und glaube mir meine Kills-Death Statistik ist nicht genial.....
Jediknight
[Text geändert durch Jediknight (am 28-09-99).]

Lullaby
Bravo-Squad
Beiträge: 830
Registriert: 24 Jun 1999, 19:32

Beitrag von Lullaby » 28 Sep 1999, 13:46

War mehr auf den brillianten Klick-Trick beim Autokampf bezogen.
Mich machst du bei deinem Training bei TFC bzw. Quake 2/3 mit Sicherheit weg. Aber das werden wir ja bald erleben...
Lullaby

Jediknight
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 04 Jun 1999, 06:53

Beitrag von Jediknight » 28 Sep 1999, 14:52

Lulla ich wollte nicht sagen, dass ich schlecht bin Bild Nur immer noch nicht so gut wie Baseman und da will ich mal irgendwann hin. Er ist so ziemlich der beste Soldier den ich je sah (und ich sah schon viele) Und, da ich auch hauptsächlich Soldier spiele, hab ich ihn mir als denjenigen auserkoren, der IRGENDWAN Blutend vor mir auf dem Boden liegt und sagt "Ja grosser Jedi Du bist der beste" Bild Bild Bild Das bring ich bestimmt nicht übers Herz Bild Ich freu mich schon auf deine Fragen wie z. B. Hei da war ein Mann mit nem Sanikasten, der hat mich getötet und ich dachte das wäre der DOKTOR Bild Bild Bild <IMG SRC="<a href="http://www.kreatix.de/gameguides/ubb/smile.gif[/IMG]
Jedi"einGlückda sBasemanhiernixliesst"knight
[Text geändert durch Jediknight (am 28-09-99).]

tuned79
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 13 Aug 1999, 21:14

Beitrag von tuned79 » 28 Sep 1999, 15:08

komisch, ich war auch immer der Meinung, daß die Kämpfe im Rundemodus das eigentliche Essential von JA2 ist, und ich nur deswegen mir das Game besorgt(KEKAUFT!!!) hab....
vielleicht hab ich mich ja geirrt und bin hier unter lauter verrückten Zivilmeuchlern, und weiß es nur noch nicht...
aber Ihr wißt doch sicher, daß noch heute Leute gesucht werden die irgendwann in Vietnam bei einer Dorfexecution beteiligt waren, und nu hinter Gitter sollen, ich denke ich habe gerade das jugendgefärdende an JA2 entdeckt.....

tu"noComment"ned79

Jediknight
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 04 Jun 1999, 06:53

Beitrag von Jediknight » 28 Sep 1999, 15:44

Irgendwie kapier ich heute schwer!
Was wolltest du uns sagen tuned???
JEdi"????"knight

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 28 Sep 1999, 21:04

Wenn man partout nicht kämpfen möchte, gibt es einen kleinen Trick:
Wenn man zum Beispiel von Westen nach Osten marschiert und auf eine Patroullie trifft, platziert man seine Leute zB in der nordwestlichen Ecke der Karte und lässt sie, sobald auf den Kampfbildschirm geschaltet wird nach Norden aus dem Bild marschieren, wenn alle den Sektor verlassen haben und man sich wieder auf dem Kartenbildschirm befindet schickt man sie einfach wieder zurück, worauf sich die Söldner dem Sektor erneut nähern, diesmal aber von Norden aus, jetzt kann man sie in der nordöstlichen Ecke absetzen und sie einfach nach Osten auf den ursprünglichen Kurs schicken.
TSB



------------------

Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...



The Spirit Blade

Lullaby
Bravo-Squad
Beiträge: 830
Registriert: 24 Jun 1999, 19:32

Beitrag von Lullaby » 28 Sep 1999, 21:11

Ist natürlich nur zu Fuß möglich, nicht mit Jeep. Und umständlich isses auch.
Lullaby

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 28 Sep 1999, 21:31

Yep, aber es funktioniert garantiert, solange es Ecken gibt! Bild
TSB



------------------

Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...



The Spirit Blade

Lullaby
Bravo-Squad
Beiträge: 830
Registriert: 24 Jun 1999, 19:32

Beitrag von Lullaby » 28 Sep 1999, 22:07

Ecken? Wie war das noch mit der Krümmung des Raumes...
Lullaby

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 28 Sep 1999, 22:22

Ist es vom Zeitaufwand her nicht besser am Kartenrand entlang zu schleichen wie Jedi schon gepostet hat?
2 Lullaby: Also mit der Krümmund des Raumes, das war so: Es gibt verschiedene Theorien die besagen, daß...... <IMG SRC="[URL=http://www.kreatix.de/gameguides/ubb/wink.gif">
mfg
Karot<i&gt]http://www.kreatix.de/gameguides/ubb/wink.gif">
mfg
Karot<i&gt[/URL]; dernichtnochmalsoeinewiglangespostingstartetwiezurendlichkeitdesraumes[/i]te



Ich will den URL-Code in der Sig

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 28 Sep 1999, 22:28

So trifft man aber garantiert keine Gegner und wenn man zum Beispiel Iggy ganz allein auf Reisen geschickt hat und dieser plötzlich in einen Sektor mit 20 Feinde gerät, wäre das wünschenswert.
TSB



------------------

Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...



The Spirit Blade

Lullaby
Bravo-Squad
Beiträge: 830
Registriert: 24 Jun 1999, 19:32

Beitrag von Lullaby » 28 Sep 1999, 23:44

Tja, der Jedi ist schon ein brillianter Stratege...
Lullaby

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 29 Sep 1999, 00:29

Ärgerlich ist es auch wenn man in ein Bloodcat Hinterhalt gerät. Ist mir mal mit Ira passiert als sie Munition holen sollte, leider hatte sie auch kein Gewehr dabei Bild .
mfg
Karotte



Ich will den URL-Code in der Sig

tuned79
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 13 Aug 1999, 21:14

Beitrag von tuned79 » 29 Sep 1999, 01:27

2 JediKnight
mit meinem Posting meinte ich nur das die wahre Gefahr an jugendgefärdenden Schriften aller Art darin besteht es auf die Realität zu beziehen, aber das wissen wir ja alle Bild ne?
Und ich will jetzt auch keinen weiteren Zensierungs-pro-und-kontra-Thread heraufbeschwören *g*

tuned79

Jediknight
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 04 Jun 1999, 06:53

Beitrag von Jediknight » 29 Sep 1999, 09:24

Tuned das war mir klar, aber könnetst du mel eine QUTE einsetzten, an welcher Stelle dieses Threads du diese Ansicht
vielleicht hab ich mich ja geirrt und bin hier unter lauter verrückten Zivilmeuchlern, und weiß es nur noch nicht.
gefasst hast???
Jedi"hatsimmernochnichtverstanden"knight

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 29 Sep 1999, 21:29

Nachtkampf mit Wurfmessern, macht mir am meisten spass!
Als Team würde ich dir Shadow, Reaper und einen geschickten AE mit Nachteinsatz und vielleicht Schleichen empfehlen.
TSB, der des Nachts schon viel Blut hat fliessen lassen



------------------

Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...



The Spirit Blade

Bob
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 27 Sep 1999, 12:57

Beitrag von Bob » 29 Sep 1999, 23:37

Ich glaub ihr kommt alle ein bisschen vom Thema ab.

Aber mich würde mal etwas anderes interressieren. Ich will ein neues Spiel beginnen und weiß noch nicht welche Söldner in das Team kommen und welche Fähigkeiten mein AE haben soll.
Ich hab schon gute erfahrungen mit Nachteinsätzen, aber ich würde gerne von euch wissen welche Erfahrungen ihr mit Schleichen und lautlosem töten gemacht habt.
Bringen es solche Aktionen wirklich und was währen euere Söldner für ein Team das nachts losschlägt und lautlos jeden Gegner um die Ecke bringt und was muss man beachten ??
Gruß
Bob

Antworten