Welche Waffen für JA3 oder DG2??????
Moderator: Flashy
Improvisierte Waffen ist wirklich eine gut Idee. Auf Farmen liegt viel rum (Beil, Säge, Sense, Vorschlaghammer...) oder im Krankenhaus (Skalpell als Wurfmesser, Spritze mit Betäubungmittel...) oder was man sonst in den Häusern findet (Brotmesser, Filetiermesser, diverse wurftaugliche Küchenmesser...). Man könnte sich auch selbst Bomben bauen (Benzinkanister+Klebeband+Handgranate) oder mit Hauhaltsgegenständen (Unkrautex+Puderzucker).
mfg
Karotte
Ich will den URL-Code in der Sig

mfg
Karotte
Ich will den URL-Code in der Sig
Ein Waffeneditor wäre super !
Und ich finde die ganzen Granaten haben auch einen Namen verdient.
PREDATOR
CU
PREDATOR
also known as
Fallen Angel
Mod on www.dasforum.de
Und ich finde die ganzen Granaten haben auch einen Namen verdient.
PREDATOR
CU
PREDATOR
also known as
Fallen Angel
Mod on www.dasforum.de
Hallo Leute ich bin zurück!
Auf jeden Fall viel mehr (Landver)Messer ;-)
Es wäre toll wenn man viel größere Waffen steuern könnte. z.B.: große Mörser, Flugzeuge oder Panzer
Auch eine Vulcan Kanone wäre super.
Am wichtigsten sind aber die lautlosen Waffen --> Armbrust, große Wurfmesser, Bögen, Messer, ...
Und im SF-Modus könnte man einige zusätzliche Waffen dazufügen.
Wenn SirTech und TopWare ganz nett sind veröffentlichen Sie auf einer Homepage neu Waffen zum Downloaden.
mfg
Lost Soul
Auf jeden Fall viel mehr (Landver)Messer ;-)
Es wäre toll wenn man viel größere Waffen steuern könnte. z.B.: große Mörser, Flugzeuge oder Panzer
Auch eine Vulcan Kanone wäre super.
Am wichtigsten sind aber die lautlosen Waffen --> Armbrust, große Wurfmesser, Bögen, Messer, ...
Und im SF-Modus könnte man einige zusätzliche Waffen dazufügen.
Wenn SirTech und TopWare ganz nett sind veröffentlichen Sie auf einer Homepage neu Waffen zum Downloaden.
mfg
Lost Soul
-
- Elite-Söldner
-
- Bei Tony Rumsteher