Dächerkampf und Unterbrechung

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Bratworscht
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bratworscht » 12 Okt 1999, 22:31

Hi, wahrscheinlich wurde das schon des öfteren gepostet, aber als Anfänger geb ich meinen Senf gern zum Besten.
Und zwar kann man beim Dächerkampf die Unterbrechungen, die entstehen, wenn man sich voll aufrichtet, recht einfach umgehen, indem man eine Granate in die Hand nimmt und blindlings runterwirft. Der Söldner steht auf, bemerkt die neuen Feinde und schmeisst die Granate nicht. Die Feinde schiessen aber auch nicht. Nun kann man wunderbar einen oder zwei abschiessen und sich wieder hinknieen. Falls keine neuen Feinde zu sehen sind, ist halt eine Granate futsch, aber dafür gibt es ja CTRL+S.

Reno
Profi-Söldner

Beitrag von Reno » 12 Okt 1999, 22:37

das hab ich zwar noch nicht bewußt ausprobiert, aber es ist immer ein schönes gefühl, wenn man etwas entdeckt hat, nicht wahr ? Bild
Reno

The King of Killers
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von The King of Killers » 12 Okt 1999, 22:54

Ich würde das nicht mir einer Granate machen, sondern mit einem Stein.
TKOK, der irgendwo die Demo von Doom2 downloaden will, aber nirgends eine URL findet

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 13 Okt 1999, 23:42

Um genau zu sein, kann man alles werfen, deshalb sollten es gerade KEINE Granaten sein. Und man kann das nicht nur auf dem Dach tun, sondern in jeder Situation, in der man beim Aufstehen eine gegnerische Unterbrechung befürchtet. Ist aber eine Art cheaten, da das mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders ist.
Lullaby

Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 18 Okt 1999, 08:49

Also bei mir klappt's nicht! - Wieso? Hab es jetzt schon mehrmals ausprobiert!
Greetinx from higher places
Flo

Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!

Flo

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 18 Okt 1999, 08:57

TKOK soweit ich weiss ist die alte Doom 1und2 Engine von ID offiziel freigegeben worden das heisst D1+D2 sind FREEWARE, warum also die demo???
Jediknight

Bratworscht
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bratworscht » 18 Okt 1999, 13:02

Hm,ab und zu gehts und dann mal nicht mehr. Habe jetzt aber V1.02 (ohne Beta), vielleicht das der Grund.
Bw

Antworten