Dächerkampf und Unterbrechung
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Hi, wahrscheinlich wurde das schon des öfteren gepostet, aber als Anfänger geb ich meinen Senf gern zum Besten.
Und zwar kann man beim Dächerkampf die Unterbrechungen, die entstehen, wenn man sich voll aufrichtet, recht einfach umgehen, indem man eine Granate in die Hand nimmt und blindlings runterwirft. Der Söldner steht auf, bemerkt die neuen Feinde und schmeisst die Granate nicht. Die Feinde schiessen aber auch nicht. Nun kann man wunderbar einen oder zwei abschiessen und sich wieder hinknieen. Falls keine neuen Feinde zu sehen sind, ist halt eine Granate futsch, aber dafür gibt es ja CTRL+S.
Und zwar kann man beim Dächerkampf die Unterbrechungen, die entstehen, wenn man sich voll aufrichtet, recht einfach umgehen, indem man eine Granate in die Hand nimmt und blindlings runterwirft. Der Söldner steht auf, bemerkt die neuen Feinde und schmeisst die Granate nicht. Die Feinde schiessen aber auch nicht. Nun kann man wunderbar einen oder zwei abschiessen und sich wieder hinknieen. Falls keine neuen Feinde zu sehen sind, ist halt eine Granate futsch, aber dafür gibt es ja CTRL+S.
-
- Bei Tony Rumsteher
Um genau zu sein, kann man alles werfen, deshalb sollten es gerade KEINE Granaten sein. Und man kann das nicht nur auf dem Dach tun, sondern in jeder Situation, in der man beim Aufstehen eine gegnerische Unterbrechung befürchtet. Ist aber eine Art cheaten, da das mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders ist.
Lullaby
Lullaby
Also bei mir klappt's nicht! - Wieso? Hab es jetzt schon mehrmals ausprobiert!
Greetinx from higher places
Flo
Flo
- Bravo-Squad
-
- Kopfgeldjäger