Da stimme ich zu.
Außerdem erzeugt man die Genkidama

ja nicht mit seiner eigenen Kraft (man muss sich nur konzentrieren) sondern "borgt" sich die Energien der Menschen, Tiere, Pflanzen, der Dinge und des Äthers (was immer das ist )
Also kann man die Genkidama nicht von sich aus verstärken.
Hä? Was faselst du da?
Ich glaub schon das man die Genkidama verstärken kann! Die Genkidama gegen Boo

war zuerst zu schwach, dann haben die Menschen ihre Energie dazugegeben, aber sie war immer noch zu schwach, dann hat man den letzten Wunsch von Shen Long dazu verwendet, um Goku seine Energie wiederzugeben, die er als SSJ3

verbraucht hatte. Dann hat SSJ-Goku (ich ) seine Energie in dei Genkidama geleitet und somit war die Genkidama stark genug um Boo zu besiegen!
Also müsste das auch mit der Kaioken klappen, da man da ja auch stärker ist, und mehr Energie hat!!!
Da muss ich was berichtigen die Genkidama ist eben nicht immer gleichstark. Je besser oder stärker der Anwender ist, desto besser kann er die Genkidama nutzen. Bestes Beispiel: Vegeta. wenn die Genkidama immer gleichstark wäre, dann hätte sie auch wenn es "nur" ne halbe Genkidama war Vegeta umgebracht. Deswegen glaube ich dass die Kaioken die Genkidama stärker machen würde! Das ist die Meinung eines Experten