Schuldzuweisung

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
NiTr4T

Schuldzuweisung

Beitrag von NiTr4T » 04 Nov 2020, 00:56

Hey Flashy oder Gorgonzola,
Ihr scheiss Arschlöcher und Macht Missbraucher in diesem Forum !

Meine Familie, ein 30 Jahre altes Juwelier Geschäft !
Mit mehr als 350 TAUSEND EURO UMSATZ !

wird von Heut auf morgen vom EC Cash Verwaltung auf Eis gelegt.
Und genau zu dem Zeitpunkt, wo Ihr scheisse über mich erzählt.

Hier muss man nicht eins und eins rechnen.

Ich werde, bzw wurde seit Jahrzehnten hier öffentlicht zur Show gestellt und öffentlich lächerlich gemacht.
Aber denkt mal darüber nach, wer hier das gesamte Modding aufgebaut hatte mit welchen Personen.
Mit Sicherheit nicht so ein verlogenes Stück scheisse wie Flashy oder Gorgonzola !

Antworten