Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Weiss

Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von Weiss » 22 Aug 2020, 02:32

von Graue Eminenz » 08 Mär 2020, 20:08
@ja2-fan

schau dir einfach die letzten 1000 Posting von Nitrat an und du findest 2000 Gründe in zu bannen. Rundumschlagbeleidigungen im Dauerfeuermodus an die ganze Community in den letzten Jahren waren an der Tagesordnung bei ihm. Seine Verdienste unbestritten, aber beleidigen lassen muss sich von ihm niemand.

Hallo GRAUE EMINEZ
schau Dir bitte deine letzten 1000 Postings an und wirst sehen, das Du niemals diese erreicht hast, weil DU ein Versager bist !
HAST DU JEMALS IRGENDETWAS FÜR DAS FORUM GELEISTET ?

Nö anscheind nicht, und deshalb sind wir beide WELTEN auseinander.

Weiß DU überhaupt wen Du grade gedisst hast mit deinem Spruch ?
Vermutlich nicht, weil Du so dermaßen unbedeutent in diesem Forum bist.
NEIN...
und genau das ist DEIN PROBLEM

haupsache mit einem Spruch gegen Nitrat sich profilieren,
haben schon viele versucht und sind gescheitert

DU bist vermutlich so eine PERSON die vollkommen neidisch ist, die mich diskreditieren muss ohne jemals selbst etwas geleistet zu
haben und das ich nach mehr als einem JAHR HIER SCHREIBEN MUSS, liegt einzig und allein an der inkompetenz des Administrat.

Ich melde mich nur aus einem Grund, weil ich mich mal wieder RECHTFERTIGEN muss,
weil so ein absoluter VERSAGER nichts selbst auf die kette bekommen.

Ich habe mehr geleistet als ALLE anderen und habe so dermaßen viel verloren,
weil solche Versager wie DU gegen mich wettern, ohne selbst irgendetwas für das Forum erbracht haben.
Ihr labert scheisse und verbreitet scheisse und vor allem ohne jeglichen BEWEIS eurer eigenen Leistung !
Deshalb biete ich einen Rundumschlag, und wetter gegen EUCH, weil beleidigen lassen muss ich mich von EUCH genauso wenig !

Du schreist hier einen scheiss heraus OHNE selbst für das Forum geleistet zu haben.
Mich hält hier ja sonst nichts, weil ich von den inkompetenten Administrat ohnehin schon unverschuldet gebannt wurde.
Aber trotzdem trete ich nicht gegen das Forum, sondern gezielt gegen PERSONEN des Forums, die über mich scheisse verbreiten.

Meine 8 Jahre intensiven Moddingsupport UNENTGELDLICH, das 1 zu 1 Gespräch wo jede andere Person sich nicht darum gekümmert hat.
Die JA2Basis ist völlig inkompetent und von Gorgonzola nicht aktuell gehalten, sodaß ich ja2mods ins leben rufen musste, weil Gorgonzola
absolut nicht in der Lage war zeitnah auf Mods zu reagieren.
Dann das ständige herumgewimmer von Losern, die das Forum nicht lesen wollen aber immer mich anschreiben, wegen völlig belanglosen sachen.

Meinst du Scheiss Arschloch echt, das ich es nicht verdient habe, besser behandelt zu werden, als von solchen VOLLPFEIFEN WIE DIR ?

Meine Rundumschläge resuliteren nämlich daraus, das mich permanent Idioten Beleidigen und Denunzieren, wie zum beispiel der Spruch von DIR !
Weil DU SCHEISS TROTTEL ES EINFACH NICHT KAPPIERST, was ich hier aufgebaut habe meinst DU mich noch weiter zu Denunzieren ?
aber beleidigen lassen muss sich von ihm niemand.
und genau das berechtigt EUCH, meinen PC zu hacken ?
Denke mal darüber nach, was ich geschrieben habe:
Berechtigt EUCH DAS, mich zu Diskreminieren, in der öffentlichkeit ?
Meinen PC zu hacken ?
Mich zu Beleidigen unter der Gürtellinie ?
Mich als NAZI zu titulieren ?
Mich als RUSSENHASSER in der öffentlichkeit darzustellen ?

Zu diesen, merfachen Straftaten in der Deutschen Justiz, wurde aus diesem Forum NIEMAND BELANGT !
Aber ich werde gebannt, der das Modding hier erst möglich gemacht hatte !

Nach allem was ich hier versucht habe aufzubauen und dann so gnadenlos von dieser SCHEISS COMMUNITY und ADMINISTRAT
verarscht wurde, muss ich mir solche Sprüche noch gefallen lassen
aber beleidigen lassen muss sich von ihm niemand.
von Leuten die völlig Bedeutungslos dem Forum sind ?
EINEN SCHEISS MUSS ICH !


Ich bin nach wie vor STOLZ darauf, was ich mit all den anderen fähigen Menschen hier erreicht habe.
Aber das was die Öffentlichkeit gegen mich bringt, ist einfach nicht mehr tragbar und ein Fall der Justiz (normalerweise, wegen Rufschädigung)

Antworten