Rechtsradikalismus

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Nitrat1

Rechtsradikalismus

Beitrag von Nitrat1 » 16 Jan 2020, 05:29

Re: UNSICHTBAR

Beitrag von Nitrat » 23 Feb 2019, 04:59
Ach Flashy, als objektiver Moderator mit einer neutralen Objektiven Meinung,
hast du jemals diesen Beitrag gelesen:
https://forum.jaggedalliance.de/viewtop ... 16&t=18783

Ich wurde hier als NAZI und RUSSENHASSER beleidigt !

Ich habe mich lediglich auf den offiziellen Fakten und Statistiken von Battlefield Settings / Einstellungen berufen.
Es ist FAKT, das der Browser von Battlefield, damals Länder ausgrenzen kann.

Ich persönlich, habe damit niemals geäussert das ich Russen hasse !

Auf Statistiken von Battlefield habe ich mich lediglich geäussert, und wurde dann als der absoluter NAZI und RUSSENHASSER
von dieser Person Pointspassti öffentlich Beleidigt !

Wieso hat hier niemand meine Persönlichkeitsrechte in diesem Forum von Euch scheiss Adminstratoren geschützt ???

Ich habe die Optionen von einem Spiel erklärt, und wurde daraufhin
vollkommen massivst als Nazi / Russenhasser Beleidigt von dieser Person !

Und Ihr scheiss Administratoren wart absolut unfähig diesen Arschloch zu bannen.
Das musste Yps machen. Aber Ihr ADMINISTRATOREN habt GARNICHTS gemacht.

Das lege ich Euch zur Last ! Mehrfach !
Das Adminstrat ist absolut unfähig, richtig zu reagieren !

Das würde mich mal echt intressieren, wieso auf dem absoluten und unmissverständlichen,
Rechtsradikelen "NAZI Spruch" gegen mich niemals seitens des Administrats reagiert wurde !!!!


Es scheint mir, das diese Administration, mit dem Rechtsradikalismus sympathisiert !
Quasi, das die Webseiten Betreiber und Administratoren, NAZIS unterstützen, weil diese absolut
nicht darauf reagiert haben, was mir in diesem Forum an massive Beleidigung gegen mich geäussert wurde.

Mir reicht es nicht, das ein Forenmoderator "ein Satz geschrieben hat." (von Yps im Fallout Forum)

Aber das Administrat BANT MICH, weil ich ein Geist Feature vom Forum kritisiere ?

Nach wie vor, obwohl ich seit mehreren Monaten hier gebannt bin, werde ich noch
immer wieder persönlich Beleidigt und mit Nazi Parolen voll getextet.

Wenn Ihr scheiss Arschlöcher nur neidisch seit, dann baut doch selbst das scheiss
Jagged Alliance Forum auf, Ich BIN HIER GEBANNT WEGEN EINER SCHWACHSINNIGEN SCHEISSE,
was Ihr anscheind nicht kappiert !

Ich habe die Polizei verständig, weil NAZI PAROLEN, geht einfach nicht.
Ich werde nun selbst die Quelle suchen und habe einige Leute auf Euch Schwanzlosen angesetzt.

Da hier unvermeindlich mir jeden scheiss seitens der Verantwortlichen scheiss Arschlöchern,
vorgewurfen wurde, ist das Administrat nunmal die erste stelle.

Es ist mir scheiss egal, ob irgend ein Forumsuser mir das geschrieben hat.

Die Administratoren, der Webseiten Betreiber, ist verantwortlich für seine Mitglieder.
Und das diese, Flashy und Gorgonzola Schwanzlose's verhalten zeigen, heisst für mich nur,
das diese keine Eier haben um selbst Ihre eigene Community aufzubauen.

Und wenn irgendein Arschloch dieses Forums mich Rechtsradikal bloßstellen will,
dann werde ich alles in meiner Macht nutzen um diese Person ausfindig zu machen.

Denk bitte daran, das ich mit sehr vielen Modmakern, dem gesamten Jagged Alliance Team
und sehr vielen fähigen Programmieren (Realist, Toxic, Dekadent Viking) gearbeitet habe.

Ich glaube nicht, das es Flashy oder Gorgonzola war, so eine scheisse würden die mir nicht unterstellen !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6691
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Rechtsradikalismus

Beitrag von Nightkin » 17 Jan 2020, 16:42

Junge, Niti!
Such Dir bitte endlich Hilfe. Wenn Du morgens um die Uhrzeit sowas raushaust, dann kann man sich denken, wie die Nacht davor aussah.
Du richtest Dich noch zugrunde.

Nitrat1

Re: Rechtsradikalismus

Beitrag von Nitrat1 » 18 Jan 2020, 04:11

wow, wie deutlich muss ich noch werden ?

Du hast anscheind nichts in den Jahren zuvor gelesen oder dementsprechent auch nichts kappiert.
Hauptsache deinen Senf dazu geben, das ich Hilfe brauche.....
Ja die Hilfe brauche ich auch. Dringend.

Ich bin durch die ganzen Intrigen, Lügen und Betrüger dieser Szene so dermaßen verarscht worden.
Das habe ich mehrfach öffentlich geschrieben ! Ich suche mir keinen Psychiater !
Sondern belaste Die Leute, die mich komplett verarscht haben und mich wegen dem Geld abgezockt haben.

Alleine das sollte einem Menschen schon zum nachdenken bringen.

Nochmal in der kurzfassung:
1. Jagged Alliance Basis ist absolut lahmarschig in bezug auf Veröffentlichungen von Tools, Mods.
2. Ich habe ja2mods.de gegründet und habe Exklusiv Rechte zum hosting der Mods, Tools erreicht
3. Ich habe in diesem Forum sehr viele Menschen unterstützt und das Modding erklärt auf mehrfachmillionen Art und weisen.

weiß du was, denk dir den scheiss rest selbst, ich bin einfach nur noch Müde die wahrheit zu schreiben !
weil ich so dermaßen vielen Menschen, die leider hier Administrative Rechte missbraucht haben und meinen
Account manipulieren können wie sie wollen.

Ich habe die Deutsche JA2 Modding Szene aufgebaut und Neidische Personen, maßregeln mich, denuzieren
mich, Beleidigen mich. Zum Teil der Community geschult, aber schlimmer, die Administratoren haben mich
Mundtot gemacht und mehrfach meinen Account hier öffentlich manipuliert.

und solche Personen, die Jahrzehnte lang hier anwesend waren, wie Du Nachtkind, sind so dermaßen
manipuliert der wahrheit. Denke mal darüber nach, was ich aufgebaut habe, und welchen schwachfug
"ADMINISTRATOREN" wie Flashy oder Gorgonzola hier so verbreiten können, aufgrund Ihrer "Rechte im Forum"

Du weiß schon, welche Rechte Administratoren, Moderatoren oder einfaches Volk haben ?
und so ein zweizeiler Beitrag, will Ich von Dir nicht mehr sehen. Das zeigt von Disrespekt gegenüber meiner Person.
Das habe ich mit sicherheit nicht verdient.

Nitrat1

Re: Rechtsradikalismus

Beitrag von Nitrat1 » 18 Jan 2020, 08:19

Nightkin hat geschrieben:
17 Jan 2020, 16:42
Junge, Niti!
Such Dir bitte endlich Hilfe. Wenn Du morgens um die Uhrzeit sowas raushaust, dann kann man sich denken, wie die Nacht davor aussah.
Du richtest Dich noch zugrunde.
Ich verstehe, "hate bashing" gegen mich in diesem Forum ist also garnichts
Internetmobbing existiert hier nicht, wird also ignoriert.

Ich weiß ja, das Du Arschloch schon immer Persöhnlich gegen mich warst.
aber, das "Du richtest Dich noch zugrunde." stimmt nicht ganz, du verlogenes Schwein !

Denn dieses scheiss Forum hat mich zugrunde gerichtet.

1. Die permanenten Hass Beiträge, welches auch deine beinhalten

2. Oder mit solchen schwachsinnigen Aktion von Flashy,
mich wegen einem Melden eines Bugs zu bannen. "Geist Feature !"

3. Das Jahrelange missbrauchen meines Accounts, wo irgendein Stuss geschrieben wurde.
seitens des Administrat

4. und die Lügen, die über mich verbreitet wurden

5. Das wiederrechtliche ausnutzen meiner download plattforum, im Sinne von veröffentlichen
der Daten auf einem internen Speichermediums, was über 400 GB innerhalb von 24 stunden basiert
und mir mehr als tausende Euro gekostet hatte und NIEMAND vom Deidranna Lives Team sich an dieses Verschuldens sich beteidigt hatte.
ICH MUSSTE MEHRERE TAUSEND EURO ZAHLEN, WEIL DER MOD AUF EINEM INTEREN SERVER VERÖFFENTLICHT WURDE !

ICH HABE DAMALS EINEN SCHADEN ERLITTEN VON MEHREREN TAUSEND EURO !!!!

4. Oder die Rechtsradikale unterstellungen von einem Arschloch, wo das Administrat nicht reagiert, das Stück scheisse zu bannen !

Nimm mal Stellungen zu all meinen Anschuldigungen gegen das Forum !
Denn in der vergangenheit, hat sich NIEMAND für meinen Verlust Entschuldigt oder Entschädigt.

Ich habe so dermaßen viel VERLOREN, vor allem solchen Idioten WIE DIR,
Die selbst garnichts machen aber immer wieder nur eine scheisse von sich geben,
einen schwachsinn laber und mich weiterhin massiv Beleidigen und Denunzieren.

Was hast Du eigentlich für das Forum geleistet, einen Mod gemacht ?
Kann mich daran nicht erinnern, das du jemals etwas FÜR diese Jagged Alliance Szene etwas gemacht hast.
aber hauptsache über mich herziehen !

Du kannst nur eine scheisse labern.

Das ganze beläuft sich auch auf Flashy oder Gorgonzola hinaus.
Diese Personen, haben mich machen alles machen lassen und dann eiskalt abserviert.
Die Loorberen aber geenrtet. Die JA2 Basis ist ja sowieso von gut informiert
und hat immer die aktuellsten Mods und Tools... ich lkach mich weg !

Aber, Nightkind,
schreibe bitte mehr scheisse über mich, weil das ist anscheind überaus wichtig ist,
und das einzigste was du kannst. Scheisse schreiben und äussern.
Vielen Dank dafür, das Du mich permanent denuzierst.

Und nach all den Jahrzehnten bin ich noch immer Treu gegenüber dieser Verlogenen Webseite und Community !

Ich kann mir den Spruch erlauben, weil ich besser bin als IHR ALLE ZUSAMMEN !
Ich habe einfach mehr insider wissen.

Ich war nicht umsonst zwischen Strategy First und IDEAL GAMES das Sprachrohr.
Starwalker und vermutlich sehr wenige andere Personen, können sich an dem
Desaströsen Verhalten seitens des Publisher S F und Entwickler I G von Wildfire noch Erinnern,
wer die 14 Betatester aus den Foren geholt hat. DAS WAR ICH UND KEIN ANDERER !

Ich habe Dialoge mitbekommen, Insider wissen und ich PRALLE DAMIT zu GUTEM RECHT !
WEIL ICH DAS KANN

UND IHR NICHT !

KEIN FLASHY
KEIN GORGONZOLA
KEIN ANDERER FORUMS MEMBER

NUR ICH WAR DERJENIGE,
DER ZWISCHEN STRATEGY FIRST und IDEAL GAMES MAILS DIREKT LESEN KONNTE !!!!

DAS IST EIN PRIVILEG WELCHES NIEMAND ANDERER HAT, AUSSER MIR !

DENKE MAL DARÜBER NACH NIGHTKIN !

DENKT IHR MAL DARÜBER NACH, COMMUNITY



Junge, Night Kind,
dieses Forum hat mich kapput gemacht !
Wieso soll ich noch nett gegenüber Leuten sein, die mich massivst Beleidigen,
Denuzieren, meinen Account hacken, die mich bannen, die keine Ahnung
vom Spiel haben und noch Moderatoren / Administratoren vom Forum sind,
die allgemein scheisse Labern und die über mich lügen verbreiten ???

Wieso, soll ich mit all meinem Wissen, noch NETT GEGENÜBER SOLCHEN Personen WIE IHR SEIN ?
und das ist noch nett formuliert !

Fragt Euch mal selber, was Ihr machen könnt, um Jagged Alliance 3 zu bekommen.

Ich brauche nur 18 Personen dafür, ca. 6 Jahre, aber ich habe absolut keinen Anlass irgendetwas für
ein Fan Community zu machen, die so dermaßen VERLOGEN IST ! und mich so verarscht hat !


So Nachtknecht, und diese scheiss verlogene Community
da Ihr sowieso nicht fähig seit auf all meine Punkte ausführlich zu reagieren, oder zu
Antworten, bitte ich Dich und Euch einfach nur darum die scheiss Fresse / Finger still zu halten.
Denn Ihr Scheiss Versager habt hier rein garnichts mehr zu melden, genauso wie diese scheiss
Adminstratoren oder Moderatoren.
Ich habe keinen Respekt mehr vor Menschen, die mit NULL AHNUNG, mich belehren wollen !
Die Verantwortlichen dieser JA 2 Basis haben alle keine Ahnung vom Spiel und haben sich noch
nie in diesem Forum integriert, keine Leistung erbracht, null komma nichts.



Wieso soll ich mit all meiner 20 Jährigen Erfahrung mit solch einem Volk wie Euch abgeben ?

Ich könnte dieses "Hochnäsiges" Verhalten, Tag Täglich an den Tag legen und Euch vor der scheiss Fresse halten,
weil absolut NIEMAND MEINE ERFAHRUNGENEN GEMACHT HAT.
DAS KÖNNTE ICH !


Dieso Hochnäsigkeit legt permanent Flashy und Gorgonzola nieder.

ICH NICHT !
Ich habe 2 Jahrzehnte lang das Forum von diesen beiden verlogenen Personen unterstütz,
Geld verloren, mein Ansehen verloren, sehr viel HASS bekommen und wurde dann aus
diesem Forum von Flashy gebannt.

@Nightkind,
die letzten 2 Sätze BITTE BEANTWORTE WENIGSTENS DIESE 2 ÄUSSERUNGEN.
Auch wenn du mir noch sehr viel mehr Antworten in diesem Beitrag schuldest.
Je MEHR du Antwortest und ausführlicher, genauso wie ICH das IMMER WIEDER mache.
Das zollt vom Repsekt !
Dem habe ich Dir mit diesem massiven Beitrag gezollt und den VERLANGE ICH EINFACH VON DIR

Wenn Du diesem nicht nachkommst, zeigt es einfach nur wie inkompetent und unwürdig mir gegenüber bist.
(provokation an)DU hast einrfach keine Eier, mal etwas Ausführler zu werden !(provokation aus) :khelle:

Mojay

Re: Rechtsradikalismus

Beitrag von Mojay » 18 Jan 2020, 23:00

Haha, guter Read :k:

Schimmelkäse

Re: Rechtsradikalismus

Beitrag von Schimmelkäse » 25 Jan 2020, 02:01

Nightkin hat geschrieben:
17 Jan 2020, 16:42
Junge, Niti!
Such Dir bitte endlich Hilfe. Wenn Du morgens um die Uhrzeit sowas raushaust, dann kann man sich denken, wie die Nacht davor aussah.
Du richtest Dich noch zugrunde.
Noch immer keine Antwort von diesem Lügner ?
"Such Dir bitte endlich Hilfe" wiedermal die Schuld von sich weisen, weil Nightkin allwissend, aber nichtmal einer einzigen Antwort würdig !

Was für ein Respektloses Verhalten von diesem Stück Scheisse und Arschloch !

Schimmelkäse

Re: Rechtsradikalismus

Beitrag von Schimmelkäse » 25 Jan 2020, 02:02

Mojay hat geschrieben:
18 Jan 2020, 23:00
Haha, guter Read :k:
halt die fresse du affe

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Rechtsradikalismus

Beitrag von P1ntkonan » 08 Feb 2020, 20:41

hi,

da es hier auch um mich geht, würd ich gern ma wissen was eich los is? bzw. was hat der verlust von tausenden euros mit rechtsradikalismus zu tun? ich kann nicht fassen das dich das nach so langer zeit noch beschäftigt! das ist wirklich traurig und tut mir leid - und ich meine dies wirklich aufrichtig!

ich kam eigentlich nur zufällig vorbei, um einen lustigen gedanken zu teilen - rückblickend auf die neuen teile der fallout-reihe. ich dachte ja fallout 3 wär kacke. als ich dann fallout 4 gespielt habe, habe ich festgestellt, fallout 3 ist doch nicht so übel. fallout 4 is halt der totale bums, nich? nö. nachdem ich fallout 76 gespielt habe, hab ich bemerkt wie geil fallout 4 eich war. bin jetzt auf bethesdas nächstes verbrechen gespannt, denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie todd howard fallout 76 noch unterbieten kann, um mir selbigen schmackhaft zu machen =D

MfG Pint

Antworten