Administrat Versager !

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Schimmelkäse

Administrat Versager !

Beitrag von Schimmelkäse » 11 Jan 2020, 01:31

Zitat aus dem Impressum
Diese Seiten sind Teil des Gamigo-Netzwerkes:

GAMIGO AG
Butterstr. 13
48431 Rheine

Telefon: +49 (0)5971 89906-0
Telefax: +49 (0)5971 89906-11

Fragen, Anregungen und Probleme bitte an: gorgonzola@jaggedalliance.de

Rechtlicher Hinweis: © 1999-2002 by www.jaggedalliance.de
und das ist seit vielen Jahren eine Lüge, wo Gorgonzola Administrator ist.
Gamigo Netzwerk ist seit sehr vielen Jahren nicht mehr für dieses
Forum zuständig und dieser Text ist immer noch im Impressum

Dem entsprechend eine absolute LÜGE !

Gorgonzola, verstehe mich nicht falsch, ich wurde wegen "Meldens eines Forumsbugs" vom Flashy gebannt.
Ich bin noch immer stink sauer, nach dem ich all die Jahre dieses Forum Supportet habe und sehr
viel geleistet habe, wurde ich wegen irgend einem mikrigen scheiss schwachsinn vom Flashy gebannt.

Wir hatten NIEMALS eine Aussprache !
Im gegenteil, mir wurde immer wieder eine Antwort von Euch verwehrt.
Ihr habt Euch nicht einmal wegen des Bans Euch erklärt !

Habe ich das VERDIENT ? mit sicherheit nicht... im gegenteil

In meiner Sicht, und in meinen Augen, habt Ihr beide nichtmal annähernd soviel geleistet,
wie ich es getan habe ! Das ist keine Beleidigung gegen euch, sondern Tatsache.

Wir müssen uns Aussprechen.

Ich Fühle mich völlig misshandelt von Euren Taten, nachdem ich all die Jahrzehnte
das Modding in diesem Forum erst möglich gemacht habe mit Spectre !

Ihr beide, Gorgonzola und Flasche, habt absolut garnichts mit dem Modding am Hut.
Und Ihr spielt Euch auf wie die Könige.
und genau das ist das Problem, IHR SEIT KEINE KÖNIGE !

Ich habe das gesamte Modding Forum mit fähigen Menschen aufgebaut !
Ohne Euch beiden !

Nach mehr als einem Jahrzehnt, ist das IMPRESSUM der Webseite, wofür ein Administrator verantwortlich ist,
noch immer nicht korrekt. Das alleine zeigt schon, wie inkompetent Du (Gorgonzola) bist.

In diesem Sinne, die aktivitäten des Administrator sind absolut unzuverlässig.
Und diese Personen bürgen für diese Seite !


Ein Abmahn Anwalt hätte diese Seite schon längst verklagt.
Davor habe ich Jahre lang meine Hand drüber gehalten.
Und Flashy, der nichtmal Ahnung vom Modding hat, bannt MICH aus diesem Forum !

Was ich damit aussagen will.
Flashy und Gorgonzola, haben nichtmal ansatzweise Ahnung von dem, was ich geleistet habe.
Die meinen aber beide im Recht zu sein, bei all den fehlern !

Beide haben Admin Status, und fühlen sich Persöhnlich angegriffen.
Deshalb der Ban gegen mich. Und das ist absolut unkollegial.
Das ist eines der Highlights in meinem Leben:
Ich habe gänzlich alleine ein Modding Forum aufgebaut mit sehr vielen fähigen Personen, aber die
Administratoren des Forums sind absolute Idioten und Versager, die garkeine Ahnung von dem Projekt haben !
Jetzt bin ich gebannt !
Welche Mods, Tools oder Support wurde in diesem Forum getätigt ???
Was haben die Administratoren oder Moderatoren des Forums hier aufgebaut und geleistet ???

Anscheind garnichts, und genau das ist mein Thema.
Nach meinem Ban ist absolut nichts gelaufen.

Die Administratoren und Moderatoren kümmern sich einen scheiss um diese Community !

Ich bitte Euch um konstruktive Kommunikation, und dem Respekt gegenüber meiner Person,
die dieses Forum das Modding erst möglich gemacht hat !

Das war kein Flashy und auch kein Gorgonzola, Malachi und Nightkin,
nein das war ICH !

und ICH werde von so einem nichtsnutz mit Adminstatus gebannt, welch Ironie !

Das ist massiv beschämend dieser Community !

NITR4T

Re: Administrat Versager !

Beitrag von NITR4T » 11 Jan 2020, 02:07

Ein Gott geht von uns, Karel Gott
Eine Freundin ging von mir Marie Fredriksson


@Ajax,
bitte hüte diesen Trauerbeitrag, als wenn es dein Herz wäre.
Auch wenn wir uns "gezofft" haben, ist mir scheiss egal was zwischen uns steht.
Halte mich in Ehren und die Musik der 80er / 90er Jahren.

Ich bin mehr als nur dieses Forum !




PS: "Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus"
Meine Fresse, gibt mir meinen Account wieder, sonst muss ich schmutzige Namen verwenden.
Das ist auch in Eurem scheiss intresse, ihr scheiss Admin versager !

NITR4T

Re: Administrat Versager !

Beitrag von NITR4T » 11 Jan 2020, 03:16

nächster Bug von der Webseite,
drücke auf "Forum" nichts passiert

Jedenfalls passiert bei mir keine weiterführung zum Forum, vermutlich gewollt,
weil mich die Administratoren und Moderatoren nicht erwünschen.
Ich bin ja schlichtwech das ultimative Arschloch in deren Meinung !

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2130
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Administrat Versager !

Beitrag von Dark Magic » 13 Jan 2020, 18:39

NITR4T hat geschrieben:
11 Jan 2020, 03:16
nächster Bug von der Webseite,
drücke auf "Forum" nichts passiert

Jedenfalls passiert bei mir keine weiterführung zum Forum, vermutlich gewollt,...
Nein, das habe ich auch schon angesprochen.
https://forum.jaggedalliance.de/viewtop ... 37#p535537

NITR4T

Re: Administrat Versager !

Beitrag von NITR4T » 08 Feb 2020, 11:51

Schön, Dark Magic, das es bei Dir funktioniert.
bei mir noch immer nicht, und das ist vermutlich gewollt.

Ich stinke ja schon seit Jahren gegen das Admininstrat,
Zu Recht !

weil diese Personen absolut garnichts für die eigene Community machen !
Die sind so dermaßen unwissend sind und vollkommen scheisse.
Diese Arschlöcher Gorgonzola und Flashy haben mich immer wieder manipuliert,
und selbst garnichts geleistet,


Schau mal selbst, was diese scheiss Lügner in deren eigenem Forum geleistet haben !
Ich provoziere die und es kommt garnichts !
Keine Argumentation !

Fangt mal an zu denken, selbstständig, ohne das ich euch alles in den Arschloch schieben muss.

Meine kurze Referenz:
Weil die JA2 Basis absolut langsam "arbeitet" habe ich ja2mods.de gegründet

Ich habe alle Lizenzen, von allen Mods zu Jagged Alliance
Selbst sogar von Sir Tech ! Ich habe die offizelle Lizenz von Jagged Alliance !
Versteht Ihr Idioten Flashy oder Gorgon das eigentlich ?

ICH HABE DIE OFFIZIELLE JAGGED ALLIANCE LIZENZ !

ICH, NITRAT, wurde von offiziellen Lizenhalter angeworben ! um einen Betatest zu machen (Jagged Alliance Back in Action)
ICH, NITRAT, habe dieses Forum und dessen FANS, in kürzester Zeit mit genommen, in einem der seltestens Aktionen
seitens des Lizenzhalter von Jagged Alliance.

ICH HABE DIE OFFIZIELLE JAGGED ALLIANCE LIZENZ !

Was hat Gorgonzola oder Flashy, oder Malachi oder oder oder....

ICH HABE DIE OFFIZIELLE JAGGED ALLIANCE LIZENZ !

Diese Personen sind nur PAPPEN "Platzhalter", aber schwören auf dem äussersten und bla bla bla.
und bannen mich aus diesem scheiss Forum !

ICH HABE DIE OFFIZIELLE JAGGED ALLIANCE LIZENZ !

Ich wurde gebannt, weil ich einen Forumsbug gemeldet habe.
Und solche absoluten Versager, die garnichts für das Forum machen, bannt micht !
Danke Flashy du scheiss Arschloch !

ICH HABE DIE OFFIZIELLE JAGGED ALLIANCE LIZENZ !

Du hast ganz alleine das Forum und diese Fanbase, was ich 10 Jahre lang aufgebaut habe, komplett kaputt gemacht.
Ich hoffe, das du dich Stolz auf deinem versagen bist.
Denn, ICH HABE DIE OFFIZIELLE JAGGED ALLIANCE LIZENZ !

Weil du nichtmal Antworten kannst, aufgrund deines absoluten versagens !

Kann ich nur eines denken, das du so dermaßen scheisse und inkompetent bist,
ach verpiss dich doch einfach aus dieser szene Du verlogenes stück scheisse !
Genauso wie Gorgonzola !
Ihr beide habt NICHTS für dieses Gaming Forum geleistet, und seit einfach nur scheiss Lügner und schwätzer !

Nitröt

Re: Administrat Versager !

Beitrag von Nitröt » 08 Feb 2020, 13:42

Hm. Einerseits freue ich mich, von dir zu hören, Nitrat. Denn ehrlich gesagt mache ich mir bei deinem offensichtlich sehr angeschlagenem geistigen Zustand ein wenig Sorgen um dich.
Aber dass du immer noch auf diesem komischen Trip bist zeigt halt auch, dass du weiterhin völlig fertig mit der Bereifung bist.

Der Gehalt deiner Postings hat über Jahre hinweg mehr und mehr abgenommen. Und seit Monaten/Jahren kommen nur noch wüste Beschimpfungen, Entgleisungen und narzisstische Ausbrüche von dir.
Was stimmt nicht mit dir?

Gibt es dir nicht zu denken, dass ein "Urgestein" wie du gebannt wurde? Quasi vom Hof gejagt wie ein räudiger Köter?
Denkst du, es kam dazu, weil du einen Foren-Bug gemeldet hast? Oder weil sich das Administrat gegen dich verschworen hat?

--> Der Grund dafür liegt eindeutig bei dir, mein Guter. Bitte, such dir professionelle Hilfe. :sigh:

Antworten